0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich hab mal ein paar offline spiele gesehen und da war das momentum wieder so deutlich zu sehen obwohls angeblich keins mehr geben soll...
im einen spiel fallen in der nachspielzeit 2 tore für beide teams und im anderen spiel stands 2:0 bis zur 89. dann stands 2:1 und dann gibts in der nachspielzeit nen elfer den er im normalen verlauf niemals gegeben hätte und dann hab ich schon gedacht der könnte jetzt genau auf den tw schiessen und der ball geht trotzdem rein und so wars dann auch... tw bleibt in der mitte stehen und es wird in die mitte geschossen und der ball geht dank momentum trotzdem rein
hier ist es mal:
Geändert von Klaypex (24.09.2012 um 21:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
1.) Brauchts dafür keinen neuen Thread
2.) Hat das mit dem Elfer nix mit Momentum zu tun, den "Trick" mit in die Mitte schießen gabs bei Fifa 12 auch schon..
Tops |
deshalb fallen die 2 tor natürlich auch wie immer in genau der selben phase wie schon früher aufgrund von momentum und es gibt so nen elfer den es mitten im spiel niemals gegeben hätte.
hier mal sogar eins online...
wieder 2 tore in der 90en die doch sehr nach momentum aussehen. ich weiss nicht ob man sich das wieder antun sollte![]()
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Ich sagte nicht, dass der Elfer zurecht gegeben wurde.. aber der ging nicht dank dem "Momentum" rein.. und in deinem zweiten Video fällt mir bei den beiden letzten Toren nix besonderes aufDer Ball verspringt nicht komisch, kein krummer Schuss, kein nix.. einfach nicht toll verteidigt.
Tops |
und das liegt daran weil die verteidiger dann einfach aufhören zu arbeiten. in anderen fifa teilen kann man das so erklären dass die dann einfach stehen geblieben sind oder genau neben dem gegner standen aber nicht gemacht haben oder daneben gegrätscht haben.
du musst auch dran denken das er die ganzen 90 minuten über kaum mal durch gekommen ist und dann in der 90en kommen aufeinmal beide locker durch und kommen frei zum schuss. das hat mal mehr und mal weniger mit dem momentum zu tun.
fakt ist aber dass es anscheinend immernoch vorhanden ist und da kommt mir wieder alles hoch und ich weiss noch wie ich mich früher aufgeregt hab weils einfach so unfair ist wenn man dann kaum was machen kann wenn die spieler aufeinmal keinen pass mehr anbringen oder sich einfach nicht mehr bewegen.
Zarear (25.09.2012)
Tops |
das werd ich wohl auch machen. nachdem es angekündigt wurde dass es KEIN momentum mehr gibt hab ich gehofft und dann sowas...
genau deshalb hab ich in FIFA 11 kaum noch online gespielt und 12 gar nicht mehr
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Kann jemand diesen Mimimi-Kindergarten mal zu machen?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen