0

Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
90% aller Fans wollten aber die Spansichen Mannschaft der ersten Liga sehen und nicht die der 2ten, mich würds ankotzen
wie alle anderen Barca Spieler auch, die man dann verkauft und zurückkauft oder 5 Jahre verleihtKaum einer von denen wird den Sprung schaffen in die A-Mannschaft
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Man sollte einfach nicht erwarten das zum, wohlgemerkt ersten Testpiel einer Topmannschaft, gleich alle Spieler da sind (haben die Spanier eigentlich noch Urlaub), und in Top Verfassung sind
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Man verleiht halt Spieler, die talentiert sind, damit sie Spielpraxis sammeln können. Wo ist das Problem?
Man hat nur 2 Spieler abgegeben, die man teuer zurückkaufen musste: Cesc und Alba.. Cesc musste man gehen lassen, da hatte man gar keine Wahl und bei Alba hat man einen Fehler gemacht, ja.
Und ich wette, einige von denen werden mal in der A-Mannschaft spielen oder auch so Karriere machenAber dass man einige verleihen muss, ist klar.. guck doch mal, wie viele gute Spieler das sind.. wie willst du die alle integrieren?
Tops |
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Also laut HSV Seite gab es die Möglichkeit Tickets zurückzugeben
Zum verleihen/verkaufen:
Verleihen ist normal bei Talenten, macht sogar Bayern (Alaba)
Verkaufen macht jeder Fehler, Barca (Fabregas), BVB (Reus), Bayern (pizarro)
Tops |
Ja Hleb ist ein wahnsinniger Spieler
Die Spieler denen ich am ehsten den Sprung zutraue, Tello und Kiko spielen nicht, glaub kaum das alle Spieler eine tolle Karriere machen werden, vielleicht haben 2-3 ne Cance was zu erreichen, der Rest wird keine große Karriere machen, aber zurzeit sind die meisten halt eher 2. Liga als 1. Liga und da kann man eigentlich was anderes erwarten wenn man so wirbt wie der HSV.
Von 11 Spielern sind 5/6 Jugenspieler, das ist etwas viel mMn für so ein Tolles Spiel wie angekündigt
---------- Beitrag geschrieben um 19:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:15 ----------
Bei Bayern war Hummels der größte Fehler
Aber vom Gefühl soll bei Barca jeder Spieler aus der 2ten Mannschaft der zukünftige Star sei nund dann waren es doch nur ne Handvoll, das ist halt etwas seltsam mMn
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Was willst du jetzt mit Hleb?
Ich sag ja nicht, dass jeder einzelne das Zeug zum Weltfußballer hat.. aber dass das allesamt sehr gute Fußballer sind, sollte klar sein![]()
Lesezeichen