0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Bin auch froh dass wir ihn los sind. Der ist schon lange über seinen Zenit und zum neuen HSV passt er schon gar nicht. Jetzt ist der Weg für die jungen Leute wie Son, Lam, Arslan oder aber auch Berg endlich frei, da ja auch Petric weg ist.
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wenn er nicht will kann ich das nachvollziehen. Hat ja viele Freunde hier und so.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Jetzt sollte dann aber auch mal ein gscheiter Stürmer kommen, Son, Arslan und Co in Ehren, aber ich denke nicht, dass die gestandene Spieler wie Guerrero und vor allem Petric ersetzen können. Wenn da keine Verstärkungen kommen, spielt der HSV leider wieder gegen den Abstieg nächste Saison, da bin ich mir sicher.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Genau so. Man hat das Glück letzte Saison schon ein wenig überstrapaziert beim HSV...
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Die haben ja den Rudnevs von Lech Posen geholt... der hat in Polen ganz gut getroffen... aber das war ne andere Liga... und die versprechen sich wohl auch endlich mal was von Berg...?!
---------- Beitrag geschrieben um 09:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:54 ----------
*** SV Werder Bremen ***
Angeblich ist der SV Werder auf der Suche nach einem gestandenen Stürmer jetzt auf G. Pazzini (27) von Inter Mailand gekommen... die Bremer möchten ihn gerne für ein Jahr ausleihen mit anschließender Kaufoption...?!
Quelle: Corriere dello Sport / Tuttosport / Bild
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Glaube ich kaum.... aber Pazzo in Deutschland wäre einfach zu geil![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Lesezeichen