0

Tops |
Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
im MM kann ich sowas ja noch verstehen, niemand will 100% siege haben, das ist lw, aber online sollte es ganz rausgenommen werden und auch im kick gegen kumpels
ps: momentum gibts es, ganz klar![]()
Geändert von LM10 (25.09.2012 um 13:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
und weil es das momentum nie gab, gibt es dieses bei fifa 13 nun nicht mehr laut offizieller aussage ?
was soll man denn von solchen aussagen halten ?
wer hier logisches denken fordert, der sollte sich selber davon nicht freisprechen , auch beim lesen nicht.
ich meine gesagt zu haben, dass ich sogar um die 90. minute herum sehr konzentriert bin, weil gerade dann nicht selten seltsame dinge passieren.
wenn "der mensch" schon nach so kurzer zeit automatisch unkonzentriert werden würde, dann wäre wahrscheinlich keiner meiner fliegerischen kameraden aus meiner fliegerischen zeit bei der bundeswehr mehr am leben, denn da dauerte ein sehr konzentrierter einsatz deutlich länger als ein fifa spielchen und um genau so ein fifa spielchen geht es hier und nicht um einen 8 stunden spielmarathon.
zu zitat: "sämtliche Studien über Menschen sowie logisches Denken setzt du einfach mal ausser Kraft." sage ich jetzt mal nichts ..... das ist ja wohl in anbetracht um das, um was es hier geht ziemlich lächerlich.
p.s. das momentum hat einen bis incl. fifa 12 nicht nur nachteile gebracht, sondern im selben verhältnis auch ungerechtfertigte vorteile.
von daher ist eine aussage alla´"versuchen ihr spielerisches manko auf das momentum zu schieben (oder ähnlich)" ziemilch unpassend, denn wenn man gegen jemanden online spielt, möchte man gegen genau diesen menschen und seine fähigkeiten spielen und nicht gegen ihn und den computer oder selber mit computerhilfe gegen jemanden.
hatte jemand geschrieben, dass man in der 90. minute kein tor ohne momentum schiessen oder einfangen kann ?
da hast du wohl das thema nicht verstanden, denn in sachen "momentum" geht es um etwas ganz anderes.
glück und pech haben da nichts mit zu tun, denn die haben ursächlich eine ganz andere bedeutung. greift man nämlich seitens des programmes aktiv ein, dann hat das mit glück und pech nicht viel gemein. wäre bei tetis dann auch nicht anders
das du der meinung bist, dass es so ein "momentum" nie gab, ist ja völlig in ordnung, aber da gibt es nunmal auch nicht wenige menschen mit anderer meinung, unter anderem auch auf "offizieller seite".
hatte nicht sogar in einem video von ea ein entwickler mal erklärt, warum es dieses momentum "gibt/gab" und wie es sich auswirken kann ?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Von "mehr" ist nicht die Rede in den Artikel den ich gelesen habe.
Kannst mir ja dann mal zeigen worauf du anspielst.
Zum Rest sage ich nix mehr. Wenn du wirklich meinst, dass mensch immer gleich konzentriert ist dann bitte.
Wer genau zwingt dich FIFA zu spielen?!enn wenn man gegen jemanden online spielt, möchte man gegen genau diesen menschen und seine fähigkeiten spielen und nicht gegen ihn und den computer oder selber mit computerhilfe gegen jemanden.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
hatte ich irgendwie erwähnt, dass mich jemand zwingt fifa zu spielen ? ich glaube nicht.
man kann auch gerne ein spiel spielen und dennoch etwas nicht gut finden.
warum sollte man das dann nicht äussern dürfen ?
übrigens habe ich auch nirgends etwas auch nur annähernd ähnliches gesagt, aus dem man schliessen könnte, dass ich der meinung wäre, dass ein mensch "immer" gleich konzentriert ist.
du solltest bei dem bleiben, was man geschrieben hat und dem ganzen nicht einen ganz anderen sinn verpassen, zumal es bei fifa auch nur um 2 mal 6 minuten geht und schonmal gar nicht um "immer".
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich weiß nicht, ob es Momentum bei Fifa 13 gibt, aber Fifa 12 hatte es definitiv. Gerät eine Mannschaft z.B. relativ schnell mit 2 Toren in Rückstand oder ähnliches, hat man zumindest für einen gewissen Zeitraum arge Probleme sich im Spiel zu halten und das nicht aufgrund der Spielerleistungen. Auch sorgt ein Anschlusstreffer 10 min vor Schluss für Vorteile bei der hinten liegenden Mannschaft. Mir kann keiner erzählen, dass es das nicht gibt, ich habe es in über 2000 Online-Spielen sowohl zum negativen als auch zum positiven für mich erlebt. Es geht ja sogar meinen Eindrücken nach sogar so weit, dass die Spieler je nach Momentum nur langsamer oder schneller laufen konnten. Das kann dann teils schon frustrierend sein.
Lesezeichen