MMOGA-EA FC25
Seite 133 von 195 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1943

Thema: Hamburger SV

1. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 79

Standard

Ist doch alles sowas von wurstegal, van der Vaart ist wieder in der BuLi!

0 Nicht möglich!

2. Re: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.746
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Nummer777: Du hast Recht, der HSV von damals war um mindestens 1-2 Klassen besser, man hat ja damals sogar CL gespielt, wovon man heute weit entfernt ist, nichtmal die EL ist ein realistisches Ziel dieses Jahr, so traurig es ist. Daher ist es umso schöner wenn ein Spieler wie Van der Vaart zurückkommt.
    Das sehe ich ganz genau so... ich freue mich ja auch für den HSV und für die Bundesliga, dass wir solch einen geilen Spieler wieder Woche für Woche in unseren Stadien bewundern dürfen... mein Frage ging ja auch eher in die Richtung, warum ein Spieler wie VDV ein 5 Sterne Restaurant verläßt und stattdessen freiwillig lieber in der Betriebskantine sich niederlässt?! Aber AndiHam hat das natürlich mal wieder in den völlig falschen Hals bekommen...!

0 Nicht möglich!

3. Re: Hamburger SV

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was daran schlecht ist oder nicht, kann sich jeder selbst ein Urteil drüber bilden... für mich stehen in dieser Aufstellung mindestens 4-5 Leute, welche ebenso bei Greuther Fürth oder beim SC Freiburg kicken könnten... ist das der Anspruch des HSV? Nein, falsch ausgedrückt... ist das der Anspruch eines VDV? In einer solchen Truppe zu kicken?

Nur mal so als Gegenbeispiel...

TW Rost
    RV Demel
    IV Kompany
    IV Mathijsen
    LV Sorin
    ZM Jarolim
    ZM de Jong
    OM Trochowski
    OM VDV
    ST Guerrero
    ST Olic

Welche Truppe hat wohl mehr Qualität, die von heute oder die von damals? Naja, kann mir eigentlich auch egal sein...
    hier mal meine kommentare zu den von dir geannten spielern:

TW Rost >>>> gut
    RV Demel >>>>> grottenschlecht die letzten jahre
    IV Kompany >>>> sehr gut
    IV Mathijsen >>>> schlecht die letzten jahre
    LV Sorin >>>>>> hör mir mit dem auf, pleiten pech und pannen
    ZM Jarolim >>>>> schlecht ..lahm, spielverzögerer, mittelmass
    ZM de Jong sehr gut
    OM Trochowski alibifussballer vor dem herren,
    OM VDV sehr gut
    ST Guerrero hat die letzten jahre gar nichts mehr gebraucht, ausser mit eskapaden zu glänzen neben dem platz
    ST Olic kampfsau unter der sonne, der wird noch immer in hamburg beklatscht, wenn er zu gast ist.

also ..........

ich habe auch nichts in den falschen hals bekommen und schonmal gar nicht "schon wieder", denn des lesens bin ich noch immer mächtig.
    deine kommentare zeugen nur davon, dass du in sachen hsv fast gar keine ahnung hast (siehe deine spielerauflistung)

vdv wird schon wissen, warum er zum hsv kommt, genauso wie es ruud wusste.

ein umbruch war wichtig, der ist geschehen und nun muss man dem verein auch die zeit zugestehen, die man nunmal braucht um sich wieder an das obere drittel heran zu arbeiten.
    dieses jahr ist für mich ein gesicherter platz im mittelfeld drinnen (ca. 10-14) und dann muss man halt schaun, wie es weiter geht. eine solch "junge" mannschaft hatte wir zudem auch noch nie und das der verein nicht im geld schwimmt, weiß ja nun auch jeder.

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (31.08.2012 um 14:11 Uhr)

4. Re: Hamburger SV

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 578
    Vergeben: 484

Standard

Troche und Alibifußballer? Also ich weiß ja nicht was für Spiele wir gesehen haben, wahrscheinlich ich nur seine guten und du nur seine schlechten...
    Demel grottenschlecht? Ich fand den super so um 2008, sehr stark in der offensive, deutlich besser als ein Diekmeier heute.
    Mathijsen Abwehrechef damals, nicht umsonst unumstritten in der Nationalelf gewesen, z.b. auch viel besser als seine damaligen Kollegen später Rozehnal oder Granquist.

0 Nicht möglich!

5. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

Troche und Alibifußballer? Also ich weiß ja nicht was für Spiele wir gesehen haben, wahrscheinlich ich nur seine guten und du nur seine schlechten...
    Demel grottenschlecht? Ich fand den super so um 2008, sehr stark in der offensive, deutlich besser als ein Diekmeier heute.
    Mathijsen Abwehrechef damals, nicht umsonst unumstritten in der Nationalelf gewesen, z.b. auch viel besser als seine damaligen Kollegen später Rozehnal oder Granquist.
    ???? also troche und demel hat man fast vom hof gejagt und beide waren lange zeit vielleicht noch ersatzspieler. demel wurde sogar in die 2. mannschaft verbannt und das sicherlich nicht ohne grund.

mattjes wurde sicherlich auch nicht ohne grund aussortiert (seine guten jahre waren nunmal lange vorbei) und wer ist Ganquist ?

hier bei uns im stadion werden eigene spieler in der regel zum glück nicht ausgepfiffen, aber troche und demel wurden leider lange lange zeit mit genau solchen begleitet.
    marc´s neuer trainer hatte von den beiden keinen mehr aufgestellt

du kannst im hsv supporters forum ja mal anschaun, was man über die beiden spieler so die letzten jahre gedacht hatte. da gibt es pro spieler einen thread seit vielen jahren

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (31.08.2012 um 14:20 Uhr)

6. Re: Hamburger SV

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ???? also troche und demel hat man fast vom hof gejagt und beide waren lange zeit vielleicht noch ersatzspieler. demel wurde sogar in die 2. mannschaft verbannt und das sicherlich nicht ohne grund.

mattjes wurde sicherlich auch nicht ohne grund aussortiert und wer ist Ganquist ?
    Wenn du meinst, ich weiß was ich gesehen hab, und da fand ich beide gut.
    Gravgaard mit Granquist verwechselt, aber es ging darum, dass Mathijsen kein schlechter Verteidiger ist/war.

0 Nicht möglich!

7. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

Wenn du meinst, ich weiß was ich gesehen hab, und da fand ich beide gut.
    Gravgaard mit Granquist verwechselt, aber es ging darum, dass Mathijsen kein schlechter Verteidiger ist/war.
    du kannst ja mal dort schauen, wo ich es dir empfohlen habe, so kannst du dann ganz viele meinungen von ganz vielen leuten lesen und nicht nur meine.

0 Nicht möglich!

8. Re: Hamburger SV

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 559
    Vergeben: 447

Standard

Also Mathijsen war damals sehr stark, wenn ich mich recht entsinne, Demel eher mittelmaß

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

9. Re: Hamburger SV

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Tops

Standard

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Also Mathijsen war damals sehr stark, wenn ich mich recht entsinne, Demel eher mittelmaß
    Ich glaub Demel hat halt stark begonnen aber dann klassisch nachgelassen, zum Schluss in seinen letzten 1-2 Jahren war er natürlich schwach. Aber es ging ja auch um die Zeit, als Van der Vaart beim HSV war, das war bis 2008...

0 Nicht möglich!

10. Re: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.746
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ... ich habe auch nichts in den falschen hals bekommen und schonmal gar nicht "schon wieder", denn des lesens bin ich noch immer mächtig.
    deine kommentare zeugen nur davon, dass du in sachen hsv fast gar keine ahnung hast...
    Nee, ist klar...

... du bekommst doch ständig was in den falschen Hals... bist unfähig dich auf eine "normale" Art und Weise hier im Forum auszutauschen... spielst dich in etlichen Threads als allwissender Oberlehrer auf... läßt andere Meinungen nicht gelten... kommst arrogant und überheblich rüber... versuchst andere User zu bevormunden... wirst schnell aggressiv und ausfallend... etc. etc. das hat jetzt nicht unbedingt was mit deinen heute getippten Zeilen zu tun, nein, das ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen...!

Wenn man mal nicht einer Meinung ist oder wenn man mal aneckt, dann ist dies völlig ok und durchaus menschlich... sowohl im Forum als auch im realen Leben... nur wenn sich das Ganze wie ein roter Faden zieht, gibt mir persönlich das schon zu denken! Ganz ehrlich, mir gefällt weder die Art wie du dich ausdrückst, noch der Inhalt deiner Postings...! Was du von mir hälst geht mir sonst wo vorbei, ich kann mit dir auch nichts anfangen... nur lasse ich mir sicherlich nicht von irgendwelchen ***** wie dir hier auf der Nase rumtanzen...!

EDIT:

Eigentlich ist dies gar nicht meine Art, solche Zeilen zu verfassen und ander User persönlich anzugreifen... hab dies in meiner knapp zweijährigen FPL Zugehörigkeit auch noch nie getan... aber das mußte mal gesagt/geschrieben werden... irgendwann ist einfach mal Schluss!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (31.08.2012 um 14:58 Uhr)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Den (31.08.2012)

Seite 133 von 195 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen