0

Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Es deutet sich eigentlich an, dass etwas nicht stimmt, wenn plötzlich simple Pässe nicht mehr angekommen und der Schiedsrichter immer ein Foul erkennt, sei es auch nur die kleinste Körperberührung. Sollte die Dominanz noch für Torschüsse reichen, schießt der eigene Mann wie von Geisterhand an den Pfosten oder der gegnerische Keeper wächst über sich hinaus. Und irgendwann jenseits der 75. Spielminute fliegen Kullerbälle ins eigene Tor, während die gegnerischen Spieler wie kleine Messis alle Feinde ausdribbeln. Ein Grab kann man sich dann logischerweise in Pokalspielen spätestens in der Verlängerung schaufeln. Ein Phänomen, das nur bei deutlich schwächeren Teams als das eigene auftritt. Das muss bestimmt Zufall sein.![]()
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Oder der eigene Mann steht "ausnahmsweise" im Weg.Zitat von Cuckoo
Jepp. Bayern und Dortmund verputzt man spielerisch mit 3:0 oder 4:1, wogegen man sich gegen Freiburg, Kaiserslautern oder der Freiwilligen Feuerwehr von Oberammergau über ein Remis erfreuen kann.Zitat von Cuckoo
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Da ist aber schon einiges SEHR komisch dran.
1) Schaut mal welches Tool er benutzt. Warum ein FIFA11 Tool für FIFA13? Funktioniert das überhaupt?
2) Das Wort Momentum bedeutet das man den MOMENT auf seiner Seite hat. Diese Datei zeigt aber etwas das statisch ist. Eine Momentum Datei müsste also deutlich komplexer und sehr viel variabler sein als das Teil da.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Ich würde es nicht Momentum nennen aber ich kann mich an weniger Spiele, vielleicht 5 von 100, erinnern wo kein Tor in der 45. oder 90. Minute entweder von mir oder dem Gegner gefallen ist. Die Handspielentscheidungen werden mit zunehmender Spieldauer auch immer unrealistischer aber ich würde das nicht alles als Momentum ansehen, so wie es in Fifa 11 war und ich das aus Fifa 12 gelesen hab
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Das habe nun gänzlich abgeschaltet.Zitat von Eze-E
Abschlag Torhüter, Kopfballduell und beide reissen (fast immer) die Arme hoch. Blödsinn.
Ecke/Flanke vom Gegner in den Strafraum, Verteidiger geht sehr oft (oftmals auch völlig unbedrängt) mit den Armen zum Ball. Blödsinn²
Der Gegner schießt auf's Tor und der Verteidiger bekommt den Ball an den Arm. TÜÜT. Elfer. Wäre für mich okay, ..., wenn es auf beiden Seiten so gelten würde. Tut es aber fast nie. Blödsinn.³
Deshalb Deaktivierung bis es entschieden verbessert wurde.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Geändert von Holsten (18.10.2012 um 10:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Ich finde, dass offline und in MgM Saison das Momentum komplett rausgenommen wurde. Habe jetzt 3 Saisons gespielt und in keiner ist sowas komisches passiert, was nie in echt passieren würde.
Aber Momentum ist noch in UT bemerkbar. Das hat auch einen ganz einfachen Grund.
Ultimate Team ist die Haupteinnahmequelle von EA. Stellt euch mal vor, ihr seid richtig schlecht in Fifa und werdet in UT als nur abgeschossen. Würdet ihr dann noch weiter UT spielen? Ich denke nicht. Durch Momentum gewinnt man dann mal das ein oder andere Spiel und freut sich dann halt. Vllt gibt man dann später auch Geld dafür aus. Bei den Leuten, die schon ein gutes Team haben ist es eh egal, da sie weiter spielen und nicht ihr gutes Team aufgeben wollen.
An die alle, die sagen, dass es Momentum nicht gibt und sich auf die Aussagen von EA beziehen:
Wenn EA jetzt sagen würde, "Ja, es gibt das Momentum", dann würde sich glaube ich fast keiner Fifa kaufen. Mit dieser Aussage würde sich EA selbst ins Bein schießen, da sie ja auch damit sagen, dass das Spiel nicht von Können des jeweiligen Spielers abhängt, sondern einfach nur von irgendwelchen Parametern.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Lesezeichen