0

Tops |
Erhalten: 6.334 Vergeben: 1.563 |
Ein Littbarski oder ein Häßler waren auch klein und schmächtig... ein Scholl ebenso... ein Messi sieht auch nicht anders aus... kleines-dickes-Diego M. war's auch und dennoch war er einer der besten Spieler der Welt (für mich bis heute DER BESTE)... alles super Techniker und tolle Spieler, trotz ihrer Körpergröße...!
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Gabs das Carzola Gerücht schon ?
Angeblich muss Malga Spieler vekraufen und Arsenal will Carzola
FC Málaga in Nöten: Starspieler müssen verkauft werden - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
FC Arsenal vor Verpflichtung von Europameister Cazorla - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Mich freuts das der erste Club erlebt was passiert wenn ein Scheich seine Lsut an seinem Spielzeug verliert
sry. falls es schon wer gepostet hat, hab ich dann wohl übersehen
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
glaub schon das es gepostet wurde
---------- Beitrag geschrieben um 17:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:56 ----------
um diego gibt es jetzt auch wieder neue gerüchte
scheinbar hat atletico 6 mio geboten und magath soll nicht abgeneigt sein es anzunehmen.
für diego wär es die ideale lösung, aber atletico sollte lieber anfangen eigene talente mehr zu fördern (Óliver(!!), Koke, Pulido) und aufhören spieler zu kaufen die viel kosten + viel gehalt wollen.
Tops |
*** Eintracht Frankfurt ***
Der Aufsteiger ist weiterhin auf der Suche nach Innenverteidigern... neben dem Brasilianer B. Anderson (24) von Borussia M'gladbach ist man nun auch auf den Österreicher P. Scharner (32) gekommen... zuletzt spielte er in der Premier League für West Bromwich Albion und ist derzeit vereinslos...!
Quelle: RTL
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Laut SiriusXM Soccer hat van Persie bei Juventus Turin unterschrieben!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Sofern da was dran ist. Noch habe ich keine andere Quelle gefunden. Aber da es ein Gerücht ist und von einer amerikanischen Radiostation verbreitet wird dachte ich, das ich es einfach mal hier rein poste.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Bei www.sport1.de ist dieses Gerücht auch im Umlauf... ich kann mir das aber nicht vorstellen und glaube es erst, wenn Juve oder van Persie dies bestätigen![]()
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
im arsenal forum, auf tm.de gehen auch schon alle von einem wechsel in diesem sommer aus.
Lesezeichen