MMOGA-FIFA_18
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80
  1. Re: FIFA 13 - Momentum

Star
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

Standard

Wieso? EA hat doch klar Stellung bezogen. Kein Momentum bei FIFA13

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 13 - Momentum

Vorgartenkicker Avatar von catchmymind
    Danke
    8
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Wieso? EA hat doch klar Stellung bezogen. Kein Momentum bei FIFA13

Wo haben sie das getan?

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 13 - Momentum

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 337
    Vergeben: 210

Standard

im MM kann ich sowas ja noch verstehen, niemand will 100% siege haben, das ist lw, aber online sollte es ganz rausgenommen werden und auch im kick gegen kumpels

ps: momentum gibts es, ganz klar

0 Nicht möglich!
    Geändert von LM10 (25.09.2012 um 13:19 Uhr)

4. Re: FIFA 13 - Momentum

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40

Standard

Und ich dachte hier wird von FIFA 13 gelabert.
    Und selbst zum 12er konnte mir hier niemand eine Quelle benennen. Ausser so wie bei dir. Cousin eines Freundes Freunds... alles klar.

Herzlichen Glückwunsch!

Nochmal:
    Meinetwegen glaubt halt weiter, dass es Momentum gab in den Vorgängern.
    Nun aber gibt es ein offizielles Statement, dass es Momentum im 13er NICHT gibt und trotzdem kommen irgendwelche User und labern sogar schon vor Release vom Momentum
    DAS ist lächerlich

Nein, liest du meine Kommentare? Ich schrieb nix von 90. Minute oder genau 45. Minute. Fakt ist, dass mensch immer unkonzentriert wird. Egal bei was.
    Achja. Deinen schlechten Sarkasmus kannst du dir sparen.
    Wenn du meinst, dass mensch nicht von alleine nach einer gewissen Zeit ganz automatisch unkonzentriert wird, dann bitte. Dann weisst du wohl eh alles besser und eine weitere Diskussion ist überflüssig und sämtliche Studien über Menschen sowie logisches Denken setzt du einfach mal ausser Kraft.

Frage bleibt dann natürlich, wieso ihr das Spiel spielt, wenn "ihr" eh nicht spielt, sondern die KI macht was es will.
    und weil es das momentum nie gab, gibt es dieses bei fifa 13 nun nicht mehr laut offizieller aussage ?

was soll man denn von solchen aussagen halten ?

wer hier logisches denken fordert, der sollte sich selber davon nicht freisprechen , auch beim lesen nicht.

ich meine gesagt zu haben, dass ich sogar um die 90. minute herum sehr konzentriert bin, weil gerade dann nicht selten seltsame dinge passieren.

wenn "der mensch" schon nach so kurzer zeit automatisch unkonzentriert werden würde, dann wäre wahrscheinlich keiner meiner fliegerischen kameraden aus meiner fliegerischen zeit bei der bundeswehr mehr am leben, denn da dauerte ein sehr konzentrierter einsatz deutlich länger als ein fifa spielchen und um genau so ein fifa spielchen geht es hier und nicht um einen 8 stunden spielmarathon.

zu zitat: "sämtliche Studien über Menschen sowie logisches Denken setzt du einfach mal ausser Kraft." sage ich jetzt mal nichts ..... das ist ja wohl in anbetracht um das, um was es hier geht ziemlich lächerlich.

p.s. das momentum hat einen bis incl. fifa 12 nicht nur nachteile gebracht, sondern im selben verhältnis auch ungerechtfertigte vorteile.
    von daher ist eine aussage alla´"versuchen ihr spielerisches manko auf das momentum zu schieben (oder ähnlich)" ziemilch unpassend, denn wenn man gegen jemanden online spielt, möchte man gegen genau diesen menschen und seine fähigkeiten spielen und nicht gegen ihn und den computer oder selber mit computerhilfe gegen jemanden.

Zitat Zitat von phantom Beitrag anzeigen

Bei dir funktioniert der Sarkasmusmodus wohl derzeit nicht.
    Es geht mir tierisch auf'n Docht, dass viele Gamer unter Verfolgungswahn leiden bzgl des Momentums. Man kann auch als Spieler, der nicht vom bööösen Momentum betroffen ist, in der 90ten ein Tor fressen beispielsweise. Das gibt's wirklich. Vielleicht informierst Du dich dahingehend auch mal

Dass EA sagt, dass es das nicht mehr geben soll, ist die eine Sache. Dass es sehr viele Fälle davon dennoch gibt, steht außer Frage. Wenn du die tiefe Lust verspürst, den Begriff "Momentum" mit allen möglichen Beispielen zu definieren, mach' das und ich unterschreib's dir.

Warum sollte es für Online-Spieler ungeeigneter sein, als für Offline-Spieler? Wenn z.B. online zwei Spieler gegeneinander spielen und das "Momentum" grade mal Bock hat, würde ja einer der Spieler einen Vorteil haben - egal was für einen. Wenn das Momentum jetzt möchte, dass einer der beiden Spieler ein Tor noch schießt in der letzten Minute, und dieser Spieler aber seinen Controller gegen die Wand schmeißt und nicht mehr steuert, läuft der Spieler trotzdem allein mit Ball ins Tor oder wie?

Momentum - wenn es denn existiert (meine Meinung; gibt andere Meinungen; fertig) - macht das Spiel zwar hin und wieder ärgerlich, aber hey, shit happens. Egal ob online oder offline. Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi...

Wer damit ein Problem hat, sollte vllt mal bei PES vorbeischauen. Oder Tetris. Tetris ist cool.
    hatte jemand geschrieben, dass man in der 90. minute kein tor ohne momentum schiessen oder einfangen kann ?

da hast du wohl das thema nicht verstanden, denn in sachen "momentum" geht es um etwas ganz anderes.
    glück und pech haben da nichts mit zu tun, denn die haben ursächlich eine ganz andere bedeutung. greift man nämlich seitens des programmes aktiv ein, dann hat das mit glück und pech nicht viel gemein. wäre bei tetis dann auch nicht anders

das du der meinung bist, dass es so ein "momentum" nie gab, ist ja völlig in ordnung, aber da gibt es nunmal auch nicht wenige menschen mit anderer meinung, unter anderem auch auf "offizieller seite".
    hatte nicht sogar in einem video von ea ein entwickler mal erklärt, warum es dieses momentum "gibt/gab" und wie es sich auswirken kann ?

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (25.09.2012 um 13:26 Uhr)

5. Re: FIFA 13 - Momentum

Star
    Danke
    25
    Tops

Standard

Von "mehr" ist nicht die Rede in den Artikel den ich gelesen habe.
    Kannst mir ja dann mal zeigen worauf du anspielst.

Zum Rest sage ich nix mehr. Wenn du wirklich meinst, dass mensch immer gleich konzentriert ist dann bitte.

enn wenn man gegen jemanden online spielt, möchte man gegen genau diesen menschen und seine fähigkeiten spielen und nicht gegen ihn und den computer oder selber mit computerhilfe gegen jemanden.
    Wer genau zwingt dich FIFA zu spielen?!

0 Nicht möglich!

6. Re: FIFA 13 - Momentum

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 337
    Vergeben: 210

Standard

Zum Rest sage ich nix mehr. Wenn du wirklich meinst, dass mensch immer gleich konzentriert ist dann bitte.

pes...

naja, das problem bei fifa ist halt, man hat 10 KI kollegen und wenn einer einen fehler macht ist es seine schuld und nicht meine, bei den meisten anderen online spielen kommt es zu 100% nur auf deinen skill an

0 Nicht möglich!
    Geändert von LM10 (25.09.2012 um 13:31 Uhr)

7. Re: FIFA 13 - Momentum

Danke
    43
    Tops

Standard

hatte ich irgendwie erwähnt, dass mich jemand zwingt fifa zu spielen ? ich glaube nicht.

man kann auch gerne ein spiel spielen und dennoch etwas nicht gut finden.
    warum sollte man das dann nicht äussern dürfen ?

übrigens habe ich auch nirgends etwas auch nur annähernd ähnliches gesagt, aus dem man schliessen könnte, dass ich der meinung wäre, dass ein mensch "immer" gleich konzentriert ist.

du solltest bei dem bleiben, was man geschrieben hat und dem ganzen nicht einen ganz anderen sinn verpassen, zumal es bei fifa auch nur um 2 mal 6 minuten geht und schonmal gar nicht um "immer".

0 Nicht möglich!

8. Re: FIFA 13 - Momentum

Profispieler Avatar von Srefanius
    Danke
    13
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Ich weiß nicht, ob es Momentum bei Fifa 13 gibt, aber Fifa 12 hatte es definitiv. Gerät eine Mannschaft z.B. relativ schnell mit 2 Toren in Rückstand oder ähnliches, hat man zumindest für einen gewissen Zeitraum arge Probleme sich im Spiel zu halten und das nicht aufgrund der Spielerleistungen. Auch sorgt ein Anschlusstreffer 10 min vor Schluss für Vorteile bei der hinten liegenden Mannschaft. Mir kann keiner erzählen, dass es das nicht gibt, ich habe es in über 2000 Online-Spielen sowohl zum negativen als auch zum positiven für mich erlebt. Es geht ja sogar meinen Eindrücken nach sogar so weit, dass die Spieler je nach Momentum nur langsamer oder schneller laufen konnten. Das kann dann teils schon frustrierend sein.

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 13 - Momentum

Star
    Danke
    25
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    hatte ich irgendwie erwähnt, dass mich jemand zwingt fifa zu spielen ? ich glaube nicht.

man kann auch gerne ein spiel spielen und dennoch etwas nicht gut finden.
    warum sollte man das dann nicht äussern dürfen ?

übrigens habe ich auch nirgends etwas auch nur annähernd ähnliches gesagt, aus dem man schliessen könnte, dass ich der meinung wäre, dass ein mensch "immer" gleich konzentriert ist.

du solltest bei dem bleiben, was man geschrieben hat und dem ganzen nicht einen ganz anderen sinn verpassen, zumal es bei fifa auch nur um 2 mal 6 minuten geht und schonmal gar nicht um "immer".
    Du hast Recht, und ich meine Ruhe.
    Keine Lust dir nun deine eigenen Aussagen um die Ohren zu hauen.

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 13 - Momentum

Danke
    43
    Tops

Standard

Du hast Recht, und ich meine Ruhe.
    Keine Lust dir nun deine eigenen Aussagen um die Ohren zu hauen.
    das ist jetzt nicht wirklich verwundert über derart abgang bin, kannst du dir sicherlich vorstellen

0 Nicht möglich!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte