0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
War das nicht der mit den guten Beziehungen nach England? Der so hoch gelobt wurde?
Edit: Ja, ist er. Wollt schon sagen. Wiki spuckte erstmal nur dänische Vereine aus.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
In Sachen Diego ich weiß noch wo er sich damals in Hannover mit Wolfsburg einen Elfmeter geschnappt hat den er garnicht schießen sollte und den voll gegen die Latte gehauen hat. Davor bin ich noch mit dem eingelaufen
---------- Beitrag geschrieben um 05:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 05:40 ----------
http://www.bild.de/sport/fussball/hs...4154.bild.html
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Erhalten: 6.751 Vergeben: 1.563 |
Kicker - van der Vaart... er kommt zurück zum HSV
Sport1 - van der Vaart... der HSV dementiert den Transfer
Was denn jetzt?!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
du liest da wohl irgendwelche alten artikel .... kicker selber schreibt doch heute, dass der transfer perfekt ist, siehe hier : Der HSV hat van der Vaart wieder - Bundesliga - kicker online
Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Auf Sport1 steht:
11.31 Uhr +++ Van der Vaart im Anflug +++
Van der Vaarts Berater gibt bekannt: "Ich kann bestätigen, dass Rafael auf dem Weg nach Hamburg zum Medizincheck ist."
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Hätte ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht. Hab noch zu Andi gestern gesagt das Tottenham am längeren Hebel sitzt und wahrscheinlich versuchen wird richtig Kohle rauszuschlagen, zumal man ja schon Modric verkauft hat. So kann man sich irren ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen