MMOGA-EA FC25
Seite 428 von 1201 ErsteErste ... 328378418426427428429430438478528928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 12003
  1. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.169
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    milan hat 13 mio. für kaka geboten
    ich denke aber mal real versucht noch ein wenig mehr zu bekommen, 15-20 mio. schätz ich mal
    Denke ich auch... Real will ihn zwar loswerden aber verschenken werden sie ihn auch nicht unbedingt... er hat (transfermarkt.de) aktuell einen Marktwert von knapp 30 Millionen aber ich würde auch sagen, dass ca. 18-22 Millionen für Kaká derzeit realistisch wären

0 Nicht möglich!

2. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.628
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    *** Zenit St. Petersburg ***

Angeblich steht der ehemalige HSV Manager D. Beiersdorfer (48) kurz vor der Vertragsunterschrift beim aktuellen russischen Meister Zenit St. Petersburg... er soll wohl in den nächsten Tagen unterschreiben...?!

Quelle: Bild
    Was haben die denn alle plötzlich mit ihrem verkackten Russland? Das ist Fussball der dritten Welt. Ekelhafte Geldmaschinerie

0 Nicht möglich!

3. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Was haben die denn alle plötzlich mit ihrem verkackten Russland? Das ist Fussball der dritten Welt. Ekelhafte Geldmaschinerie
    Russland hat schon seit JAhren ein gute Liga, vorallem Zenit und ZSKA haben starke Teams.
    Für Zenit würdei ch mir allerdings wünschen das Beiersdorf nicht kommt.

Und in Russland spielen vorallem Russen, also nichts mit künstlicher Liga

0 Nicht möglich!

4. Re: Gerüchteküche

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 315
    Vergeben: 210

Standard

in russland sollen die auch eine ganz gute jugendarbeit haben

als künstliche vereine würde ich manC und mittlerweile auch PSG bezeichnen

0 Nicht möglich!

5. Re: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Ja, Russland ist weniger künstlich als England - schließlich wird doch England im Gegensatz noch mehr hochgejubelt, als Russland runter gemacht wird.

0 Nicht möglich!

6. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Ausländer spielen/trainieren mittlerweile in nahezu jeder 1. Liga in Europa... aber niemand kann mir erzählen, dass ein Spieler/Trainer nach Russland geht, weil die Liga so gut ist... oder weil die Jugendarbeit überragend funktioniert... oder wegen der tollen Stimmung in den Stadien... oder wegen dem Wetter... oder wegen der Sprache... oder was weiß ich - es geht nur ums Geld - Punkt

Natürlich geht's bei PSG und bei ManCity (die nehme ich jetzt mal, weil sie eben genannt wurden) auch nur ums Geld ABER wenn ein Spieler/Trainer die Wahl hat, zu PSG oder ManCity zu gehen oder bei gleicher Bezahlung nach Moskau oder Machatschkala, dann ist doch klar, dass so gut wie niemand nach Russland gehen würde

0 Nicht möglich!

7. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Ausländer spielen/trainieren mittlerweile in nahezu jeder 1. Liga in Europa... aber niemand kann mir erzählen, dass ein Spieler/Trainer nach Russland geht, weil die Liga so gut ist... oder weil die Jugendarbeit überragend funktioniert... oder wegen der tollen Stimmung in den Stadien... oder wegen dem Wetter... oder wegen der Sprache... oder was weiß ich - es geht nur ums Geld - Punkt

Natürlich geht's bei PSG und bei ManCity (die nehme ich jetzt mal, weil sie eben genannt wurden) auch nur ums Geld ABER wenn ein Spieler/Trainer die Wahl hat, zu PSG oder ManCity zu gehen oder bei gleicher Bezahlung nach Moskau oder Machatschkala, dann ist doch klar, dass so gut wie niemand nach Russland gehen würde
    Arshavin und viele die lange in Russland lebten/geboren wurden oder in einem der Nachbarländer gehen nur nach Russland weil sie sich dort wohlfühlen und nicht wegen dem Geld

Das manche hier immer meinen alle machen nur was wegen dem Geld ist falsch, gibt genügend die einfach in ihre Heimat wollen oder nochmal schön in ein Land mit gutem Wetter, bzw. einfach zu nem Verein bei dem sie lange waren.

Gibt uach genügend die nach Russland wechseln um dort in dne Mittelpunkt von anderen Vereinen zu kommen, da man bei bestimmten CLubs immer CL/EL spielt

0 Nicht möglich!

8. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Arshavin und viele die lange in Russland lebten/geboren wurden oder in einem der Nachbarländer gehen nur nach Russland weil sie sich dort wohlfühlen und nicht wegen dem Geld

Das manche hier immer meinen alle machen nur was wegen dem Geld ist falsch, gibt genügend die einfach in ihre Heimat wollen oder nochmal schön in ein Land mit gutem Wetter, bzw. einfach zu nem Verein bei dem sie lange waren.

Gibt uach genügend die nach Russland wechseln um dort in dne Mittelpunkt von anderen Vereinen zu kommen, da man bei bestimmten CLubs immer CL/EL spielt
    Für die zwei, drei die des Landes wegen nach Russland gehen sind 50 andere da die der Kohle wegen dort sind. Eto'o, Kuranyi, McGeady (was für eine gottverdammte Tragödie ), Doumbia, fast alle Brasilianer ...

Wenn man jetzt noch Trainer, Manager usw. dazu rechnet kommt man auf eine enorme Anzahl an Leute die zu Clubs wie Makakakkasakdadhshakala gehen weil die Russen mit dicken, fetten Schecks wedeln. Und nicht weil die Landschaft so schön ist.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen

@ Bayernfan

Ich hab doch klar und deutlich "AUSLÄNDER" geschrieben oder? Warum du jetzt mit Arshavin kommst verstehe ich nicht?! Dass er sich in Russland wohl fühlt oder auch ein Pavlyuchenko, ein Schirkow etc. ist doch klar...!

0 Nicht möglich!

10. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Für die zwei, drei die des Landes wegen nach Russland gehen sind 50 andere da die der Kohle wegen dort sind. Eto'o, Kuranyi, McGeady (was für eine gottverdammte Tragödie ), Doumbia, fast alle Brasilianer ...

Wenn man jetzt noch Trainer, Manager usw. dazu rechnet kommt man auf eine enorme Anzahl an Leute die zu Clubs wie Makakakkasakdadhshakala gehen weil die Russen mit dicken, fetten Schecks wedeln. Und nicht weil die Landschaft so schön ist.
    Als Trainer/Manager hat man oft keine Wahl, wenn man nen Club haben will der in der ertstne Liga spielt muss man ins Ausland oder ewig warten.

Anzhi ist so der größte Geldgeber in Russland, Zenit gibt uahc immer Ordnetlich aus, aber dabei setzten sie öfters auf Einheimische, Anzhi ist ein Scheichclub wie PSG und co. die Spieler gehen nur wegen dem Geld da hin, aber bei ZSKA und Zenti spielt auch die möglichkeit International zu spielen ne Rolle

@ Bayernfan

Ich hab doch klar und deutlich "AUSLÄNDER" geschrieben oder? Warum du jetzt mit Arshavin kommst verstehe ich nicht?! Dass er sich in Russland wohl fühlt oder auch ein Pavlyuchenko, ein Schirkow etc. ist doch klar...!
    Serben, Slowenen, Ukrainer etc. gehen zum Teil auch nach Russland in frühen Jahren, obwohl sie Angebote aus westlichen Ländern hatten, die wollen eifnach einwenig Heimat im Ausland.

Wer nach Russland, USA oder Brasilien geht will Geld und ne ansprechende Liga sonst geht man nach China oder in die Wüste
    Natürlich verdient man da gut, aber man könnte noch mehr verdienen wenn man wollte

Brasilianer waren auch schon in Russland und Japan bevor man richtig Kohle machte, weil die CLubs einfach immer Leute suchen um Abgänge in andere Länder zu kompensieren

0 Nicht möglich!

Seite 428 von 1201 ErsteErste ... 328378418426427428429430438478528928 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen