0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Wenn man mal die Lust an seinem Spielzeug verliert, wird es weggeschmissen. Der erste Fall im Fußball jetzt Malaga?
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
wäre traurig, aber denkbar...
Hoffentlich verkaufen sich dann weniger Klubs
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass Malaga daran zerbricht. Ein Verein ohne Tradition wird mit Millionen und Abermillionen überschüttet und weiß nichts damit anzufangen. Kauft Spieler total überteuert und geht jetzt kaputt. Richtig so, hoffentlich ist das vielen kriselnden Vereinen dann endlich mal eine Lehre
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
*** Eintracht Frankfurt ***
Der Aufsteiger steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von US Innenverteidiger C. Bocanegra (33) von den Glasgow Rangers... er dürfte ablösefrei kommen, da die Rangers in die 4. Liga abgestiegen (Zwangsabstieg) und somit die Spielerverträge wohl nichtig sind?!
Quelle: Bild / Sport1
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
also schürlle hätte ich sofort verkauft, bender auf keinen fall
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Da werden noch viele andere folgen.
Ich vergleich das immer gerne mit der Geschichte eines Jaguar XJ220 der vor einer Zeit in der Wüste gefunden wurde. Da war ein Scheich der sich das Ding für immmerhin eine Million Mark gekauft hat. Hat sich dann reingesetzt und ist ein bisschen durch die Wüste gefahren. Irgendwann gefiel ihm der Wagen dann nicht mehr (250km oder so) und er hat es einfach mitten in der Wüste stehen gelassen und ist mit einem anderen Auto rumgefahren.
So wird es auch mit den Fussball Clubs laufen. 100 Pro ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Neue und aufgewärmte Gerüchte
+++ Was wird aus Kaka? Nachdem der ehemalige Weltfussballer bei Real Madrid aussortiert wurde, macht sich sein Ex-Verein AC Mailand große Hoffnungen, ihn zurück holen zu können +++ Nochmal Arsenal? Der Rekordtorschütze der Gunners T. Henry, zur Zeit bei New York RB aktiv, kann sich sehr gut vorstellen, sich ein weiteres Mal zum FC Arsenal ausleihen zu lassen +++ Ein Neuer für Spartak? Der italienische Meister Juventus Turin plant wohl nicht mehr mit F. Melo und möchte ihn gerne für 10 Millionen Euro abgeben. Letzte Saison war er bereits an Galatasaray Istanbul ausgeliehen und nun liegt ein Angebot von Spartak Moskau über knapp 8,5 Millionen Euro vor +++ Beide Brüder vereint! Der FC Chelsea hat nach E. Hazard vom OSC Lille nun auch seinen zwei Jahre jüngeren Bruder T. Hazard vom RC Lens verpflichtet +++ Bleibt er oder nicht? Der walisische Nationalspieler C. Bellamy hat mehrere Optionen. Er hat Angebote von Queens Park Rangers sowie von Cardiff City vorliegen aber auch sein derzeitige Arbeitgeber FC Liverpool würde ihn gerne behalten +++
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Wieso bemüht sich Bayern eigentlich nicht um Kaká? Einen richtigen Spielmacher haben die meiner Meinung nach nötiger als einen weiteren Sechser wie Martinez oder Bender... und bei den Preisen, die zuletzt für die beiden aufgerufen wurden, wäre Kaká wohl nicht mal viel teurer.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen