0

Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Ich hab einmal gesagt, dass das die Stars von morgen sind, womit aber sicher nicht alle gemeint waren.. und auf den Seiten danach wurde gesagt, dass es ein paar zur A-Mannschaft schaffen und die anderen bei einem Klub unterkommen können, der nicht Kaiserslautern oder Yeovil Town heißt..
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Sie bringen Spieler raus die Frage ist was mit den 20 ist die es nichtmal in die erste Mannschaft von Barca schafft, von denen die auf den Platz standen sehen wir die Hälfte in 2 Jahren noch bei Barca, der Rest ist weg und zwar zum großteil ins Mittelmaß, klar Messi ist ein Paradebeispiel, aber es gibt genügend die heute irgendwo sind, abern icht bei einem Topclub
was heißt dann bitte: Die zukünftigen Stars ??
raúl (25.07.2012)
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tripolis und Spanische Unterklasse ist viel besser
der Großteil landet bei kleineren Clubs, von 30 schaffen es im bestenfalle 5, aber bleib bei deiner Meinung das alle Stars werden und zu sehr guten Clubs können ...
---------- Beitrag geschrieben um 00:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:03 ----------
Gibts genug die so labbern und tun als wären bei Barca alle Göter, was mich nur nooch nervt, daher sag ich meine andere Meinung, wenns dir nicht passt lies es halt nicht.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Du kapierst es einfach nichtDu kapierst es einfach nicht.. ich kann wahrscheinlich noch 20x wiederholen, dass ich NICHT (ICH WIEDERHOLE! NICHT!!!!) der Meinung bin, dass in 3 Jahren alle Spieler in der ersten Mannschaft kicken und jeder einzelne 100x Weltfußballer wird, aber es interessiert dich eh nicht. Ich finds lustig.
Barca hat mehr Götter als Bayern. Das ist meine Meinung und die äußere ich auch, wenn es dir nicht passt, lies es einfach nicht. (:
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 3 |
Es sind doch auch bei Barca alle Götter!
Die komplette Barca-Jugend wird in 5 Jahren die komplette spanische Nationalmannschaft sein. Die werden alles abräumen.
---------- Beitrag geschrieben um 00:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:08 ----------
Aber nicht mehr als Chelsa!![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen