MMOGA-EA FC25
Seite 32 von 195 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1943

Thema: Hamburger SV

1. Re: Hamburger SV

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Viel?
    Nationalspieler, Kapitän seines alten Vereins, Kämpfer und ein guter Charakter (gut, das zählt wahrscheinlich eh nicht), ich finde mindestens 9 Mio in Ordnung
    Die Ablöse ist aber wahrscheinlich doch nicht so hoch.. Und für meine Begriffe sollte sie zweistellig sein, vorallem weil Westermann vielseitig einsetzbar ist und auch im besten Fußballalter.. Westermann passt wie die Faust aufs Auge..

Perfekter Deal für den HSV... Das hat Zukunft

0 Nicht möglich!

2. Re: Hamburger SV

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 578
    Vergeben: 484

Standard

das wird alles von den medien beeinflusst, er ist nicht so gut wie alle denken, hat er einen internationalen erfolg? außerdem wer sagt dass er mit mathijsen gut harmoniert in der IV??
    ich weiß ja nicht übers budget biem hsv bescheid, aber 9 mio € für einen abwehrspieler der kaum internationale erfahrung hat ist schon viel.

0 Nicht möglich!

3. Re: Hamburger SV

Danke
    62
    Tops

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    das wird alles von den medien beeinflusst, er ist nicht so gut wie alle denken, hat er einen internationalen erfolg? außerdem wer sagt dass er mit mathijsen gut harmoniert in der IV??
    ich weiß ja nicht übers budget biem hsv bescheid, aber 9 mio € für einen abwehrspieler der kaum internationale erfahrung hat ist schon viel.
    Nationalmannschafteinsätze zählen wohl nicht mehr zur INTERNATIONALEN Erfahrung?? Außerdem hat der HSV mit INTERNATIONAL wenig am Hut, da kann man ganz entspannt bleiben

0 Nicht möglich!

4. Re: Hamburger SV

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    Nationalmannschafteinsätze zählen wohl nicht mehr zur INTERNATIONALEN Erfahrung?? Außerdem hat der HSV mit INTERNATIONAL wenig am Hut, da kann man ganz entspannt bleiben
    wie viele nationalmannschaftseinsätze und vor allem gegen welche gegner? wenn du wm-quali meinst vergiss es, er wird gegen san marino oder albanien wenig an int. erfahrung dazu bekommen haben.
    und ich schätze mal der hsv plant längerfristig mit ihm also wird der hsv auch wieder international mit ihm spielen.

0 Nicht möglich!

5. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.535

Standard

Für mich ist er ein aufstrebender Spieler, der sich international beweisen muss. Gerade 3 Jahre aus dem Talentstatus herrausgewachsen und am Anfang des besten Alters.... Und dann wird er verkauft?

Gut 4-6 Mio wären passend gewesen. Wenn man bedenkt. Leute wie Mertesacker (4,7 Mio), Hummels (4,2 Mio) oder Friedrich (2 Mio) haben weniger gekostet.

Nagut, Schalke erhällt wohl 7,5 Mio EUR, so lautet es im Text der dpa.

Peace.

0 Nicht möglich!

6. Re: Hamburger SV

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.325
    Vergeben: 398

Standard

Schon *******, dass wir so gut wirtschaften unter Magath, was?

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

7. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.535

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Schon *******, dass wir so gut wirtschaften unter Magath, was?
    Muss er auf jeden Fall noch beweisen. Im ersten Jahr war er wie in Wolfsburg in einem Rausch verfallen und hat sinnlose Transfers getätigt, die viel Gehalt gekostet haben. Dieses Jahr holt er hochkaräter, die fruchten müssen.
    Das man einen der Top5 IVs verkauft, halte ich für keinen guten Schachzug, wenn man ihn nicht gleichwertig ersetzen kann. Und Metzleder ist schwächer & älter als Westermann!

Ich hab weisgott nichts gegen Schalke oder Magath, aber er muss aufpassen auf seinen Ruf als Manager.
    Er soll ja RedBull Leipzig in 3-4 Jahren, den Aufsteiger in die erste Liga, trainieren.

Peace.

0 Nicht möglich!

8. Re: Hamburger SV

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Tops

Standard

na eben DARK-THREAT gibt mir recht, westermann ist nicht mehr wert als mertesacker damals.

0 Nicht möglich!

9. Re: Hamburger SV

Danke
    62
    Tops

Standard

Ihr wisst aber schon, dass die Preise mittlerweile gestiegen sind??

Hummels wurde auch praktisch verschenkt, was auch blöd war von Bayern.. aber man hat dem Jungen halt keine Steine in den Weg legen wollen..

Mertesacker?? Holzhacker?? wüsste nicht warum DER mehr Wert sein soll als Westermann, egal ob er Stammspieler ist oder nicht, er hat meiner Meinung nach nicht die Schnelligkeit, Technik, Spieleröffnung eines Westermanns, der ist nur in der Luft besser, am Boden sind beide etwa gleich stark..

Friedrich?? das ist nicht dein Ernst.. der Mann kommt aus der 2. Liga und hatte nur 1 oder 2 Jahre Vertrag, außerdem ist er auch nicht mehr der jüngste..Westermann ist allerdings im besten Fußballalter und hat seine besten Jahre sicher noch vor sich..

ALSO: Die Ablöse ist auf jeden Fall gerechtfertigt.. Und, dass Magath ihn verkauft ist auch mehr als verständlich, denn Westermann ist unzufrieden mit der Situation, dass er als ne Art Switcher eingesetzt wird und zudem verdient Westermann sehr viel und da ist es aus finanzieller Hinsicht richtig ihn abzugeben.. Außerdem hat man mit Metzelder einen guten Ersatz.. der auch erst 29 ist und evtl Zambrano oder andere IV-Talente aufbauen kann.. Metz wird bestimmt gut spielen..

0 Nicht möglich!

10. Re: Hamburger SV

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.711
    Vergeben: 554

Standard

"Damals" war hier alles billiger. Man kann die Preise von heute nichtmehr mit früher vergleichen. Heute bekommt man unter 5-8 Mio. fast nur noch Talente und keine Sofortverstärkungen.

0 Nicht möglich!

Seite 32 von 195 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen