0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ehm, ja, OK. Ich hätte nicht gedacht das mein Post solche Wellen schlägt. Gut, zuerst einmal ich meinte mit dem Vergleich keinesfalls Holländische-Spieler im allgemeinen. Viel mehr meinte ich Spieler der Eredevise. Wenn ich mir da so ansehe wie dort Spieler bewertet wurden und das im Verhältnis zur Bundesliga setze, dann ist klar zu erkennen das dort Spieler besser bewertet wurden als sie wirklich sind.Holland ist überbewertet? Bringt keine guten Spieler? Hallo?
Ja ist klar, wir wurden ja nur zweiter an der WM ()..
Ich denke du nimmst das etwas sehr persönlich. Ich hab Holland eigentlich nur als Beispiel genannt, weil ich im Spiel grad beim PSV war. Viel eklatanter sehe ich es bei unseren "Samba" Tänzern aus Südamerika. Die haben seit Jahren eigentlich nichts mehr rausgebracht, aber jedesmal wird dort ein Spieler in den Klee hochgelobt. (Neymar, Ganso) Erinnert euch mal an das gezeter mit Robinho. Der neue Pele usw. Jährlich wird dieser Durschnittsspieler ziemlich gut bewertet. Mit welcher Berechtigung eigentlich? Großkreutz, Müller sind allemal besser und vorallem konstanter und wichtiger für ihr Team.Haben ja nur Weltklasse Spieler, wie Robben, v.d. Vaart, Sneijder, van Persie, Stekelenburg, ... die jedes Wochenende wichtig für ihr Team sind, ach das ist ja nicht wichtig oder?
Ok, hab ich jetzt erst gesehen. Wie gesagt, nix gegen euch. Im Gegenteil, ich bin großer Fan der holländischen Spielweise und Jugendarbeit. Aber ich finde man sollte auch die Kirche im Dorf lassen und objektiv Spieler bewerten und nicht weil X oder Y hier mal was gewonnen hat oder da.Musste hier mal meine Heimat verteidigen..
Lesezeichen