0

Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Kaka wird gehen, die Frage ist PSG oder Milan, hoffe auf Milan
Kaka zu Bayern passt mMn nicht os ganz, aber wer weiß was passiert
Henry zurück zu Arsenal wäre super
Beide Hazards zu Chelsea auch Ok, hätte mir nen anderen Verein gewünscht
Bellamy wird interessant
Warum man 8,5 Millionen für Mell ozahlen will/sollte versteh ich nicht![]()
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Wirtschaftlich gesehen wäre es für Real ja auch ein riesiges Gewinngeschäft, wenn man Kaka auch ablösefrei loswerden würde.
Kaka hat leider mittlerweile so instabile Beine bekommen, da wäre ich allerdings aufgrund des Gehalts wohl auch bei einer ablösefreien Verpflichtung mehr als vorsichtig...
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Das wäre sehr sehr gut für Werder. Und De Bruyne könnte auch einiges an Erfahrung dazugewinnen.
De-Bruyne-Transfer: Werder angeblich mit FC Chelsea einig - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Wenn man aber andere Möglichkeiten hat, dann sollte man von solchen Leihgeschäften Abstand nehmen... 1-2 Spieler sind ok aber man sollte es nicht übertreiben... jedes Jahr ne neue Mannschaft so aufzubauen, die dann eh wieder auseinander fällt, das bringt's nicht!
Für Vereine wie Nürnberg oder Fortuna (in der 2. Liga) bleibt oftmals keine andere Möglichkeit, sie müssen quasi diesen Weg gehen... aber ein Verein wie Werder sollte es nicht übertreiben mit geliehenen Spielern, die dann eh wieder weg sind... ist meine Meinung!
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Jo, aber generell sollte Werder diese Chance schon nutzen, vor allem wenn auf den Positionen nichts in der Qualität nachzukommen scheint aus der eigenen Jugend.
Denke es ist auch mal ganz gut für Werder, wenn sie sich mal 1-2 Jahre so über Wasser halten und ggf. ein paar teure Verträge aussitzen können und neue hungrige Spieler zu suchen, ohne dass wieder irgendwelche Panikkäufe getätigt werden.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Sehe das genauso wie Nummer777, Werder hat eigentlich andere möglichkeiten finde ich..
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen