0

Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 7 |
Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man Aogo und Drobny irgendwelche schuld zuweisen kann... Aogo ist ja wohl noch einer der engagiertesten und lauffreudigsten. und glaubt mir, wenn andere Torhüter pro Spiel 20 Schüsse auf den Kasten kriegen machen sie früher oder später auch Fehler. selbst Jarolim, von dem ich kein Fan bin, halte ich in keinster Weise für schuldig... auch wenn er gegen Bremen viele Bälle verloren hat. Aber er kann ja praktisch nichts tun wenn die Kollegen sich nicht bewegen und anbieten. Für mich ist der größte Unruheherd immernoch Westermann. er strahlt immer eine so permanente Unsicherheit aus, und das als Kapitän. Zum verzweifeln...
Wenns nach mir gehen würde: Oenning weg, Petric Kapitän
und was ein FDP-Politiker an der Spitze eines Bundesliga-Vereins zu suchen hat ist mir übrigens auch ein Rätsel.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
huch ???????
aogo ist sowas von schlecht und das schon längere zeit. der ist so lauffreudig, dass seine seite andauerd sperrangelweit offen steht und es im eigenen stadion schon dauernd rufe aus allen ecken gibt, die da lauten "mensch aogo beweg dich mal"
über drobny muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. soviele fehler, die dann auch noch zu einem gegentor geführt, innerhalb der ersten 5 spiele habe ich glaube ich noch bei keinem anderen torwart gesehen.
gegen berlin hat er uns 2 punkte gekostet durch so einen anfängerfehler, gegen köln hat er gleich mal 2 tore selber verschuldet und weitere 3 punkte vergeigt und gegen bremen sah er auch alles andere als gut aus und ein einigermassen guter torwart hätte den ersten ball gehalten ..... so wurde es ja auch von anderen torhütern bestätigt.
jarolims zeit ist anscheind schon länger vorbei. er ist langsam, verliert den ball schnell und weiss sich meist nur mit fouls zu helfen. kann keine pässe schlagen und wo jeder andere auf oder ins tor geschossen hätte, gibt er den ball nochmal ab >>>> chance vertan.
das spielermaterial ist eigentlich recht gut und wenn der neuzugang seine rotsperre abgesessen hat, wird es noch besser werden.
leider stellt önning auch dauernd falsch auf und greift mit seiner ein- auswechselei regelmässig daneben.
anstatt mal einen stamm spielen zu lassen, steht jede woche jemand anderes auf dem platz und dann noch die falschen zum teil.
Geändert von AndiHam (13.09.2011 um 06:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
Jarolim ist aber in der aktuellen Saison noch einer der besten Hamburger, was auch sein ordentlicher Kickerschnitt von 3,67 belegt. Damit ist er zweitbester Hamburger nach Rajkovic.
Wen würdest du sonst ZDM aufstellen? Rincon und Tesche? Na dann gute Nacht.
Das gleiche bei Aogo: Wer soll denn sonst linker Verteidiger spielen? Lennart Sowah?
Bei Drobný geb ich dir allerdings recht, da würde ich auch Mickel spielen lassen und wenn das auch nicht klappt, Hildebrand oder Pouplin verpflichten.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
boahh ..... also ich bin bei fast jedem spiel live dabei und wer soetwas behauptet, der hat schon böswillige absichten
was diese lustigen kicker, blöd oder mopo bewertungen angeht, da muss man ja nun nicht wirklich auch noch etwas zu sagen oder ?
wie kann jaro eigentlich den 2. bestenb schnitt nach rajkovic haben ?
der eine hat fast nie gespielt, der andere ist doch gerade erst dazu gekommen und hat sein 2. spiel absolviert ?
also veralbern kann ich mich selber, dazu brauche ich diesen medienmüll nichtg
---------- Post added at 21:02 ---------- Previous post was at 21:02 ----------
weil der verletzt war ????
jungens .. also ganz im ernst ... ich habe euch wirklich sehr lieb gewonnen und sogar unseren bremer marin10, mit dem ich mal eben das seilziehen durchgezogen habe, aber erzählt mir nicht so einen dünnsinn
wenn das "eze" sieht, dann gibbet ganz dolle auf die nase![]()
Geändert von AndiHam (13.09.2011 um 20:04 Uhr)
Lesezeichen