0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
ich gebe dir mal eine sehr wahrscheinliche aufstellung vor und du sagst mir dann, was daran schlecht sein soll:
------------------Adler-------------------
Bruma --- Scharner --- Westermann ---- Jansen
---------------------------Jiracek -------------------
---------------Badelj---------------------------------
Beister ------------- VDV-------------------Ilicevic
---------------------Rudi Rudnevs ------------------
6 von den von dir genannten 10 leuten stehen da gar nicht
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Bruma kann AV spielen?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.966 Vergeben: 746 |
Bruma und Rudnves sind schlecht,der Rest geht sogar einigermaßen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.966 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.751 Vergeben: 1.563 |
Was daran schlecht ist oder nicht, kann sich jeder selbst ein Urteil drüber bilden... für mich stehen in dieser Aufstellung mindestens 4-5 Leute, welche ebenso bei Greuther Fürth oder beim SC Freiburg kicken könnten... ist das der Anspruch des HSV? Nein, falsch ausgedrückt... ist das der Anspruch eines VDV? In einer solchen Truppe zu kicken?
Nur mal so als Gegenbeispiel...
TW Rost
RV Demel
IV Kompany
IV Mathijsen
LV Sorin
ZM Jarolim
ZM de Jong
OM Trochowski
OM VDV
ST Guerrero
ST Olic
Welche Truppe hat wohl mehr Qualität, die von heute oder die von damals? Naja, kann mir eigentlich auch egal sein...
Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Nummer777: Du hast Recht, der HSV von damals war um mindestens 1-2 Klassen besser, man hat ja damals sogar CL gespielt, wovon man heute weit entfernt ist, nichtmal die EL ist ein realistisches Ziel dieses Jahr, so traurig es ist. Daher ist es umso schöner wenn ein Spieler wie Van der Vaart zurückkommt.
Lesezeichen