0

Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Das sehe ich ganz genau so... ich freue mich ja auch für den HSV und für die Bundesliga, dass wir solch einen geilen Spieler wieder Woche für Woche in unseren Stadien bewundern dürfen... mein Frage ging ja auch eher in die Richtung, warum ein Spieler wie VDV ein 5 Sterne Restaurant verläßt und stattdessen freiwillig lieber in der Betriebskantine sich niederlässt?! Aber AndiHam hat das natürlich mal wieder in den völlig falschen Hals bekommen...!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
hier mal meine kommentare zu den von dir geannten spielern:
TW Rost >>>> gut
RV Demel >>>>> grottenschlecht die letzten jahre
IV Kompany >>>> sehr gut
IV Mathijsen >>>> schlecht die letzten jahre
LV Sorin >>>>>> hör mir mit dem auf, pleiten pech und pannen
ZM Jarolim >>>>> schlecht ..lahm, spielverzögerer, mittelmass
ZM de Jong sehr gut
OM Trochowski alibifussballer vor dem herren,
OM VDV sehr gut
ST Guerrero hat die letzten jahre gar nichts mehr gebraucht, ausser mit eskapaden zu glänzen neben dem platz
ST Olic kampfsau unter der sonne, der wird noch immer in hamburg beklatscht, wenn er zu gast ist.
also ..........
ich habe auch nichts in den falschen hals bekommen und schonmal gar nicht "schon wieder", denn des lesens bin ich noch immer mächtig.
deine kommentare zeugen nur davon, dass du in sachen hsv fast gar keine ahnung hast (siehe deine spielerauflistung)
vdv wird schon wissen, warum er zum hsv kommt, genauso wie es ruud wusste.
ein umbruch war wichtig, der ist geschehen und nun muss man dem verein auch die zeit zugestehen, die man nunmal braucht um sich wieder an das obere drittel heran zu arbeiten.
dieses jahr ist für mich ein gesicherter platz im mittelfeld drinnen (ca. 10-14) und dann muss man halt schaun, wie es weiter geht. eine solch "junge" mannschaft hatte wir zudem auch noch nie und das der verein nicht im geld schwimmt, weiß ja nun auch jeder.
Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Troche und Alibifußballer? Also ich weiß ja nicht was für Spiele wir gesehen haben, wahrscheinlich ich nur seine guten und du nur seine schlechten...
Demel grottenschlecht? Ich fand den super so um 2008, sehr stark in der offensive, deutlich besser als ein Diekmeier heute.
Mathijsen Abwehrechef damals, nicht umsonst unumstritten in der Nationalelf gewesen, z.b. auch viel besser als seine damaligen Kollegen später Rozehnal oder Granquist.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
???? also troche und demel hat man fast vom hof gejagt und beide waren lange zeit vielleicht noch ersatzspieler. demel wurde sogar in die 2. mannschaft verbannt und das sicherlich nicht ohne grund.
mattjes wurde sicherlich auch nicht ohne grund aussortiert (seine guten jahre waren nunmal lange vorbei) und wer ist Ganquist ?
hier bei uns im stadion werden eigene spieler in der regel zum glück nicht ausgepfiffen, aber troche und demel wurden leider lange lange zeit mit genau solchen begleitet.
marc´s neuer trainer hatte von den beiden keinen mehr aufgestellt
du kannst im hsv supporters forum ja mal anschaun, was man über die beiden spieler so die letzten jahre gedacht hatte. da gibt es pro spieler einen thread seit vielen jahren
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Also Mathijsen war damals sehr stark, wenn ich mich recht entsinne, Demel eher mittelmaß![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Nee, ist klar...
... du bekommst doch ständig was in den falschen Hals... bist unfähig dich auf eine "normale" Art und Weise hier im Forum auszutauschen... spielst dich in etlichen Threads als allwissender Oberlehrer auf... läßt andere Meinungen nicht gelten... kommst arrogant und überheblich rüber... versuchst andere User zu bevormunden... wirst schnell aggressiv und ausfallend... etc. etc. das hat jetzt nicht unbedingt was mit deinen heute getippten Zeilen zu tun, nein, das ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen...!
Wenn man mal nicht einer Meinung ist oder wenn man mal aneckt, dann ist dies völlig ok und durchaus menschlich... sowohl im Forum als auch im realen Leben... nur wenn sich das Ganze wie ein roter Faden zieht, gibt mir persönlich das schon zu denken! Ganz ehrlich, mir gefällt weder die Art wie du dich ausdrückst, noch der Inhalt deiner Postings...! Was du von mir hälst geht mir sonst wo vorbei, ich kann mit dir auch nichts anfangen... nur lasse ich mir sicherlich nicht von irgendwelchen ***** wie dir hier auf der Nase rumtanzen...!
EDIT:
Eigentlich ist dies gar nicht meine Art, solche Zeilen zu verfassen und ander User persönlich anzugreifen... hab dies in meiner knapp zweijährigen FPL Zugehörigkeit auch noch nie getan... aber das mußte mal gesagt/geschrieben werden... irgendwann ist einfach mal Schluss!
Geändert von GAD777 (31.08.2012 um 14:58 Uhr)
Den (31.08.2012)
Lesezeichen