0

Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Bitte nicht Modric!!!
Was ist nur aus der Transferpolitik von Real geworden...![]()
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
lieber neymar oder lucas für 60-70 mio.? das wäre die alte transferpolitik
jetzt sorgt man sich auch um defensive teile der mannschaft.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Und Nuri angeblich mal wieder mit Dortmund in Verbindung. Und mit Tottenham.
Quelle: tm.de
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Wenn Milan das macht sind sie selber schuld:
+++ 10.53 Uhr: Wird Tevez Ibrahimovics Nachfolger? +++
Es war nur eine Frage der Zeit, jetzt ist sein Name wieder Thema: Carlos Tevez. Der "Entertainer" der Transferphasen steht laut "Gazzetta dello Sport" ganz oben auf der Wunschliste des AC Mailand als Nachfolger für Zlatan Ibrahimovic, der aller Voraussicht nach zusammen mit Thiago Silva zu Paris St.-Germain wechseln wird. Manchester City hat mit Tevez, Sergio Aguero, Mario Balotelli und Edin Dzeko derzeit ein Überangebot an Stürmern - zumal ja auch Robin van Persie noch verpflichtet werden soll.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ganso würde ich auch gerne in Europa sehen. Der ist nicht so überbewertet wie ein gewisser Neymar, dürfte wohl aber preislich im gleichen Rahmen liegen.
Santos hat eh ein paar sehr interessante Spieler. Dank des kaum noch vorhandenen Brasi-Trends (im Vergleich zu Mitte/Ende der 90er) gelingt es die halt auch zu halten und weiter Qualität anzuhäufen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Ne, wieso? Wann hat Real so viel Geld für Spieler aus Südamerika ausgegeben, die noch fast nichts gezeigt haben (vor allem auf hohem Niveau)?
Aber Modric passt mMn überhaupt nicht zu Real, so gut ist er nicht, und ich finde es sollten mehr Spieler aus Spanien und Umgebung bei Real spielen, keine Kroaten, Türken, etc. (hat jetzt nichts mit den Völkern dort zu tun)
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Lesezeichen