0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Das mit Gargano ist total unrealistisch... als ob Napoli den abgibgt und als ob der dann zu Vereinen wie Hoffenheim, Stuttgart etc. wechselt...vor allem ist die Sechserposition die, auf der Stuttgart am wenigsten bedarf hat... einzig realistisches Szenario wäre irgendwie ein Tausch mit Kuzmanovic, aber daran glaube ich auch nicht wirklich und würde auch nicht wirklich viel Sinn machen als Napoli-Sicht....
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Ja kann ich mir schon vorstellen, dass Pukki gehen darf... nur weil er Publikumsliebling ist, heißt das ja nicht automatisch, dass er im Verein auch so ein hohes Standing hat. Wobei ich ihn nicht abgeben würde, da er meiner Meinung nach ein ordentlicher Back-Up ist... aber ausgeschlossen ist das nicht denke ich!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Naja, immerhin hatte der so viel drauf, dass er es in England nicht geschafft hat und sonst kein anderer Verein als sein Heimatverein in seine Qualitäten vertraut hat.
Versteht mich nicht falsch, ich fand Pukki teilweise erfrischend spielen zu sehen, aber bis dato hat er nicht überzeugen können. Ist halt die Frage wem Stevens als Backup am meisten vertrauen wird oder ob sogar noch jemand kommen sollte, wenn wirklich Marica und Pukki gehen sollten.
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Auch wenns mir irgendwie unmachbar klingt, Santa Cruz in der BuLi wär toll.
Eintracht: Zambrano in der Schwebe – Santa Cruz ein Thema?
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Spanien, nicht England. Da ist er aber schon im Jugendalter gewesen.
Ich fand ihn in seiner Rolle als BU seehr überzeugend, der ist einer, der immer sofort da ist und seine Schnelligkeit tut Schalke sehr gut.
Marica einfach rausschmeißen, Gehalt als Abfindung bezahlen und als Fehlkauf abstempeln... Hottes einziger Fehler in der Transferpolitik bislang![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Juventus Turin ist weiterhin auf der Suche nach einem Stürmer.. Gerüchten zufolge hat der aktuelle Meister rund 20Mio für Bilbaos Llorente geboten...
Quelle: Juve: 20 Millionen für Bilbaos Llorente?
Lesezeichen