0

Tops |
Erhalten: 5.954 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
ich weiß ja nicht, was dein problem ist, aber was du da so von dir gibst, ist schon ziemlich lächerlich.
wenn man ein problem damit hat, dass jemand anderer meinung ist und dann davon ausgeht, das dieser dann einem auf der nase herumtanzt (zumal rein sachlich gesehen völliger dummsinn), dann sollte man sich zumindest ein wenig zusammenreissen is seiner wortwahl.
ich kann mich nicht erinnern dich beleidigt zu haben, was du allerdings so von dir gibst ist unter aller sau
Tops |
Erhalten: 6.743 Vergeben: 1.563 |
Es geht überhaupt nicht darum, ob du jemanden persönlich beleidigt hast oder nicht (mich hast du übrigens nicht beleidigt), es geht allein um dein Auftreten hier im Forum, welches ich seit knapp zwei Jahren beobachten kann... es geht um deine Wortwahl und deine überhebliche Art und Weise, auf Postings zu antworten... es geht um deine teilweise zu agressive Haltung einigen, teilweise deutlich jüngeren Usern gegenüber... etc. denk mal drüber nach, vielleicht kommst du ja von selbst drauf?!
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
So Freunde, jetzt holt sich jeder mal ein Eis, setzt sich 2 Minuten auf die stille Treppe und dann ist auch wieder gut ne? DAnke! Reicht doch wohl wenn ich mich mit Bayernfan so unterhalte, dann müsst Ihr 40+ nicht auch noch so anfangen
Stevii (31.08.2012)
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
nana.. bin level 9 gerade....
das dir ein deiner überheblichen art und wortwahl jetzt nichts auffällt, ist mich auch ein rätzel.
einen auf oberleher machen und mit fingern auf andere zeigen war schon immer recht einfach ..... lass dir deine beiträge doch mal von neutraler seite vorlesen und vielleicht kommst du dann auch von selber drauf.
Lesezeichen