0

| Tops |
| Erhalten: 6.306 Vergeben: 746 |
Und Schalke an Dani Alves:
9.15 Uhr: Erinnert Ihr Euch noch an die ersten wirren Gerüchte? Raul auf Schalke im Gespräch! Hat anno 2010 zuerst kein ******* geglaubt - doch es wurde wahr. Heute erreicht uns wieder mal eine spektakuläre Meldung aus Spanien. Einem Bericht der katalanischen Sport-Tageszeitung mit dem außergewöhnlichen Namen "Sport" zufolge, soll Schalke eine Offerte für Barcelonas Dani Alves abgegeben haben! Dabei beruft sich das Blatt auf den Radiosender "Cope". Die Konkurrenz ist allerdings hochkarätig - und zahlungskräftig. Angeblich hat Manchester City bereits 15 Millionen Euro geboten, dazu könnte auch Linksverteidiger Alexandar Kolarov Teil des Deals werden.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 344 Vergeben: 210 |
ich wollte es nicht posten, da es mir viel zu abwegig klang
ich denke manC wird ihn nich unter 30 mio. bekommen![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.306 Vergeben: 746 |
Aber mindestens 30 Mio... finde ich ehrlich gesagt immer noch ein bisschen wenig
---------- Beitrag geschrieben um 12:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:07 ----------
Quelle: Spox.com11.12 Uhr: Der HSV und seine Niederländer. Nach Dirk Kuyt sollen nun angeblich auch zwei weitere Oranje-Kicker kommen. Jonathan de Guzman (24, offensives Mittelfeld) und Demy de Zeeuw (28, hat morgen Geburtstag, Glückwunsch, defensives Mittelfeld) stehen laut "Voetbal International" kurz vor der Unterschrift in der Hansestadt.
Ach Spox ist einfach herrlich![]()
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Die können doch nicht Dani Alves abgeben..![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.179 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 694 Vergeben: 233 |
WArsenal striker swap deal with Dortmund on the cards?
Arsenal’s swap deal with Borussia Dortmund seems to be on the cards, but a possible move will only occur after this summer’s EURO 2012.
The Gunners are looking to offload striker Nicklas Bendtner, and have been linked with many of Dortmunds players including Gotze, Kagawa, Kevin Grosskreutz and Lewandowski. The first one has been long linked with the Gunners, and Wenger has publically stated his interest in him, but a long contract with Dortmund will probably stop him from leaving.
At the moment it looks like Arsenal are much closer to signing Grosskreutz, who claimed that he’s looking forward to offers from a Premiership team. Bendtner also seems interested in leaving the Gunners for good, and said yesterday: “I have stated all the time that I am focused on the European Championship. When it is finished, I will handle my club situation,”
When asked about a link with Dortmund he added: “It’s a fantastic club, there are no doubts about that.”
Arsene Wenger is still looking for another striker, and either Lewandowski or Grosskreutz would be great additions for the squad, although Lewandowski seems to be the right kind of player Arsenal could really do with next season.
T
F
?
Großkreutz? Really?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
Großkreutz könnte schon in die BPL passen, meiner Meinung nach.

| Tops |
| Erhalten: 694 Vergeben: 233 |
Ich dachte er würde sein Leben lang beim BVB bleiben ... deswegen schockt mich das jetzt ehrlich gesagt ein wenig.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
Hat er nicht sogar mal gesagt, dass er irgendwann mal in der BPL spielen will?

| Tops |
| Erhalten: 7.134 Vergeben: 1.563 |
In einem Interview hat er mal gesagt, dass falls er überhaupt mal wechseln sollte, für ihn nur die Premier-League in Frage kommt... mit Italien oder Spanien kann er nichts anfangen... und in England findet er Arsenal ziemlich geil... die haben ne riesen Tradition, tolle Fans, einen super Trainer und überhaupt ist dieser Verein ähnlich wie der BVB aufgebaut (seiner Meinung nach)... schon als Kind fand er neben dem BVB auch immer Arsenal gut... also wenn, dann England und dort nur Arsenal... aber momentan stellt sich die Frage nicht... (diese Aussagen hat er vor einigen Wochen getätigt... ich weiß aber nicht mehr wo ich's gelesen hab?! Sorry)
Lesezeichen