0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
wenn das so lächerlich ist, dann frage doch mal bei ea an, ob es ein momentum bei fifa 09,10,11,12 gab.
da kenne ich sogar jemanden der für ea arbeitet und das im direkten zusammenhang mit der fifaserie und wenn ich den so in sachen "momentum" befrage, dann klingt das aber deutlich anders.
was also ist jetzt lächerlich ?
p.s. klar ...... haargenau in der 90. minute ist man immer unkonzentriert. ich z.b. bin genau in dieser minute ganz erheblich konzentriert, weil ich nach vielen tausend spielen weiß, das gerade zu diesem zeitpunkt massig tore fallen, gegen die man sich kaum wehren kann, egal ob man sie selber schießt oder eingeschenkt bekommt.
die fallen sogar genau in der 90. minute mit ansage .....
davon abgesehen ist das nur ein einziges beispiel für den mehr oder weniger starken eingriff in das spiel seitens des computers aufgrund dieses "momentums", welche wahrscheinlich auch nur noch diejenigen verleugnen, die den armen galileo galilei derzeit auch ausgelacht hätten![]()
charlingercharly (26.09.2012)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Und ich dachte hier wird von FIFA 13 gelabert.
Und selbst zum 12er konnte mir hier niemand eine Quelle benennen. Ausser so wie bei dir. Cousin eines Freundes Freunds... alles klar.
Herzlichen Glückwunsch!da kenne ich sogar jemanden der für ea arbeitet und das im direkten zusammenhang mit der fifaserie und wenn ich den so in sachen "momentum" befrage, dann klingt das aber deutlich anders.
Nochmal:was also ist jetzt lächerlich ?
Meinetwegen glaubt halt weiter, dass es Momentum gab in den Vorgängern.
Nun aber gibt es ein offizielles Statement, dass es Momentum im 13er NICHT gibt und trotzdem kommen irgendwelche User und labern sogar schon vor Release vom Momentum
DAS ist lächerlich
Nein, liest du meine Kommentare? Ich schrieb nix von 90. Minute oder genau 45. Minute. Fakt ist, dass mensch immer unkonzentriert wird. Egal bei was.p.s. klar ...... haargenau in der 90. minute ist man immer unkonzentriert. ich z.b. bin genau in dieser minute ganz erheblich konzentriert, weil ich nach vielen tausend spielen weiß, das gerade zu diesem zeitpunkt massig tore fallen, gegen die man sich kaum wehren kann, egal ob man sie selber schießt oder eingeschenkt bekommt.
die fallen sogar genau in der 90. minute mit ansage .....
davon abgesehen ist das nur ein einziges beispiel für den mehr oder weniger starken eingriff in das spiel seitens des computers aufgrund dieses "momentums", welche wahrscheinlich auch nur noch diejenigen verleugnen, die den armen galileo galilei derzeit auch ausgelacht hätten![]()
Achja. Deinen schlechten Sarkasmus kannst du dir sparen.
Wenn du meinst, dass mensch nicht von alleine nach einer gewissen Zeit ganz automatisch unkonzentriert wird, dann bitte. Dann weisst du wohl eh alles besser und eine weitere Diskussion ist überflüssig und sämtliche Studien über Menschen sowie logisches Denken setzt du einfach mal ausser Kraft.
Frage bleibt dann natürlich, wieso ihr das Spiel spielt, wenn "ihr" eh nicht spielt, sondern die KI macht was es will.
Tops |
Erhalten: 2.702 Vergeben: 380 |
Irgendwie geraten diese Momentumsdiskussionen immer komplett aus dem Ruder.
Wenn es das Momentum gibt und es euch stört dann spielt einfach PES oder Angry Birds oder was weiß ich.
Ich habe mich auch öfters schon darauf hinaus geredet, aber wenn ich es objektiv betrachte war ich immer selber schuld an den Toren.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.702 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Bei dir funktioniert der Sarkasmusmodus wohl derzeit nicht.
Es geht mir tierisch auf'n Docht, dass viele Gamer unter Verfolgungswahn leiden bzgl des Momentums. Man kann auch als Spieler, der nicht vom bööösen Momentum betroffen ist, in der 90ten ein Tor fressen beispielsweise. Das gibt's wirklich. Vielleicht informierst Du dich dahingehend auch mal
Dass EA sagt, dass es das nicht mehr geben soll, ist die eine Sache. Dass es sehr viele Fälle davon dennoch gibt, steht außer Frage. Wenn du die tiefe Lust verspürst, den Begriff "Momentum" mit allen möglichen Beispielen zu definieren, mach' das und ich unterschreib's dir.
Warum sollte es für Online-Spieler ungeeigneter sein, als für Offline-Spieler? Wenn z.B. online zwei Spieler gegeneinander spielen und das "Momentum" grade mal Bock hat, würde ja einer der Spieler einen Vorteil haben - egal was für einen. Wenn das Momentum jetzt möchte, dass einer der beiden Spieler ein Tor noch schießt in der letzten Minute, und dieser Spieler aber seinen Controller gegen die Wand schmeißt und nicht mehr steuert, läuft der Spieler trotzdem allein mit Ball ins Tor oder wie?
Momentum - wenn es denn existiert (meine Meinung; gibt andere Meinungen; fertig) - macht das Spiel zwar hin und wieder ärgerlich, aber hey, shit happens. Egal ob online oder offline. Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi...
Wer damit ein Problem hat, sollte vllt mal bei PES vorbeischauen. Oder Tetris. Tetris ist cool.![]()
Tops |
Erhalten: 6.585 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Tops |
Erhalten: 6.585 Vergeben: 1.563 |
In diversen Foren (PES Corner, PES Galaxy etc.) wird immer wieder darüber diskutiert... wie ernst das ist und ob's tatsächlich sowas wie das "Momentum" oder "KI Cheat" gibt, muß jeder für sich entscheiden!
Solange EA oder KONAMI nicht klar Stellung dazu beziehen und sagen "JA, das gibt es" oder "NEIN, das gibt es nicht", solange können wir hier oder anderswo darüber nur spekulieren!
Lesezeichen