MMOGA-EA FC25
Ergebnis 941 bis 950 von 1082

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    holland ist ein haufen eigensinniger fussballstars und als team unbrauchbar und das ist genau der grosse unterschied zu z.b. spanien, deutschland oder auch anderen teams.
    Da lese ich eher eine Abneigung gegen Holland als eine ehrliche Meinung!
    Wir sind MINDESTENS ein so gut eingespieltes Team wie ihr deutschen.

holland wird auch bei der folgenden em und wm wieder wie gewöhnlich letztendlich versagen und das geau aus dem vorgenanntem grund.
    Ach, echt? Du kannst es vorhersagen?

ich wünsche mir vdv ja immernoch zurück zum hsv, aber ihn auf eine stufe mit özil zu stellen, hat schon etwas albernes an sich
    Deutsche Brille ?
    Hast vd Vaart seit HSV zeiten sicher nie wieder spielen sehen... Er ist momentan einfach der wichtigste Spieler bei Tottenham (Platzt 5, in der PREMIER LEAGUE!!)

robben .... ego und eigentlich einfach ausrechenbar. ich erinnere nur gerne an das spiel bauern gegen hsv, als boateng robben komplett aus dem spiel genommen hatte, so das herr glasknochen schon wütend wurde.
    verstehe bis heute nicht, wie der herr robben mit seinem standartmove immer wieder an gegenspielern vorbei kommt.... so langsam muss doch jeder mal mitbekommen haben, dass der immer das selbe macht, wenn er mal nicht verletzt ist.
    Aha....

... und auch bei der kommenden em wird holland wieder keine entscheidende rolle spielen, denn gewinnen wird wie immer ein "team" und nicht eine horde stars.
    Kein Team? Mein Gott...
    Hast Holland überhaupt spielen gesehen?
    Bei den EM Qualifikationsspielen hat man gesehen das wir ein Team sind und die Spieler super kombinieren, hast du aber nicht gesehen und behauptest hier einfach irgendwas!

Immer wieder toll deine Super Aussagen!

Edit:

wieder keine entscheidende rolle spielen,
    Wieder keine entscheidende Rolle?? Wir waren ja nur im WM Finale haben gegen Brasilien und uruguay gewonnen! Hätte im Finale bei einem guten Schriedsrichter gewonnen, denn besser haben die Spanier nicht gespielt. Aber eben, ist ja nichts Entscheidendes!

Edit_2: Wenigstens besteht unsere Nationalmannschaft nicht aus so vielen "Ausländern"..

0 Nicht möglich!
    Geändert von unbekannter Gast (10.11.2011 um 06:10 Uhr)