0

Tops |
Erhalten: 5.963 Vergeben: 746 |
Mich hats fast zerrissen vor Lachen als ich das gesehen hab
Das war dann wohl sein letztes Spiel für den HSV.... oh nein VfB... wehe.... nein...kommt ja nichta auf den Gedanken
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Na ja sein Vertrag läuft ja sowieso aus![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.541 Vergeben: 0 |
HSV und Guerrero legen Einspruch ein
Der Hamburger SV und Paolo Guerrero wollen die Sperre von fünf Spielen für den Stürmer durch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nicht akzeptieren. "Wir werden Einspruch einlegen", sagte ein HSV-Sprecher kurz vor Ablauf der Widerspruchsfrist. Auch Guerrero hatte zuvor bereits einen Einspruch angekündigt.
"Wir müssen kämpfen, ich möchte noch in dieser Saison in der Bundesliga spielen", sagte der Profi. Guerrero war wegen seines Flaschenwurfes an den Kopf eines Fans im Spiel gegen Hannover 96 für den Rest der Bundesliga-Saison gesperrt worden. In der Europa League ist er aber spielberechtigt.
Kapitel HSV noch nicht abgeschlossen
Guerrero war am Donnerstag vom DFB-Sportgericht zu fünf Spielen und einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt worden. Sein Arbeitgeber hatte ihn mit einer Vereins-Rekordbuße zwischen 50.000 und 100.000 Euro belegt, aber nicht gesperrt. "Es wäre ein Traum, wenn ich vor Saisonende doch noch einmal spielen dürfte", sagte der Stürmer. "Wenn es nicht klappt, muss ich mich auf die Europa League konzentrieren", bemerkte Guerrero nach dem 3:1- Erfolg im Viertelfinal-Rückspiel bei Standard Lüttich.
In der Nachspielzeit hatte der eingewechselte Guerrero den Endstand erzielt. Für mich war das deshalb ein besonderer Tag, es fällt mir schwer zu glauben, dass ich in der Bundesliga nicht mehr spielen darf", sagte der Angreifer, der sieben Monate wegen eines Kreuzbandrisses pausiert hatte und wegen Flugangst erst mit mehreren Wochen Verspätung aus Peru zum HSV zurückgekehrt war.
Das Kapitel Hamburg hat der Südamerikaner nach eigenem Bekunden trotz auslaufenden Vertrages noch nicht abgehakt: "Ich habe immer gesagt, das ist eine schöne Stadt, super Leute, ich fühle mich gut." Vor seiner Verletzung hatte er den Vorstand allerdings mit hohen Gehaltsforderungen von mehr als vier Millionen Euro verprellt.
Quelle: http://www.sportal.de
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...-wechseln.htmlBoateng will wechseln
Bereits am 25. März hatte der kicker exklusiv über die Wechselabsichten von Jerome Boateng zu Manchester City berichtet. Nun bestätigt der Hamburger SV, dass der Nationalspieler den Klub am Saisonende verlassen wird. Der 21-Jährige, dessen Vertrag noch bis 2012 läuft, kann für eine festgeschriebene Ablösesumme von 12 Millionen Euro wechseln.
Der HSV wollte dem Spieler die Vertragsklausel, nach der er im Sommer für festgeschriebene zwölf Millionen Euro gehen kann, durch eine Gehaltserhöhung und eine Ausdehnung des Arbeitspapieres von 2012 auf 2013 "abkaufen", während dem Spieler und seinem Berater Jörg Neubauer außerdem eine Einmalzahlung vorschwebte. Offenbar aber macht Manchester City von der Klausel Gebrauch. Die Briten haben sich am intensivsten um Boateng bemüht - und sollen den Zuschlag bekommen.
"Der Berater des Spielers, Jörg Neubauer, hat uns darüber informiert, dass Jerome im Sommer wechseln möchte", bestätigte nun HSV-Sprecher Jörn Wolf der Deutschen Presse-Agentur.
Vor Boateng waren bereits Nigel de Jong und Vincent Kompany vom Hamburger SV zu Manchester City gewechselt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Hoffe, dass er sich bei ManCity durchsetzen kann.
Wird aber natürlich schwer, die haben gute IV's und RV's.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
ManCity kauft einfach alles was sie bekommen können..
Ich halte es nach wie vor für eine falsche Entscheidung von Boateng..
mal sehen, was aus ihm wird.. wenn er dort Stammspieler wird, bei der Megakonkurrenz, dann kann das nur gut für uns sein... Dann hat Deutschland einen international Erfahrenen Mann in ein paar Jahren![]()
Lesezeichen