0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Zu van der Vaart: Ich hab nie gesagt, dass vdV schlechter muss oder er allgemein nicht gut spielt. Ich bin nur der Meinung, dass man Özil nicht schlechter als vdV machen sollte. Also beide auf 87/88.
Das mit Holland kam mir nur als erstes in den Sinn weil mein Vorredner das angesprochen hatte mit den Erfolgen bei WM´s und EM´s. War also nichts gegen Holland und auch kein Grund es verteidigen zu müssen. Ich wollte es alles andere als schlecht reden.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
holland ist ein haufen eigensinniger fussballstars und als team unbrauchbar und das ist genau der grosse unterschied zu z.b. spanien, deutschland oder auch anderen teams.
holland wird auch bei der folgenden em und wm wieder wie gewöhnlich letztendlich versagen und das geau aus dem vorgenanntem grund.
ich wünsche mir vdv ja immernoch zurück zum hsv, aber ihn auf eine stufe mit özil zu stellen, hat schon etwas albernes an sich
robben .... ego und eigentlich einfach ausrechenbar. ich erinnere nur gerne an das spiel bauern gegen hsv, als boateng robben komplett aus dem spiel genommen hatte, so das herr glasknochen schon wütend wurde.
verstehe bis heute nicht, wie der herr robben mit seinem standartmove immer wieder an gegenspielern vorbei kommt.... so langsam muss doch jeder mal mitbekommen haben, dass der immer das selbe macht, wenn er mal nicht verletzt ist.
... und auch bei der kommenden em wird holland wieder keine entscheidende rolle spielen, denn gewinnen wird wie immer ein "team" und nicht eine horde stars.
Geändert von AndiHam (09.11.2011 um 22:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Da lese ich eher eine Abneigung gegen Holland als eine ehrliche Meinung!
Wir sind MINDESTENS ein so gut eingespieltes Team wie ihr deutschen.
Ach, echt? Du kannst es vorhersagen?holland wird auch bei der folgenden em und wm wieder wie gewöhnlich letztendlich versagen und das geau aus dem vorgenanntem grund.
Deutsche Brille ?ich wünsche mir vdv ja immernoch zurück zum hsv, aber ihn auf eine stufe mit özil zu stellen, hat schon etwas albernes an sich![]()
Hast vd Vaart seit HSV zeiten sicher nie wieder spielen sehen... Er ist momentan einfach der wichtigste Spieler bei Tottenham (Platzt 5, in der PREMIER LEAGUE!!)
Aha....robben .... ego und eigentlich einfach ausrechenbar. ich erinnere nur gerne an das spiel bauern gegen hsv, als boateng robben komplett aus dem spiel genommen hatte, so das herr glasknochen schon wütend wurde.
verstehe bis heute nicht, wie der herr robben mit seinem standartmove immer wieder an gegenspielern vorbei kommt.... so langsam muss doch jeder mal mitbekommen haben, dass der immer das selbe macht, wenn er mal nicht verletzt ist.
Kein Team? Mein Gott...... und auch bei der kommenden em wird holland wieder keine entscheidende rolle spielen, denn gewinnen wird wie immer ein "team" und nicht eine horde stars.
Hast Holland überhaupt spielen gesehen?
Bei den EM Qualifikationsspielen hat man gesehen das wir ein Team sind und die Spieler super kombinieren, hast du aber nicht gesehen und behauptest hier einfach irgendwas!
Immer wieder toll deine Super Aussagen!
Edit:
Wieder keine entscheidende Rolle?? Wir waren ja nur im WM Finale haben gegen Brasilien und uruguay gewonnen! Hätte im Finale bei einem guten Schriedsrichter gewonnen, denn besser haben die Spanier nicht gespielt. Aber eben, ist ja nichts Entscheidendes!wieder keine entscheidende rolle spielen,
Edit_2: Wenigstens besteht unsere Nationalmannschaft nicht aus so vielen "Ausländern"..
Geändert von unbekannter Gast (10.11.2011 um 06:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Wie man sieht, denken alle Leute unterschiedlich. Manche stellen Özil mit VdV gleich, manche nicht. Ich finde man kann die beiden gar nicht so recht vergleichen.
VdV ist definitiv derjenige mit mehr Zug zum Tor, Özil eher der "Spielmacher-Vorbereiter" Typ. VdV war "immer" erfolgreicher als Torschütze, vllt. aber als Vorbereiter nicht so klasse wie das Özil im Moment macht.
Die Diskussionen zu führen, dass die Niederlande oder sonst wer nichts gerissen hat finde ICH fast überflüssig. Turniere sind schön anzusehen, für mich aber bei weitem kein Maßstab wer das beste Team in Europa oder der Welt hat. Ist denn Poker-Weltmeister Pius Heinz auch der beste Poker Spieler? Für den Moment ja! Aber wielange?
In Qualifikationen spielen England, Deutschland, Niederlande und Co. fast ohne Fehler, was nicht heisst, das sie automatisch ums Finale feilschen. Wenn man sich die letzten Jahre mal anschaut, sieht man viele Überraschungen. Das ist schier unvorhersehbar.
Selbst die beste Mannschaft der Welt kann einen schlechten Tag haben und scheidet bei der EM/WM /Euroleague etc. aus.
Bestes Beispiel für mich ist Griechenland gewesen. Warum haben die gewonnen? Haben die schön gespielt? Nö! Nur halbwegs klug, glücklich und ohne Eier. Für mich absolut schrottig anzusehen.
Die Niederlande gehört neben Deutschland aber auch zu denen die ich mir sehr sehr gerne anschaue. Schöne Kombi's, gut herausgespielte Szenen und einfach Tempo! Bin gespannt wielange die Form der Teams anhält und ob die bei der EM genauso Tempo geben wie inner Quali.
Ich drücke die Daumen als Halb-Franzose für die Deutschen und die Equipe Tricolore, auch wenn ich bei letzterem einfach nur die Hoffnung habe, dass mal ein paar schöne Spiele dabei sind ;-)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
ich habe nichts gegen die niederlande oder gegen deren nationalmannschaft, ganz im gegenteil sogar, aber deswegen kann ich ja trotzdem solcher meinung sein.
die topspielerdichte ist nunmal schon immer sehr hoch gewesen bei den holländern, aber ziemlich oft sind sie daüber gestolpert, dass sie als team nicht so funktioniert haben, wie man es für den erfolg letztendlich gebraucht hätte.
vdv sehe ich übrigens öfters spielen, ich schau mir seine spiele öfters an und ich habe nebenbei auch eine nicht geringe menge sehr guter freunde aus holland.
klar weiss ich nicht, wie sie bei der kommenden em abschneiden werden, aber vor den vergangenen turnieren hatte ich auch derart meinung und da hat es zumindest geklappt mit der vorhersage
wir werden sehen, wie sie sich nächstes jahr schlagen werden und dann können wir uns das ganze ja nochmal im nachgang anschau
immerhin gibt es dieses mal ja keine "ohne holland, fahrn wir zur wm...." gesänge im stadion hier bei mir um die ecke in ein paar tagen![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Also Van der Vaart ist definitiv ein Klasse-Spieler, was ich gerade als Tottenham-Fan bestätigen kann. Klar ist Özil auf ähnlichem Niveau wie VdV, und ich denke er kann sogar besser werden, aber VdV ist zur Zeit einer der besten hängenden Spitzen weltweit.
Die Niederlande haben einen klasse Angriff mit Van der Vaart, Sneijder, van Persie, Kuyt usw., allerdings ist die Qualität der Verteidigung nicht soo ultimativ.
Ich denke, die Niederländer haben das selbe Problem wie die Portugiesen, nämlich, das die heimische Liga abgesehen von drei, vier Vereinen ein niedriges Niveau hat und somit weniger Talente wirklich weit aufsteigen. UNd wenn dann nur im Ausland.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
naja .... so ein problem können die mit ihren talenten ja eigentlich nicht haben, denn gerade aus holland kommen ja sehr viele richtig gute spieler, auch wenn diese dann meisst im ausland spielen, so stehen sie dann der nationalmannschaft trotz alledem zur verfügung.
p.s.
als kind hatte ich mir übrigens aus einem orangenen t-shirt und das aus filz ausgeschnittene emblem ein hollandtrikot gebastelt![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ehm, ja, OK. Ich hätte nicht gedacht das mein Post solche Wellen schlägt. Gut, zuerst einmal ich meinte mit dem Vergleich keinesfalls Holländische-Spieler im allgemeinen. Viel mehr meinte ich Spieler der Eredevise. Wenn ich mir da so ansehe wie dort Spieler bewertet wurden und das im Verhältnis zur Bundesliga setze, dann ist klar zu erkennen das dort Spieler besser bewertet wurden als sie wirklich sind.Holland ist überbewertet? Bringt keine guten Spieler? Hallo?
Ja ist klar, wir wurden ja nur zweiter an der WM ()..
Ich denke du nimmst das etwas sehr persönlich. Ich hab Holland eigentlich nur als Beispiel genannt, weil ich im Spiel grad beim PSV war. Viel eklatanter sehe ich es bei unseren "Samba" Tänzern aus Südamerika. Die haben seit Jahren eigentlich nichts mehr rausgebracht, aber jedesmal wird dort ein Spieler in den Klee hochgelobt. (Neymar, Ganso) Erinnert euch mal an das gezeter mit Robinho. Der neue Pele usw. Jährlich wird dieser Durschnittsspieler ziemlich gut bewertet. Mit welcher Berechtigung eigentlich? Großkreutz, Müller sind allemal besser und vorallem konstanter und wichtiger für ihr Team.Haben ja nur Weltklasse Spieler, wie Robben, v.d. Vaart, Sneijder, van Persie, Stekelenburg, ... die jedes Wochenende wichtig für ihr Team sind, ach das ist ja nicht wichtig oder?
Ok, hab ich jetzt erst gesehen. Wie gesagt, nix gegen euch. Im Gegenteil, ich bin großer Fan der holländischen Spielweise und Jugendarbeit. Aber ich finde man sollte auch die Kirche im Dorf lassen und objektiv Spieler bewerten und nicht weil X oder Y hier mal was gewonnen hat oder da.Musste hier mal meine Heimat verteidigen..
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Der Sambatänzer sind eigentlich (zum größten Teil) so gut wie sie in FIFA 12 gemacht wurden. Nur können sie alle zusammen in der Nati nichts reißen. So viel ich aus der Serie A mitkriege sind Pato und Robinho bei Milan ja Leistungsträger, aber in der Nati stehen sich im Angriff mit Pato, Robinho, Ganso, Neymar, Fred, (Luis Fabiano), Ronaldinho, Hulk und Kaka, 9 eher eigensinnige Spieler gegenseitig im Weg um die Startelfplätze.
Und Robinho kann man unmöglich mit Müller und Großkreutz vergleichen. Müller und Großkreutz sind schneller und mehr Teamspieler, Robinho hat eine viel viel viel viel bessere Technik als die beiden, ist dafür aber auch sehr sehr sehr sehr ballverliebt und übertreibts auch manchmal. Alle 3 haben ihre Vor- und Nachteile.
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen