0

Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 447 |
Nein, Arsenal darf doch Walcott nicht abgeben, erst recht nicht für nur 19 Mio![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 9 |
Komischer Kreislauf. Viele Wechsel bauen sich nur auf den Ibra-Transfer auf. Mal sehen wen sich Arsenal holen wird. Ich glaube nur mit Giroud und Poldi wollen sie nicht planen.
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Nach den Abgängen von TS und Ibrahimovic will scheinbar nun auch Robinho die Segel streichen.. Santos will ihn zurück, was anlässlich des 100jährigen Jubiläums ganz schick wäre![]()
Quelle: AC Mailand: Auch Robinho auf dem Sprung
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Aber das so schnell wie kein anderer.
Aber RvP darf einfach nicht zu ManCity. Das gönne ich denen einfach nicht. Arsenal ohne RvP ist irgendwie nicht mehr so das Wahre.
Affellay wäre jetzt doch interessant für den HSV. Er wollte damals ja schon nach Hamburg, aber dann hat Barca angeklopft.
Also West Ham will Carrol oder Berbatov. Wenn Milan Tevez und Dzeko holt, kann/muss Carrol nach West Ham und Berbatov SOLL() dann nach Wolfsburg oder Leverkusen.
Und Paris geht mir sowas von auf den Sack. Das ist ja zur Zeit viel viel schlimmer als ManCity. Ich hoffe ja, dass Lille oder Marseille nächste Saison Meister werden. Von mir aus kann es auch wieder Montpellier, Lyon oder Aufsteiger Bastia werden, nur nicht PSG.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 317 Vergeben: 210 |
Angeblich ist Real erneut an Micah Richards von ManCity interessiert als Alternative zu Maicon. Laut fichajes, koennte man ihn fuer 10 Mio bekommen.
quelle: Fichajes .com: Noticias y rumores sobre el mercado de fichajes de fútbol
zum walcott gerücht, Der Express berichtet, dass Arsenal 25 Mill£ für Walcott von Chelsea abgelehnt haben.
Express.co.uk - Home of the Daily and Sunday Express | Sport | Football | Chelsea drop out of Theo Walcott chase
---------- Beitrag geschrieben um 16:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:06 ----------
sahin wird nirgends hin gehen, nicht mal im tausch gegen modric will mou den hergeben
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Spielertausch... das ist so typisch, da die Vereine, bei denen Geld eh nix zählt, schon alles gebunkert haben und nun nur noch per Tausch irgendwie ins Geschäft kommen können, da die Weltklassespieler nun alle irgendwo überteuert unter Vertrag stehen.
Mittlerweile macht das alles keinen Spaß mehr -.-
Tops |
Erhalten: 6.191 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Lesezeichen