0

Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
BMG43v3r (01.09.2014)
Tops |
Erhalten: 813 Vergeben: 169 |
Vor allem haben sie sich in dem Kaderteil verstärkt, der nun wirklich am besten besetzt ist: van Persie, Rooney, Mata, di Maria, sind nun wirklich Weltklasse, da braucht man doch keinen weiteren Stürmer. Das Problem war in den letzten Spielen die grausame Verteidigung - die Red Devils haben fast keinen Spieler, der die angestrebte Dreierkette spielen kann. Shaw ist verletzt und braucht noch Zeit, Rojo kann noch nicht eingesetzt werden, weil er einen Gerichtsstreit hat.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Das ist sicher richtig, trotzdem ist eine Leihe für 15 Millionen sicher ein Novum, oder? Könnte mich nicht dran erinnern, schon mal so eine Gebühr gesehen zu haben.
Das entsprechende Bild dazu hast du ja vorhin schon gepostet.
Ist richtig heftig, diese "Planung" von United.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Naja den Transfer an sich kann man nachvollziehen finde ich. Chicharito geht zu real, welbeck evtl auch weg. Dann hat man nur noch rooney und van persie. Und letzterer ist auch mehr verletzt als das er spielt. Die ablöse bzw leihsumme ist natürlich krass, aber einen Spieler mit MW 60 Mio bekommst du nun mal nicht für 2 Mio Euro geliehen, vor allem nicht wenn er der wichtigste Spieler bei Monaco ist.
Tops |
Tops |
Aber alles in allem hätte ich mir noch einen ganz starken IV gewünscht. Meiner Meinung sind das zwar alles große Talente bei United in der IV, aber ein Anführer fehlt iwie.
Tops |
Erhalten: 6.181 Vergeben: 1.563 |
Ich frage mich auch, was der AS Monaco eigentlich vorhat... zuerst holen sie jeden, wer bei 3 nicht schnellgenug auf dem Baum ist und erreichen so als Aufsteiger die CL... und nun geben sie so ziemlich jeden wieder ab... was soll das...?!
Geändert von GAD777 (01.09.2014 um 13:00 Uhr)
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ich finde United's Transferpolitik immer noch relativ dämlich![]()
Lesezeichen