0

Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
in russland sollen die auch eine ganz gute jugendarbeit haben
als künstliche vereine würde ich manC und mittlerweile auch PSG bezeichnen
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ja, Russland ist weniger künstlich als England - schließlich wird doch England im Gegensatz noch mehr hochgejubelt, als Russland runter gemacht wird.
Tops |
Ausländer spielen/trainieren mittlerweile in nahezu jeder 1. Liga in Europa... aber niemand kann mir erzählen, dass ein Spieler/Trainer nach Russland geht, weil die Liga so gut ist... oder weil die Jugendarbeit überragend funktioniert... oder wegen dertollen Stimmung in den Stadien... oder wegen dem Wetter... oder wegen der Sprache... oder was weiß ich - es geht nur ums Geld - Punkt
Natürlich geht's bei PSG und bei ManCity (die nehme ich jetzt mal, weil sie eben genannt wurden) auch nur ums Geld ABER wenn ein Spieler/Trainer die Wahl hat, zu PSG oder ManCity zu gehen oder bei gleicher Bezahlung nach Moskau oder Machatschkala, dann ist doch klar, dass so gut wie niemand nach Russland gehen würde![]()
Tops |
Arshavin und viele die lange in Russland lebten/geboren wurden oder in einem der Nachbarländer gehen nur nach Russland weil sie sich dort wohlfühlen und nicht wegen dem Geld
Das manche hier immer meinen alle machen nur was wegen dem Geld ist falsch, gibt genügend die einfach in ihre Heimat wollen oder nochmal schön in ein Land mit gutem Wetter, bzw. einfach zu nem Verein bei dem sie lange waren.
Gibt uach genügend die nach Russland wechseln um dort in dne Mittelpunkt von anderen Vereinen zu kommen, da man bei bestimmten CLubs immer CL/EL spielt
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Für die zwei, drei die des Landes wegen nach Russland gehen sind 50 andere da die der Kohle wegen dort sind. Eto'o, Kuranyi, McGeady (was für eine gottverdammte Tragödie), Doumbia, fast alle Brasilianer ...
Wenn man jetzt noch Trainer, Manager usw. dazu rechnet kommt man auf eine enorme Anzahl an Leute die zu Clubs wie Makakakkasakdadhshakala gehen weil die Russen mit dicken, fetten Schecks wedeln. Und nicht weil die Landschaft so schön ist.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Als Trainer/Manager hat man oft keine Wahl, wenn man nen Club haben will der in der ertstne Liga spielt muss man ins Ausland oder ewig warten.
Anzhi ist so der größte Geldgeber in Russland, Zenit gibt uahc immer Ordnetlich aus, aber dabei setzten sie öfters auf Einheimische, Anzhi ist ein Scheichclub wie PSG und co. die Spieler gehen nur wegen dem Geld da hin, aber bei ZSKA und Zenti spielt auch die möglichkeit International zu spielen ne Rolle
Serben, Slowenen, Ukrainer etc. gehen zum Teil auch nach Russland in frühen Jahren, obwohl sie Angebote aus westlichen Ländern hatten, die wollen eifnach einwenig Heimat im Ausland.
Wer nach Russland, USA oder Brasilien geht will Geld und ne ansprechende Liga sonst geht man nach China oder in die Wüste
Natürlich verdient man da gut, aber man könnte noch mehr verdienen wenn man wollte
Brasilianer waren auch schon in Russland und Japan bevor man richtig Kohle machte, weil die CLubs einfach immer Leute suchen um Abgänge in andere Länder zu kompensieren
Lesezeichen