0

Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
meine meinung zum spiel
die erste halbzeit war ohne xavi und iniesta recht lahm, nur durch afellay und vor allem alves kam da wind rein. sanchez und deulofeu haben auch recht gut gespielt, mascherano bei gewohnter form und pinto, jaaa das ist halt unser pinto![]()
zweite halbzeit konnte man auch als eingefleischter barca fan vergessen, das nennt man wohl testspiel
alle leistungsspieler waren draus und auch hamburg hat nichts für das spiel getan, die nordkurve musste von der "gäste kurve" häufiger aufgeweckt werden. am besten war ja eh unser berliner choreograf und sein scurity "freund". war wenigstens etwas stimmung
schon lustig wenn bayernfans o.ä. denken sie hätten ahnung von barcelona und der welt
ich laber doch auch nicht den ganzen tag über die bundesliga, obwohl ich mich da so gut wie nicht auskenne
edit: gerade ein foto gefunden wo ich drauf bin
Geändert von LM10 (24.07.2012 um 21:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
wie gesagt, unwissenheit ist nicht schlimm, ich weiß ja selber recht wenig über die bundesliga und wenn ich dann von einem bayernfan lesen muss, wie viel fehler unser club in der jugendarbeit begeht wird mir einfach schlecht
ich behaupte ja auch nichts über clubs, von denen ich wenig bis nichts weiß
kannst ja mal nach deulofeu, dongou, alberto botia suchen. um nur mal ein paar namen unserer kommenden stars zu nennen. dann gäbe es da auch noch bartra, muniesa, montoya und sergi roberto
Geändert von LM10 (24.07.2012 um 22:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
du glaubst doch nicht wirklich das die alle bei Barca durchstarten ?
Es gibt immer einpaar die können es schaffen, aber der Rest geht zu mittelmäßigen erst und 2. Liga Clubs, weil sie entweder zu schlecht sind oder zu wenig ehrgeiz haben, die Jugendarbeit von Barca und Real gefällt mir vom Grundaufbau her nicht (Kinder aus fernen Länder holen und dann so erziehen das sie passen) aber sonst ist sie Professionell und liefert für andere Vereine gute Spieler und ab und an schafft es einer ins A-Team.
Und bei kommenden Stars muss ich zwagsläufig lachen, den wenn ich überlege wer mir alles als zukünftiger Star präsentiert wurde und wo er jetzt spielt, wenn er den einen Verein hat oder nicht fest auf der Tribüne ist hat 0 mit dem zu tun wo er ja angeblich spielen sollte.
Und das ist egal ob Barca, Bayer, Real, ManU oder Dortmund, die Fans und Verantwortlichen übertreiben gern mal, ich kenne einge dieser Spieler von Berichten und Spielen, klar sind sie mit die besten in ihrem Alter in der Liga, aber das heißt nicht das sie in 2-3 Jahren für Barcelona auflaufen.
Es ging mir primär übrigens darum das es mir zuviele Jugendspieler und zuwenige Stars die wirklich bei Barca in der ersten Elf stehen waren, genügen "Nachwuchs" produzieren sie zweifelsohne und der wäre für viele Clubs ne bereicherung.
Geändert von Bayernfan (24.07.2012 um 22:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Also angesichts der Tatsache, dass mittlerweile bis auf Dani Alves alle Spieler der Top11 aus La Masia stammen, kann man schon davon ausgehen, dass einige Spieler der zweiten Garde nicht in der 2. Liga versinken werden...
Lesezeichen