0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Nicht so einen Heulthread hier lesen. Warum machst du das Teil überhaupt auf wo es a) Einen Moment Thread gibt und du b) FIFA 13 eh nicht spielen wolltest? So wichtig bist du auch nicht das du uns mit deinen Ausführungen erleuchten musst
Lass das Spiel doch einfach links liegen und spekulier dich nicht um Kopf und Kragen. Ist das so schwer?
Geändert von deXXXa (24.09.2012 um 22:30 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Zwingt dich Umkehrschluss auch niemand hier einen zweiseitigen Monolog zu führen obwohl für dich eh schon klar ist das du FIFA 13 eh nicht spielen willst. Das ist wie über das Essen eines Kochs zu meckern von dessen Gerichten du bisher nur Bilder gesehen hast, dann du für dich aber schon entschieden hast eh nie in seinem Restaurant essen zu gehen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Momentum ist ein von vielen Spielern gern verwendeter Name, um eigene Unfähigkeit zu verschleiern, um es stattdessen auf das böse, verlogene EA zu schieben. Wenn du z.B. in 90 Minuten auf den Keeper zurennst und zurennst und zurennst und gefühlte 180 Chancen werden von ihm immer gehalten (oder eine geht rein und du führst bis zur 90ten 1:0), dann kriegst du meist kurz vor Schluss vom Gegner noch einen und deine eigene Technik versagt halt in dem Moment. Natürlich nur wegen EA.
Ich möchte ein anderes Momentum hier auch gleich noch mit kritisieren. Ich habe unzählig viele Momentums meines Lebens durch das Lesen dieses unnötigen Threads verloren. Danke.![]()
Holsten (25.09.2012)
Tops |
Erhalten: 2.662 Vergeben: 380 |
Ich habe bis jetzt, auf der Demo, noch gar nichts vom Momentum bemerkt. Bei FIFA 12 habe ich mich schon manchmal gefragt was da los ist, aber nachdem ich mir fast immer gegen die gleichen Mannschaften schwer getan habe denke ich, dass es einfach Spielsysteme gibt gegen die ich mir schwer tue.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Als EA gesagt hat dass fifa 13 kein momentum "mehr" haben wird habe sies doch bestätigt dass es momentum gab/gibt.
Mir kann auch keiner was von unfähigkeit erzählen wenn die eigenen spieler immer in den selben minuten einfach nal kurz stehen bleiben bei nem steilpass des gegners oder der ball immer zum gegner springt der in rückstand ist oder der tw alles hält was geht und der gegner mal eben nen 25 m schuss reinsetzt. Das alles wäre normal wenn es nicht in jedem 2en spiel so wäre. Es gibt statistiken von spielern die zeigen das mehr als die hälfte aller tore in der 45 und 90 fallen. Und mir soll mal einer erklären wie das ohne ne systemhilfe wie das momentum möglich sein soll das in den schlussminuten oft noch 2 und mehr tore fallen
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
da hat sich jemand anscheind nicht einmal informiert und trotzdem etwas dazu geschrieben.
übrigens ist für "ea" selber das momentum keine unbekannte, sondern sollte wohl man ein feature sein. mag offline auch ok sein, aber für online matches völlig ungeeignet.
und was soll das bedeuten ?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Das es absolut lächerlich ist! Und selbst wo nun EA öffentlich bekanntgibt, dass es kein Momentum gibt, schieben es einige User trotzdem auf's Momentum
Aus einer Online-Liga und recht passend: "Momentum war auch schuld an 09/11"
Unkonzentrierheiten weil man denkt das Spiel ist eh schon vorbei?
Statistiken bei einem Konsolen-/PC Spiel sind riesiger Schwachsinn. Kann sich ja jeder hinfaken wie er will.
Geändert von Holsten (25.09.2012 um 10:18 Uhr)
Lesezeichen