0

Tops |
Erhalten: 594 Vergeben: 138 |
naja Roberto Carlos war auch mal bei FenerAber Kaka bei so einem Verein geht gar nicht..
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Würden Gala und Fener das Geld mal in die Ausbildung einheimischer Verteidiger stecken, was die jedes Jahr für Stars verbrennen, hätten die keine großen Probleme mehr...
Tops |
Erhalten: 2.046 Vergeben: 170 |
Martinez und Llorente nicht mehr im Kader von Bilbao.
MartÃ*nez in Bilbao nicht mehr im Kader - Von Fans beschimpft - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
klare ansage von bielsa. fragt sich nur ob jetzt, im winter, oder am ende der saison geht
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
zu kaka:
typisch heutiger Brasilianer, es geht nur noch ums Geld
Andere haben wenigstens noch dne Anspruh Title zu holen oder in ner ansprechenden Liga zu spielen, aber andere sidn einfahc nur Geldgeil, sehr schade...
Geändert von Bayernfan (19.08.2012 um 12:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Brasilianer also wa..
Find ich schade. De Rossi ist sein Leben lang bei der Roma und auf dem besten Wege, eine Vereinslegende wie Totti zu werden und dann kommt ein Klub wie City mit einem Angebot daher, dass wahrscheinlich kein Mensch dieser Welt abschlagen kann/würde/wollte/whatever..
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Für 30 Mio gibt es bestimmt Ersatz![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
De Rossi 30 Millionen <> Martinez 40 MIllionen
............. sagt schon alles
Tops |
Erhalten: 5.952 Vergeben: 746 |
Hab ich mir auch gedachtWobei das wirklich schade wäre, wenn der ewige Römer zu den Fußballhuren wechseln würde
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen