0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
nix.. weiß er auch und ist ihm auch egal, hauptsache die anliegen ander leute nicht ernst nehmen.
ich hatte doch derzeit mal eine recht grosse serie mit düsseldorf gegen barca,real und konsorten mit screenshot gestartet.
es ist bei fifa 12 z.b. definitiv wesentlich einfacher mit düsseldörf (oder ähnlich) gegen real zu gewinnen, als mit dortmund,bayern, gladbach oder anderen gleichwertigen teams.
das habe ich ja nun mindestens 50-60 mal ausprobiert.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Nö, wollte nur das Verhältnis deutlich machen wie sowas zustande kommen kann.
Aber mir ist schon klar, dass es hier nicht verstanden werden will![]()
Tops |
keiner versteht dich .... wir sind alle doof
gerade ein spiel real gegen düsseldorf beendet. 5:2 gewonnen und man sah eindeutig wieder, dass die teams ansich doch deutlich bevor- oder benachteiligt wurden.
die beiden tore für real hat ronaldo geschossen. eines von der mittellinie aus geschossen und eines als er durch 7 gegner gestolpert ist.
danach gegen den selben spieler nochmal gespielt mit bayern und 2:3 verloren und da sah das kräfteverhältnis auf einmal ganz anders aus.
genau das habe ich schon x-mal festgestellt und wer mir mitteiolen möchte, dass es soetwas gar nicht gibt oder regelmässig nur glück oder pech ist, der darf es gerne mal selber mit mir probieren bei gleichzeitiger fraps filmaufnahme.
Tops |
Erhalten: 328 Vergeben: 210 |
ich finde es teils schwerer mit barca, real, man utd.... gegen kleine mannschaften zu gewinnen (BETIS!!), als mit kleinen mannschaften gegen diese großen vereine zu gewinnen. wie ist das möglich? momentum... kann mich noch erinnern wie ich in england, mit einer 4. liga mannschaft den fa cup holte (arsenal, chelsea und manC waren die gegner) aber in der liga wurde ich nur 2.![]()
Geändert von LM10 (08.12.2012 um 22:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Um auch mal meinen Senf dazu abzugeben:
Ich wage mal zu behaupten, dass ich ziemlich gut fifa spiele. Ich hab nur gegen sehr wenige menschliche Gegner Probleme und Online war ich bisher auch sehr gut. Genauso Spiel ich schon ziemlich lange Fifa und habe auch so recht viel Ahnung von Fußball.
Also in Fifa 13 ist es schon irgendwie komisch. Nicht, dass es sowas wie ein Momentum gibt, aber schon etwas ähnliches. Ich habe jetzt 30 FUT spiele gemacht, und da waren schon sehr viele kuriose Dinger dabei. erst hab ich mit meinem gammligen Bronze Team alles weggefegt, dann mit einem 100er Chemie Buli Team alles verloren. Genauso hab ich mal in einer Saison 4 Spiele am Stück (mit der gleichen Mannschaft) haushoch gewonnen, danach ging 4 Spiele absolut gar nichts mehr (nur Pfosten, Torwart schießt Gegner an etc) und dann hab ich das letzte Spiel mit ach und Krach gewonnen..
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Das sind manchmal die Automatismen, die man entwickelt, um Tore zu erzielen usw. Und diese darf man nicht nur abspulen bei einem Gegner, denn das geht dann evtl schief. Man brauch neue Ideen, evtl einen anderen Spieler mit andere Fähigkeiten. Man muss ständig sein Team evoluieren oder ggf ändern.
Das hab zB ich aus der letzten Saison in FUT gelernt.
Tops |
ob man es nun "momentum" nennt oder anders, dass das spiel selber in spiele eingreift oder bis fifa 12 eingegriffen hatte, ist ja ziemlich eindeutig.
wenn alles nur purer zufall wäre, dann würden auch nicht zig leute von ein und dem selben "vorfall" berichten, wie zum beispiel dem 90. minute tor.
vor allem müsste man die entstehung dieser torer mit den ganz normalen toren aus den gesamten spielen vergleichen, da würden einem schon diverse kuriositäten auffallen.
@lm10 es ist definitiv schwerer mit barca, real usw. gegen eine z.b. 2. liga mannschaft zu spielen.
anders auch nicht erklärbar, warum ich mit fortuna düsseldorf 70-80% aller begegnungen gegen real madrid (oder ähnlich) gewinne, es aber mit z.b. gladbach nicht schaffe.
sehr auffällig auch manchmal das von david beschriebene verhalten, wo urplötzlich jeder ball garantiert gegen pfosten, latte oder 0,4 mm rechts oder links am pfosten vorbei geht.
klar kann man auch mal 31:2 torschüsse haben und 0:2 verlieren, aber wenn soetwas immer mal wieder so deutlich passiert und dann auch noch bei ganz vielen anderen spielern, dann kann man wohl ganz sicher davon ausgehen, dass irgendetwas aus dem spiel heraus etwas regelt.
so passierte es nicht selten, dass man ab einem gewissen zeitpunkt auf einmal das gefühl hatte, gegen jemand völlig anderes zu spielen. jetzt würden wieder manche bestimmte leute sagen :"klar ... hat der seinen bruder/freund das pad in die hand gedrückt". durchaus möglich, aber wenn solche beobachtung in dieser menge auftauchen, dann wird die wahrscheinlichkeit immer geringer, dass der gegner jedesmal einen 3 mal besseren bruder oder freund neben sich sitzen hat.
unlogisch würde es auch dann werden, wenn der gegner erst so bärenstark spielt, dass man mit einer megaklatsche ganz sicher rechnet und ab einem zeitpunkt, nachdem der gegener nämlich x-mal balken getroffen hatte oder 0,4 mm daneben schoss oder irgendwie immer arschknapp verhindert wurde, dass der ball ins tor bwei einem selber geht, macht es plopp, der gegner spielt fast nur noch pässe, die nicht mehr ankommen, lässt sich ab nun ganz easy den ball abnehmen und scheint nun mit einer 2 klassen schlechteren mannschaft zu spielen und verreist das spiel dann noch am ende mit 0:1 oder 0:2.
wenn "bestimmte gleiche extreme" von ganz vielen leuten wahrgenommen werden, dann ist das sicherlich keine einbildung.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
ich kann es bestätigen...hab in einer online liga real madrid und ronaldo ist eigentlich sehr sehr torsicher. es gab spiele da hat er nichts getroffen und wenn ich ein spiel danach gemacht hat, wieder alles.....ärgert mich zwar tierisch, aber das machts auch intressant=)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hatte gestern ein ziemlich Kurioses Spiel im Karrieremodus
Ich mit Fürth die CPU mit Leverkusen.
Leverkusen schießt das erste Tor, ich gleiche aus.
Leverkusen trifft mal wieder, ein paar minuten später gleiche ich aus. Wieder trifft Leverkusen es steht 3:2. Ein paar Minuten gleiche ich wieder aus. 3:3
Leverkusen macht dann das 4:3 ich das 4:4 (4 mal Edu)
und in der 85 minute macht Leverkusen das 5:4 und damit auch ihren sieg klar.
Das verwunderliche ist, das die Lücken in der Abwehr so riesig waren, obwohl ich nach dem 3:3 auf "sehr defensiv" umgeschalten habe weil ich schon wusste das da irgendwas nicht stimmt.
Bei dem Spiel hab ich wirklich gedacht, Fifa will mich um jeden Preis verlieren lassen.
Lesezeichen