0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
holland ist ein haufen eigensinniger fussballstars und als team unbrauchbar und das ist genau der grosse unterschied zu z.b. spanien, deutschland oder auch anderen teams.
holland wird auch bei der folgenden em und wm wieder wie gewöhnlich letztendlich versagen und das geau aus dem vorgenanntem grund.
ich wünsche mir vdv ja immernoch zurück zum hsv, aber ihn auf eine stufe mit özil zu stellen, hat schon etwas albernes an sich
robben .... ego und eigentlich einfach ausrechenbar. ich erinnere nur gerne an das spiel bauern gegen hsv, als boateng robben komplett aus dem spiel genommen hatte, so das herr glasknochen schon wütend wurde.
verstehe bis heute nicht, wie der herr robben mit seinem standartmove immer wieder an gegenspielern vorbei kommt.... so langsam muss doch jeder mal mitbekommen haben, dass der immer das selbe macht, wenn er mal nicht verletzt ist.
... und auch bei der kommenden em wird holland wieder keine entscheidende rolle spielen, denn gewinnen wird wie immer ein "team" und nicht eine horde stars.
Geändert von AndiHam (09.11.2011 um 22:12 Uhr)
Lesezeichen