MMOGA-EA FC25
Seite 94 von 109 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1082
  1. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von HitmanXXL Beitrag anzeigen
    Ist sicherlich der falscher Ort um Dampf abzulassen was die Programmierer jährlich bei Fifa verbocken.

ABER:

Ich finds einfach allgemein sehr seltsam das in jeder Ausgabe deutsche Spieler, damit spreche ich speziell jüngere wie Özil und Co an, im Vergleich zu anderen relativ schlecht bewertet werden.

Manchmal frage ich mich nach was die sich bei ihrer Stärkenberechnung denken, oder ob sie überhaupt Informationen einholen. Egal welches Fifa ich hernehme, Frankreich, Brasilien, Argentinien usw. sind immer besser eingestuft als Deutschland bzw. deutsche Spieler.

Ich finde an dem Punkt der Stärkenberechnung sollte EA nochmals arbeiten. Ich möchte Deutsche Spieler nicht in Himmel loben, aber derzeit gibt es in Europa nur 2 Länder die wirklich Klasse Spieler hervorbringen. Spanien und Deutschland. Wenn man nun Fifa anschaut werden Engländer, Franzosen, Holländer, Argentinier, Brasilaner usw von Haus auf besser bewertet als Bundesligaspieler.

Sry, dass ich mich mal auskotzen musste...aber das treibt mich schon etwas auf die Palme.

Und das der EA-Rechner nicht ganz stimmen kann haben wir an der WM gesehen und trotzdem ändern sie es nicht.
    Du sprichts mir aus der Seele

0 Nicht möglich!

2. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops

Standard

Deutsche Spieler sind nunmal nicht ganz so angesehen wie Spieler aus England, Spanien, etc.
    Warum das so ist, ist doch auch klar: International feiern wir in den letzten Jahren nicht die großen Erfolge ;-)

Wer waren denn die letzten 3 WM-Sieger? Spanien, Italien und Brasilien!
    Wer waren denn die letzten 3 EM-Sieger? Spanien, Griechenland und Frankreich!

Seit es die Champions-League gibt, haben wir auch erst 2 Titel geholt: Dortmund '97 und die Bayern '01.

Also, erst wieder was holen, dann beschweren!

0 Nicht möglich!

3. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 5

Standard

Zitat Zitat von d0g1am. Beitrag anzeigen
    Deutsche Spieler sind nunmal nicht ganz so angesehen wie Spieler aus England, Spanien, etc.
    Warum das so ist, ist doch auch klar: International feiern wir in den letzten Jahren nicht die großen Erfolge ;-)

Wer waren denn die letzten 3 EM-Sieger? Spanien, Griechenland und Frankreich!

Seit es die Champions-League gibt, haben wir auch erst 2 Titel geholt: Dortmund '97 und die Bayern '01.

Also, erst wieder was holen, dann beschweren!
    Es ist aber z.B. Fakt, dass Özil auf nem mindestens gleichen Level ist wie z.B. van der Vaart. Und die Holländer haben so viel ich weiß noch nie was geholt. Und Özil spielt zur Zeit wirklich wie ein Gott.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

4. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard

dafür ist Deutschalnd das einzige Team, das in den letzten drei WMs immer unter den Top 3 dabei war.
    Abgesehen davon zählt das hier und jetzt, und Deutschland ist bei der letzten WM abgesehen vom verkackten Spiel gegen Serbien nur gegen den späteren Weltmeister unterlegen gewesen. Und das nur 0:1 nach einer Ecke. Das spricht, wie ich finde, durchaus für ein starkes deutsches Team.

0 Nicht möglich!

5. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
    dafür ist Deutschalnd das einzige Team, das in den letzten drei WMs immer unter den Top 3 dabei war.
    Abgesehen davon zählt das hier und jetzt, und Deutschland ist bei der letzten WM abgesehen vom verkackten Spiel gegen Serbien nur gegen den späteren Weltmeister unterlegen gewesen. Und das nur 0:1 nach einer Ecke. Das spricht, wie ich finde, durchaus für ein starkes deutsches Team.
    Das interessiert die glaub ich eher weniger. Was am Ende zählt, sind doch die Erfolge! Guck dir die Schalker an: Die haben auch regelmäßig schlechtere Werte als andere Teams, und die sind ja - abgesehen von der letzten Saison - auch eher oben mit dabei. Stichwort: 4-Minuten-Meister. Aber Meister waren sie halt trotzdem noch nie

0 Nicht möglich!

6. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39

Standard

aber derzeit gibt es in Europa nur 2 Länder die wirklich Klasse Spieler hervorbringen. Spanien und Deutschland. Wenn man nun Fifa anschaut werden Holländer von Haus auf besser bewertet als Bundesligaspieler.
    Holland ist überbewertet? Bringt keine guten Spieler? Hallo?
    Ja ist klar, wir wurden ja nur zweiter an der WM ()..
    Haben ja nur Weltklasse Spieler, wie Robben, v.d. Vaart, Sneijder, van Persie, Stekelenburg, ... die jedes Wochenende wichtig für ihr Team sind, ach das ist ja nicht wichtig oder?
    Es ist aber z.B. Fakt, dass Özil auf nem mindestens gleichen Level ist wie z.B. van der Vaart.
    Hast du van der Vaart mal spielen gesehen? Er ist jedes Wochenende wieder wichtig für Tottenham und der Spieler mit den meisten Toren (Als hängende Spitze!)

Und die Holländer haben so viel ich weiß noch nie was geholt.
    Aha? Okey, spielt ja auch eine Rolle ob man was gewinnt oder nicht um die Bewertungen zu machen

----
    Musste hier mal meine Heimat verteidigen..

0 Nicht möglich!
    Geändert von unbekannter Gast (09.11.2011 um 18:27 Uhr)

7. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.767
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
    Holland ist überbewertet? Bringt keine guten Spieler? Hallo?
    Ja ist klar, wir wurden ja nur weiter an der WM ()..
    Haben ja nur Weltklasse Spieler, wie Robben, v.d. Vaart, Sneijder, van Persie, Stekelenburg, ... die jedes Wochenende wichtig für ihr Team sind, ach das ist ja nicht wichtig oder?
    Hast du van der Vaart mal spielen gesehen? Er ist jedes Wochenende wieder wichtig für Tottenham und der Spieler mit den meisten Toren (Als hängende Spitze!)

Aha? Okey, spielt ja auch eine Rolle ob man was gewinnt oder nicht um die Bewertungen zu machen

----
    Musste hier mal meine Heimat verteidigen..
    Verständlich, ich sehe Deutschland und Holland auch auf dem genau gleichen Niveau.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 962

Standard

ich nicht ich finde Deutschland besser als Holland was die Spieler betrifft
    Deutschland hat zurzeit um die 22 Mann die alle in der Lage sind um CL und WM Titel zu kämpfen, Holland nur 11 +- 3
    allerdings ist war das vorallem Spieler die Spanier sind oder in Spanien/England oder Italien spielen gerne überbewertet werden. Über Argentinische oder Brasiliansiche "Topspieler" die noch nie in Europa gespielt haben oder an einer WM Teilgenommen haben wollen wir nicht reden.

0 Nicht möglich!

9. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

Holland steht auf dem gleichen Niveau wie Deutschland, so viel ist schon mal klar...
    Ich finde, dass die Italiener überbewertet sind, da Italien seit 2006 nur noch bergab geht (ok, im Moment haben die wieder einen Aufschwung)

Mal was ganz anderes, ich finde Unnerstall könnte von seinen 59(oder was der hat) ein bisschen aufgewertet werden können

0 Nicht möglich!

10. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39

Standard

schau dir mal diese brasilianische mannschaft an. die ist doch aktuell nur noch ein wrack und bei fifa12 wieder ein wundersames dribbelwunder

---------- Post added at 22:42 ---------- Previous post was at 22:37 ----------

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Verständlich, ich sehe Deutschland und Holland auch auf dem genau gleichen Niveau.
    der einzelspieler starclub ist sicher im schnitt absolut chancenlos gegen die bestens organisierte deutsche mannschaft.

ich sage sogar mal ... so ein starkes team hatte deutschland noch nie und da wird auch spanien nicht gegenanstinken können.

klar kann ein fussballspiel mal so oder so laufen und man kann auch mit einem jahrhundertteam mal eben in der vorrunde ausscheiden, aber wenn alles einigermassen normal läuft, dann kommt an deutschland aktuell keiner vorbei.

brasilen hat in fifa12 wohl einen "muss ja toll sein" bonus aktuell, denn die hatten so eine pannemannschaft auch noch nie.

0 Nicht möglich!

Seite 94 von 109 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte