MMOGA-FIFA_18
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 205
  1. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.145
    Vergeben: 1.563

Standard AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass einige hier mit manchen Dingen nicht sonderlich einverstanden sind... z.B. Fangesänge und Zuschauer wurden angesprochen... zunächst einmal ein ganz klares JA, sehe ich auch so, das hätte EA bei FIFA13 auf jeden Fall besser und realistischer hinbekommen können... ABER wenn man diese Dinge mal mit dem Konkurrenzprodukt PES2013 vergleicht (also die angesprochenen Zuschauer und Fangesänge), dann muß man ganz klar sagen, das da noch Welten dazwischen liegen und dass dies "meckern auch hohem Niveau" ist, was man hier so liest... bei PES2013 sind diese Punkte wesentlich schlechter gemacht... insofern kann/sollte man mit FIFA13 dann doch wieder recht zufrieden sein

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 3

Naja, ..., nur weil ein anderes Produkt schlechter ist, ist das eine trotzdem noch lange nicht gut. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Generieren von Zuschauern ein allzu großes Unterfangen darstellen dürfte.
    Bei manchen Spielern erkennt man jedes einzelne beim Rasieren vergessene Härchen und die 2D-Zuschauer wackeln mehr albern als ernstnehmbar hin und her.
    Im Prinzip muss man doch bloß eine 500er Menschenmenge einmal erstellen, die quasi in Reihe auf jedes Stadion eingefügt wird. Das wäre doch schon ein Fortschritt.

Auch wenn in Wirklichkeit nicht gerne gesehen, könnten die Zuschauer doch auch mal in unzufriedenen Zeiten in's Spiel einwirken, z. B. durch bengalische Feuer oder durch's Werfen von Flaschen oder anderen Gegenständen.

Oder so kleine Dinge wie eine Laola-Welle wäre doch auch mal schön für's Auge.

Oder wie wäre es, Verletzungen realistischer ausklingen zu lassen.
    Wenn ein Spieler sich bei einer Attacke das Bein bricht, dann huppelt er nicht vom Platz, sondern muss mit einer Trage hinutergetragen werden. Oder bei leichteren Verletzungen könnten doch auch mal Ärzte zur kurzen Behandlung auf den Platz eilen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von djtose1983 (11.10.2012 um 12:22 Uhr)

3. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    Naja, ..., nur weil ein anderes Produkt schlechter ist, ist das eine trotzdem noch lange nicht gut. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Generieren von Zuschauern ein allzu großes Unterfangen darstellen dürfte.
    Bei manchen Spielern erkennt man jedes einzelne beim Rasieren vergessene Härchen und die 2D-Zuschauer wackeln mehr albern als ernstnehmbar hin und her.
    Im Prinzip muss man doch bloß eine 500er Menschenmenge einmal erstellen, die quasi in Reihe auf jedes Stadion eingefügt wird. Das wäre doch schon ein Fortschritt.

Auch wenn in Wirklichkeit nicht gerne gesehen, könnten die Zuschauer doch auch mal in unzufriedenen Zeiten in's Spiel einwirken, z. B. durch bengalische Feuer oder durch's Werfen von Flaschen oder anderen Gegenständen.

Oder so kleine Dinge wie eine Laola-Welle wäre doch auch mal schön für's Auge.

Oder wie wäre es, Verletzungen realistischer ausklingen zu lassen.
    Wenn ein Spieler sich bei einer Attacke das Bein bricht, dann huppelt er nicht vom Platz, sondern muss mit einer Trage hinutergetragen werden. Oder bei leichteren Verletzungen könnten doch auch mal Ärzte zur kurzen Behandlung auf den Platz eilen.
    Gebe dir in allen Punkten Recht ... besser ginge es auf jeden Fall... mein kleiner Vergleich mit dem einzigen, ernstzunehmenden Konkurrenzprodukt sollte halt nur aufzeigen, dass die angesprochenen Punkte bei FIFA zwar nicht sonderlich gut sind aber immerhin noch besser als bei PES... dass es dennoch deutlich Luft nach oben gibt (schönere Zuschauer, realistischere Fangesänge, Spieler werden bei schweren Verletzungen auf Tragen rausgetragen, La-Ola-Wellen, schmutzige Trikots, Schwalben, Rudelbildung etc.) steht außer Frage! Ein Anfang wurde aber auch schon gemacht (Trainer am Spielfeldrand, sich aufwärmende Ersatzspieler, bewegliche Kameraleute, der vierte Offizielle hält die Tafel hoch bei Auswechselungen etc.), das sollte bei all der Kritik nich vergessen werden

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.510
    Vergeben: 380

Ich denke dass es niemals ein Spiel geben wird dass alle Wünsche erfüllt, den ist und bleibt ein Spiel. Es kommen eh alle Jahre Neuerungen dazu. Mir persönlich gefallen die Sachen die es heuer gibt sehr gut und ich denke dass sich auf diesem Sektor auch in den nächsten Jahren einiges tun wird. Wenn dann auch die NextGen Konsolen raus kommen wird sicherlich noch mehr an den zuschauern etc gemacht werden.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (11.10.2012)

6. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich denke dass es niemals ein Spiel geben wird dass alle Wünsche erfüllt, den ist und bleibt ein Spiel. Es kommen eh alle Jahre Neuerungen dazu. Mir persönlich gefallen die Sachen die es heuer gibt sehr gut und ich denke dass sich auf diesem Sektor auch in den nächsten Jahren einiges tun wird. Wenn dann auch die NextGen Konsolen raus kommen wird sicherlich noch mehr an den zuschauern etc gemacht werden.
    Sehe ich auch so... zwar gibt es Beispiele (NBA 2K 13) die Aufzeigen, was alles möglich wäre aber ich bin dennoch mit dem aktuellen FIFA13 (so wie's ist) schon recht zufrieden... und warten wir mal ab, was die neuen Konsolen so bringen werden

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Danke
    17
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777
    Ein Anfang wurde aber auch schon gemacht (Trainer am Spielfeldrand, sich aufwärmende Ersatzspieler, bewegliche Kameraleute, der vierte Offizielle hält die Tafel hoch bei Auswechselungen etc.), das sollte bei all der Kritik nich vergessen werden
    Okay, ..., da muss ich DIR Recht geben.

Aber
    Zitat Zitat von Nummer777
    der vierte Offizielle hält die Tafel hoch bei Auswechselungen
    das Thema Auswechslungen muss EA aber auch noch zwingend patchen. Es nervt doch sehr, dass man die Animationen vor Auswechlungen nicht wegklicken kann.
    Aber ich meine, dass das bei FIFA 12 anfangs auch erst nicht ging.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu djtose1983 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (11.10.2012)

9. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    Thema Auswechslungen muss EA aber auch noch zwingend patchen. Es nervt doch sehr, dass man die Animationen vor Auswechlungen nicht wegklicken kann.
    Aber ich meine, dass das bei FIFA 12 anfangs auch erst nicht ging.
    Stimmt, das geht nicht (mehr)... bei FIFA12 ging's... das nervt mich auch, mir immer wieder die selben Animationen ansehen zu müssen

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Danke
    17
    Tops

Hast Du auch das Problem (welches ich bei FIA 12 auch anfangs hatte), dass wenn Du einen Spieler im normalen Hauptmenü aus der Startelf mit einem Spieler aus der Reserve tauschen möchtest und dann, um Zeit zu sparen, nicht mit den Pfeiltasten hoch/runter, sondern links/rechts klickst, dass das Spiel hakt und RUMMS bist Du plötzlich ganz unten/oben angekommen? Ich hoffe, ihr konntet mir folgen!!!
    Das kotzt mich auch an.

0 Nicht möglich!

11. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.620
    Vergeben: 1.426

Was mich so nervt, ich als noobie sehe so Kleinigkeiten wie die jetzt genannten als minimal umzusetzen an aber EA "arbeitet" lieber monatelang an so einem Driss wie Tactical Defending oder First Touch was nicht richtig funktioniert

0 Nicht möglich!

12. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.510
    Vergeben: 380

Ja das Problem habe ich auch.....mein "grüßtes" Problem sind die Ladezeiten und das von dir angesprochen Problem beim wechseln im Menü. Da muss man wirklich warten bis das Face des gewünschten Spielers erscheint. Sonst tauscht man immer den falschen.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte