MMOGA-EA FC25
Seite 134 von 195 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1943

Thema: Hamburger SV

1. Re: Hamburger SV

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 578
    Vergeben: 484

Standard

0 Nicht möglich!

2. Re: Hamburger SV

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.954
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    welchen bruma du letztes jahr gesehen hast, weiß ich zwar nicht, aber ich habe alle spiele des hsv gesehen und über 50% davon life und komme zu einem anderen ergebnis
    Also ich hab den Bruma gesehen, der in einer unteridischen Abwehr eines untiridischen Bundesligisten gespielt hat, der nur nicht abstiegen ist, weil drei andere Mannschaften noch schlechter waren

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Standard

)

dieses jahr ist für mich ein gesicherter platz im mittelfeld drinnen (ca. 10-14)
    Wenn Jirazcek und vdV einschlagen wäre das durchaus im Bereich des machbaren. Ansonsten wird es wohl recht schwer.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. Re: Hamburger SV

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Nee, ist klar...

... du bekommst doch ständig was in den falschen Hals... bist unfähig dich auf eine "normale" Art und Weise hier im Forum auszutauschen... spielst dich in etlichen Threads als allwissender Oberlehrer auf... läßt andere Meinungen nicht gelten... kommst arrogant und überheblich rüber... versuchst andere User zu bevormunden... wirst schnell aggressiv und ausfallend... etc. etc. das hat jetzt nicht unbedingt was mit deinen heute getippten Zeilen zu tun, nein, das ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen...!

Wenn man mal nicht einer Meinung ist oder wenn man mal aneckt, dann ist dies völlig ok und durchaus menschlich... sowohl im Forum als auch im realen Leben... nur wenn sich das Ganze wie ein roter Faden zieht, gibt mir persönlich das schon zu denken! Ganz ehrlich, mir gefällt weder die Art wie du dich ausdrückst, noch der Inhalt deiner Postings...! Was du von mir hälst geht mir sonst wo vorbei, ich kann mit dir auch nichts anfangen... nur lasse ich mir sicherlich nicht von irgendwelchen ***** wie dir hier auf der Nase rumtanzen...!

EDIT:

Eigentlich ist dies gar nicht meine Art, solche Zeilen zu verfassen und ander User persönlich anzugreifen... hab dies in meiner knapp zweijährigen FPL Zugehörigkeit auch noch nie getan... aber das mußte mal gesagt/geschrieben werden... irgendwann ist einfach mal Schluss!
    ich weiß ja nicht, was dein problem ist, aber was du da so von dir gibst, ist schon ziemlich lächerlich.

wenn man ein problem damit hat, dass jemand anderer meinung ist und dann davon ausgeht, das dieser dann einem auf der nase herumtanzt (zumal rein sachlich gesehen völliger dummsinn), dann sollte man sich zumindest ein wenig zusammenreissen is seiner wortwahl.

ich kann mich nicht erinnern dich beleidigt zu haben, was du allerdings so von dir gibst ist unter aller sau

0 Nicht möglich!

5. Re: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.743
    Vergeben: 1.563

Standard

... ich kann mich nicht erinnern dich beleidigt zu haben, was du allerdings so von dir gibst ist unter aller sau
    Es geht überhaupt nicht darum, ob du jemanden persönlich beleidigt hast oder nicht (mich hast du übrigens nicht beleidigt), es geht allein um dein Auftreten hier im Forum, welches ich seit knapp zwei Jahren beobachten kann... es geht um deine Wortwahl und deine überhebliche Art und Weise, auf Postings zu antworten... es geht um deine teilweise zu agressive Haltung einigen, teilweise deutlich jüngeren Usern gegenüber... etc. denk mal drüber nach, vielleicht kommst du ja von selbst drauf?!

0 Nicht möglich!

6. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.778
    Vergeben: 1.426

Standard

So Freunde, jetzt holt sich jeder mal ein Eis, setzt sich 2 Minuten auf die stille Treppe und dann ist auch wieder gut ne? DAnke! Reicht doch wohl wenn ich mich mit Bayernfan so unterhalte, dann müsst Ihr 40+ nicht auch noch so anfangen

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

Stevii (31.08.2012)

8. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    So Freunde, jetzt holt sich jeder mal ein Eis, setzt sich 2 Minuten auf die stille Treppe und dann ist auch wieder gut ne? DAnke! Reicht doch wohl wenn ich mich mit Bayernfan so unterhalte, dann müsst Ihr 40+ nicht auch noch so anfangen
    Opa Keile

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Opa Keile
    nana .. bin level 9 gerade....

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Es geht überhaupt nicht darum, ob du jemanden persönlich beleidigt hast oder nicht (mich hast du übrigens nicht beleidigt), es geht allein um dein Auftreten hier im Forum, welches ich seit knapp zwei Jahren beobachten kann... es geht um deine Wortwahl und deine überhebliche Art und Weise, auf Postings zu antworten... es geht um deine teilweise zu agressive Haltung einigen, teilweise deutlich jüngeren Usern gegenüber... etc. denk mal drüber nach, vielleicht kommst du ja von selbst drauf?!
    das dir ein deiner überheblichen art und wortwahl jetzt nichts auffällt, ist mich auch ein rätzel.
    einen auf oberleher machen und mit fingern auf andere zeigen war schon immer recht einfach ..... lass dir deine beiträge doch mal von neutraler seite vorlesen und vielleicht kommst du dann auch von selber drauf.

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (31.08.2012 um 17:33 Uhr)

10. Re: Hamburger SV

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.046
    Vergeben: 170

Standard

und rudnevs torschützenkönig in der plnischen liga geworden ...
    ist kein gutes Argument..

0 Nicht möglich!

11. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    ist kein gutes Argument..
    bei lewandowski war es ein gutes argument ... mal schaun ... vielleicht war es im nachhinein gesehen auch ein gutes

0 Nicht möglich!

Seite 134 von 195 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen