0

Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Da wird der "etwas andere Wochenrückblick" noch viel Freude haben an dem Kerle
Btw: Der sieht mir langen haaren und Brille viel besser aus als mit kurzen...![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ja so schlecht sind die nicht, aber wirklich überzeugt haben sie mich bisher auch nicht... da würde ein Scharner mit seiner Erfahrung sicher guttun... ich glaube nicht, dass noch ein 10er kommen wird, sie haben ja schließlich schon Calhanoglu geholt... der blöderweise diese Saison oder zumindest in der Hinrunde noch gar nicht für den HSV spielen darf... dazu hat man auch keinen einzigen Stürmer, der Tore garantiert... ich leg mich fest: Der HSV ist noch schlechter als letztes Jahr und spielt erneut gegen den Abstieg![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
Calhanoglu ist für die komplette saison an karlsruhe verliehen.
noch schlechter als letzte saison kann der hsv gar nicht sein, denn neben scharner wurde ja auch noch rudnevs und dieser typ von dinamo verpflichtet.
das die nicht gleich nach 1-2 pflichtspielen einschlagen, ist ja wohl klar, lewandowski z.b. kam auch als torschützenkönig der polnischen liga und brauchte auch seine zeit in der bundesliga.
zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass noch ein 10ér kommt, eventuell sogar ein ganz "grosser".... man bastelt dran
Tops |
Wird aber verdammt schwierig, einen verdammt großen für den HSV zu begeistern momentan... Rudnves habe ich jetzt 2,3 mal spielen sehen, der gefällt mir überhaupt nicht bisher... habe die Befürchtung, dass der zum Berg 2.0 wird, wobei man mit solchen Aussagen nach 2,3 Spielen sicher vorsichtig sein muss. Aber sofort weiterhelfen wird er dem HSV wohl eher nicht... und das ist eigentlich das, was der HSV momentan braucht: Spieler, die sofort weiterhelfen
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Tops |
Diego ist Vize-Kapitän bei Wobbes, glaube nicht, dass der jetzt zum HSV geht
EDIT: Oder ist er "nur" im Mannschaftsrat? Weiß grad nicht genau
Tops |
Also ich hab irgendwie in letzter Zeit nur mitgekriegt, dass sich Diego und Magath wieder furchtbar lieb haben, er in den Mannschaftsrat gewählt wurde und fest als 10er eingeplant ist![]()
Lesezeichen