0

Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Naja das wäre wohl seiner aller letzte Chance in einer starken Liga in Europa Fuß zu fassen. Er hat nirgendswo etwas gerissen bei großen Teams und hat immer weit unter seinen Möglichkeiten gespielt, wie man so schön immer zu sagen pflegt. Er ist jetzt 28 Jahre alt, vllt. ist er wirklich reifer geworden und nutzt endlich mal solch eine Chance. Vorausgesetzt es kommt zu einem Wechsel zu Atlético
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 210 |
"„El Mundo Deportivo“ glaubt zu wissen, dass der Wechsel von Mittelfeldakteur Alex Song von Arsenal London zu Barça heute perfekt gemacht wird. Barcelona macht jetzt Tempo zu diesem Thema, da man den Spieler im Erfolgsfall schon im Supercup-Spiel am 23.8. gegen Real Madrid einsetzen möchte. Offenbar sind sich mittlerweile auch die Vereine über die Ablösesumme einig, aber über die Höhe herrschte Stillschweigen.
Mit der Verpflichtung von Alex Song ist das Thema Javi Martínez von Athletic Bilbao zwar nicht vom Tisch, aber Barcelona kann nun wesentlich relaxter verhandeln, da man nun keinen Druck mehr verspürt, dringend einen Mittelfeldspieler verpflichten zu müssen.
Beim Thema Song ist damit auch der FC Bayern München aus dem Rennen, der sein Interesse an dem Kameruner angemeldet hatte."
wär super wenn song kommen würde, kann ZM, DM, und auch in der verteidigung aushelfen
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ich finds fast schon überflüssig.. im Mittelfeld hat Barca mehr als genug Leute und ein richtiger IV ist der nicht wirklich.. wenn man jemanden verpflichten sollte, dann noch einen gestandenen Innenverteidiger..
Tops |
im defensiven teil sind wir fast schon unterbesetzt. neben busquets haben wir nur noch masche und jds, nur ist masche fest in der IV eingeplant und nur im äußersten notfall wird er DM spielen und jds ist noch nicht so weit
nebenbei kann ich mir keinen spieler bei uns vorstellen der alleine die rolle des sechser übernehmen kann, das muss wenn schon eine doppelsechs sein, was nicht unserem system entspricht
Tops |
Erhalten: 95 Vergeben: 3 |
Barca muss sich mal nen IV holen. Die haben ja nur Pique und Puyol.
Im ZM sind doch schon gut besetzt mit Busquets, Xavi, Iniesta, Thiago, Keita und co...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
weißt du was DM bedeutet? übrigens so nebenbei, keita spielt nicht mehr bei uns![]()
IV haben wir noch 2 talente (bartra, fontas) und dann halt noch 3 weltklasse IV's
im DM haben wir busquets und jds, masche zähl ich mal nicht als DM auf, atm kann nur busquets alleine die 6 komplett bedecken, jds trau ich das noch nicht zu
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Naja, Barca geht meiner Meinung eh im Vergleich mit einem sehr dünnen Kader durch die Jahre.
2-3 langfristige Verletzungen und das Jahr ist gelaufen - Talente hin oder her...
Tops |
masche sehe ich als weltklasse
keita ist nach china gewechselt (google)
ja, unser kader ist an ein paar stellen zu klein. ganz schlimm ist es halt auf der 6 (busquets), deswegen sag ich ja, ein song wäre eine verstärkung, leider habe ich von einigen arsenal fans gelesen, dass er defensiv nicht oft überzeugt, dafür kann er offensiv akzente setzen.
wobei ich immer noch auf martinez hoffe
Lesezeichen