0

Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
das ding ist auch, bei porto hat er oft getroffen und bei atletico waren sich ja viele nicht so sicher ob es passt.,da falcao strafraumstürmer ist und als ersatz für agüero kam.
punkt ist, bei porto traf er und bei atletico trifft er genauso/besser.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
So sieht's aus LM.
@WayneRooney: Was heißt denn zukunfstorientiert? Ist Falcao mit 26 schon zu alt oder was für dich? Ich kann diesen Jugendwahn nicht mehr sehen/lesen/hören
Tops |
Erhalten: 150 Vergeben: 6 |
Quatsch das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern lediglich das es sich herausstellen wird ob er auch in Zukunft seine Leistungen bringen kann und er für der Summe gerecht wird. Es ging in dem Post nicht ums Alter und war auch nicht darauf bezogen![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Er bringt seine Leistungen jetzt schon eine Zeit lang konstant, da würd ich mir mal keine Sorgen machen![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ich weiß gar nicht, was das Argument immer sollAls würde Falcao international nicht auch mehr als genug treffen
Und gegen den englischen Tabellenführer höchstpersönlich hat er auch zwei gemacht
![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ja verstehe das auch fast nie. Mata ist vom Körper her ein Strich in der Landschaft und er hat sich wunderbar bei den Blues durchgesetzt. Das Argument zieht doch kaum mehr
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Zumal Falcao ja auch nicht gerade 1,60 ist und 50 kg wiegt ...
Ich denke Körperlich kann er sich ganz gut durchsetzen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen