MMOGA-EA FC25
Seite 95 von 109 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1082
  1. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
    Holland ist überbewertet? Bringt keine guten Spieler? Hallo?
    Ja ist klar, wir wurden ja nur zweiter an der WM ()..
    Haben ja nur Weltklasse Spieler, wie Robben, v.d. Vaart, Sneijder, van Persie, Stekelenburg, ... die jedes Wochenende wichtig für ihr Team sind, ach das ist ja nicht wichtig oder?
    Hast du van der Vaart mal spielen gesehen? Er ist jedes Wochenende wieder wichtig für Tottenham und der Spieler mit den meisten Toren (Als hängende Spitze!)

Aha? Okey, spielt ja auch eine Rolle ob man was gewinnt oder nicht um die Bewertungen zu machen

----
    Musste hier mal meine Heimat verteidigen..
    Zu van der Vaart: Ich hab nie gesagt, dass vdV schlechter muss oder er allgemein nicht gut spielt. Ich bin nur der Meinung, dass man Özil nicht schlechter als vdV machen sollte. Also beide auf 87/88.

Das mit Holland kam mir nur als erstes in den Sinn weil mein Vorredner das angesprochen hatte mit den Erfolgen bei WM´s und EM´s. War also nichts gegen Holland und auch kein Grund es verteidigen zu müssen. Ich wollte es alles andere als schlecht reden.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

2. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    Zu van der Vaart: Ich hab nie gesagt, dass vdV schlechter muss oder er allgemein nicht gut spielt. Ich bin nur der Meinung, dass man Özil nicht schlechter als vdV machen sollte. Also beide auf 87/88.

Das mit Holland kam mir nur als erstes in den Sinn weil mein Vorredner das angesprochen hatte mit den Erfolgen bei WM´s und EM´s. War also nichts gegen Holland und auch kein Grund es verteidigen zu müssen. Ich wollte es alles andere als schlecht reden.
    holland ist ein haufen eigensinniger fussballstars und als team unbrauchbar und das ist genau der grosse unterschied zu z.b. spanien, deutschland oder auch anderen teams.

holland wird auch bei der folgenden em und wm wieder wie gewöhnlich letztendlich versagen und das geau aus dem vorgenanntem grund.

ich wünsche mir vdv ja immernoch zurück zum hsv, aber ihn auf eine stufe mit özil zu stellen, hat schon etwas albernes an sich

robben .... ego und eigentlich einfach ausrechenbar. ich erinnere nur gerne an das spiel bauern gegen hsv, als boateng robben komplett aus dem spiel genommen hatte, so das herr glasknochen schon wütend wurde.
    verstehe bis heute nicht, wie der herr robben mit seinem standartmove immer wieder an gegenspielern vorbei kommt.... so langsam muss doch jeder mal mitbekommen haben, dass der immer das selbe macht, wenn er mal nicht verletzt ist.

... und auch bei der kommenden em wird holland wieder keine entscheidende rolle spielen, denn gewinnen wird wie immer ein "team" und nicht eine horde stars.

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (09.11.2011 um 22:12 Uhr)

3. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    holland ist ein haufen eigensinniger fussballstars und als team unbrauchbar und das ist genau der grosse unterschied zu z.b. spanien, deutschland oder auch anderen teams.
    Da lese ich eher eine Abneigung gegen Holland als eine ehrliche Meinung!
    Wir sind MINDESTENS ein so gut eingespieltes Team wie ihr deutschen.

holland wird auch bei der folgenden em und wm wieder wie gewöhnlich letztendlich versagen und das geau aus dem vorgenanntem grund.
    Ach, echt? Du kannst es vorhersagen?

ich wünsche mir vdv ja immernoch zurück zum hsv, aber ihn auf eine stufe mit özil zu stellen, hat schon etwas albernes an sich
    Deutsche Brille ?
    Hast vd Vaart seit HSV zeiten sicher nie wieder spielen sehen... Er ist momentan einfach der wichtigste Spieler bei Tottenham (Platzt 5, in der PREMIER LEAGUE!!)

robben .... ego und eigentlich einfach ausrechenbar. ich erinnere nur gerne an das spiel bauern gegen hsv, als boateng robben komplett aus dem spiel genommen hatte, so das herr glasknochen schon wütend wurde.
    verstehe bis heute nicht, wie der herr robben mit seinem standartmove immer wieder an gegenspielern vorbei kommt.... so langsam muss doch jeder mal mitbekommen haben, dass der immer das selbe macht, wenn er mal nicht verletzt ist.
    Aha....

... und auch bei der kommenden em wird holland wieder keine entscheidende rolle spielen, denn gewinnen wird wie immer ein "team" und nicht eine horde stars.
    Kein Team? Mein Gott...
    Hast Holland überhaupt spielen gesehen?
    Bei den EM Qualifikationsspielen hat man gesehen das wir ein Team sind und die Spieler super kombinieren, hast du aber nicht gesehen und behauptest hier einfach irgendwas!

Immer wieder toll deine Super Aussagen!

Edit:

wieder keine entscheidende rolle spielen,
    Wieder keine entscheidende Rolle?? Wir waren ja nur im WM Finale haben gegen Brasilien und uruguay gewonnen! Hätte im Finale bei einem guten Schriedsrichter gewonnen, denn besser haben die Spanier nicht gespielt. Aber eben, ist ja nichts Entscheidendes!

Edit_2: Wenigstens besteht unsere Nationalmannschaft nicht aus so vielen "Ausländern"..

0 Nicht möglich!
    Geändert von unbekannter Gast (10.11.2011 um 06:10 Uhr)

4. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Daumen hoch

Wie man sieht, denken alle Leute unterschiedlich. Manche stellen Özil mit VdV gleich, manche nicht. Ich finde man kann die beiden gar nicht so recht vergleichen.

VdV ist definitiv derjenige mit mehr Zug zum Tor, Özil eher der "Spielmacher-Vorbereiter" Typ. VdV war "immer" erfolgreicher als Torschütze, vllt. aber als Vorbereiter nicht so klasse wie das Özil im Moment macht.

Die Diskussionen zu führen, dass die Niederlande oder sonst wer nichts gerissen hat finde ICH fast überflüssig. Turniere sind schön anzusehen, für mich aber bei weitem kein Maßstab wer das beste Team in Europa oder der Welt hat. Ist denn Poker-Weltmeister Pius Heinz auch der beste Poker Spieler? Für den Moment ja! Aber wielange?

In Qualifikationen spielen England, Deutschland, Niederlande und Co. fast ohne Fehler, was nicht heisst, das sie automatisch ums Finale feilschen. Wenn man sich die letzten Jahre mal anschaut, sieht man viele Überraschungen. Das ist schier unvorhersehbar.

Selbst die beste Mannschaft der Welt kann einen schlechten Tag haben und scheidet bei der EM/WM /Euroleague etc. aus.

Bestes Beispiel für mich ist Griechenland gewesen. Warum haben die gewonnen? Haben die schön gespielt? Nö! Nur halbwegs klug, glücklich und ohne Eier. Für mich absolut schrottig anzusehen.

Die Niederlande gehört neben Deutschland aber auch zu denen die ich mir sehr sehr gerne anschaue. Schöne Kombi's, gut herausgespielte Szenen und einfach Tempo! Bin gespannt wielange die Form der Teams anhält und ob die bei der EM genauso Tempo geben wie inner Quali.

Ich drücke die Daumen als Halb-Franzose für die Deutschen und die Equipe Tricolore, auch wenn ich bei letzterem einfach nur die Hoffnung habe, dass mal ein paar schöne Spiele dabei sind ;-)

0 Nicht möglich!

5. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Danke
    43
    Tops

Standard

ich habe nichts gegen die niederlande oder gegen deren nationalmannschaft, ganz im gegenteil sogar, aber deswegen kann ich ja trotzdem solcher meinung sein.

die topspielerdichte ist nunmal schon immer sehr hoch gewesen bei den holländern, aber ziemlich oft sind sie daüber gestolpert, dass sie als team nicht so funktioniert haben, wie man es für den erfolg letztendlich gebraucht hätte.

vdv sehe ich übrigens öfters spielen, ich schau mir seine spiele öfters an und ich habe nebenbei auch eine nicht geringe menge sehr guter freunde aus holland.

klar weiss ich nicht, wie sie bei der kommenden em abschneiden werden, aber vor den vergangenen turnieren hatte ich auch derart meinung und da hat es zumindest geklappt mit der vorhersage

wir werden sehen, wie sie sich nächstes jahr schlagen werden und dann können wir uns das ganze ja nochmal im nachgang anschau

immerhin gibt es dieses mal ja keine "ohne holland, fahrn wir zur wm...." gesänge im stadion hier bei mir um die ecke in ein paar tagen

0 Nicht möglich!

6. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard

Also Van der Vaart ist definitiv ein Klasse-Spieler, was ich gerade als Tottenham-Fan bestätigen kann. Klar ist Özil auf ähnlichem Niveau wie VdV, und ich denke er kann sogar besser werden, aber VdV ist zur Zeit einer der besten hängenden Spitzen weltweit.

Die Niederlande haben einen klasse Angriff mit Van der Vaart, Sneijder, van Persie, Kuyt usw., allerdings ist die Qualität der Verteidigung nicht soo ultimativ.

Ich denke, die Niederländer haben das selbe Problem wie die Portugiesen, nämlich, das die heimische Liga abgesehen von drei, vier Vereinen ein niedriges Niveau hat und somit weniger Talente wirklich weit aufsteigen. UNd wenn dann nur im Ausland.

0 Nicht möglich!

7. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen

Ich denke, die Niederländer haben das selbe Problem wie die Portugiesen, nämlich, das die heimische Liga abgesehen von drei, vier Vereinen ein niedriges Niveau hat und somit weniger Talente wirklich weit aufsteigen. UNd wenn dann nur im Ausland.
    Portugal ist halt der Unterschied das die Liga voll mit Südamerikanern ist und Holland voller junger Holländischer Talent..
    Finde ich schade für den Portugiesischen Fussball !

0 Nicht möglich!

8. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
    Also Van der Vaart ist definitiv ein Klasse-Spieler, was ich gerade als Tottenham-Fan bestätigen kann. Klar ist Özil auf ähnlichem Niveau wie VdV, und ich denke er kann sogar besser werden, aber VdV ist zur Zeit einer der besten hängenden Spitzen weltweit.

Die Niederlande haben einen klasse Angriff mit Van der Vaart, Sneijder, van Persie, Kuyt usw., allerdings ist die Qualität der Verteidigung nicht soo ultimativ.

naja .... so ein problem können die mit ihren talenten ja eigentlich nicht haben, denn gerade aus holland kommen ja sehr viele richtig gute spieler, auch wenn diese dann meisst im ausland spielen, so stehen sie dann der nationalmannschaft trotz alledem zur verfügung.

p.s.
    als kind hatte ich mir übrigens aus einem orangenen t-shirt und das aus filz ausgeschnittene emblem ein hollandtrikot gebastelt

0 Nicht möglich!

9. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Holland ist überbewertet? Bringt keine guten Spieler? Hallo?
    Ja ist klar, wir wurden ja nur zweiter an der WM ()..
    Ehm, ja, OK. Ich hätte nicht gedacht das mein Post solche Wellen schlägt. Gut, zuerst einmal ich meinte mit dem Vergleich keinesfalls Holländische-Spieler im allgemeinen. Viel mehr meinte ich Spieler der Eredevise. Wenn ich mir da so ansehe wie dort Spieler bewertet wurden und das im Verhältnis zur Bundesliga setze, dann ist klar zu erkennen das dort Spieler besser bewertet wurden als sie wirklich sind.

Haben ja nur Weltklasse Spieler, wie Robben, v.d. Vaart, Sneijder, van Persie, Stekelenburg, ... die jedes Wochenende wichtig für ihr Team sind, ach das ist ja nicht wichtig oder?
    Ich denke du nimmst das etwas sehr persönlich. Ich hab Holland eigentlich nur als Beispiel genannt, weil ich im Spiel grad beim PSV war. Viel eklatanter sehe ich es bei unseren "Samba" Tänzern aus Südamerika. Die haben seit Jahren eigentlich nichts mehr rausgebracht, aber jedesmal wird dort ein Spieler in den Klee hochgelobt. (Neymar, Ganso) Erinnert euch mal an das gezeter mit Robinho. Der neue Pele usw. Jährlich wird dieser Durschnittsspieler ziemlich gut bewertet. Mit welcher Berechtigung eigentlich? Großkreutz, Müller sind allemal besser und vorallem konstanter und wichtiger für ihr Team.

Musste hier mal meine Heimat verteidigen..
    Ok, hab ich jetzt erst gesehen. Wie gesagt, nix gegen euch. Im Gegenteil, ich bin großer Fan der holländischen Spielweise und Jugendarbeit. Aber ich finde man sollte auch die Kirche im Dorf lassen und objektiv Spieler bewerten und nicht weil X oder Y hier mal was gewonnen hat oder da.

0 Nicht möglich!

10. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Zitat Zitat von HitmanXXL Beitrag anzeigen
    Ich denke du nimmst das etwas sehr persönlich. Ich hab Holland eigentlich nur als Beispiel genannt, weil ich im Spiel grad beim PSV war. Viel eklatanter sehe ich es bei unseren "Samba" Tänzern aus Südamerika. Die haben seit Jahren eigentlich nichts mehr rausgebracht, aber jedesmal wird dort ein Spieler in den Klee hochgelobt. (Neymar, Ganso) Erinnert euch mal an das gezeter mit Robinho. Der neue Pele usw. Jährlich wird dieser Durschnittsspieler ziemlich gut bewertet. Mit welcher Berechtigung eigentlich? Großkreutz, Müller sind allemal besser und vorallem konstanter und wichtiger für ihr Team.
    Der Sambatänzer sind eigentlich (zum größten Teil) so gut wie sie in FIFA 12 gemacht wurden. Nur können sie alle zusammen in der Nati nichts reißen. So viel ich aus der Serie A mitkriege sind Pato und Robinho bei Milan ja Leistungsträger, aber in der Nati stehen sich im Angriff mit Pato, Robinho, Ganso, Neymar, Fred, (Luis Fabiano), Ronaldinho, Hulk und Kaka, 9 eher eigensinnige Spieler gegenseitig im Weg um die Startelfplätze.
    Und Robinho kann man unmöglich mit Müller und Großkreutz vergleichen. Müller und Großkreutz sind schneller und mehr Teamspieler, Robinho hat eine viel viel viel viel bessere Technik als die beiden, ist dafür aber auch sehr sehr sehr sehr ballverliebt und übertreibts auch manchmal. Alle 3 haben ihre Vor- und Nachteile.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

Seite 95 von 109 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte