0

Tops |
Erhalten: 250 Vergeben: 0 |
@marc: Ribéry kann man mehr geben als Robben.
Hannover 96:
Zieler 80
Cherundulo 74
Haggui 75
Pogatetz 76
Schulz 76
Pinto 75
Stindl 75
Pander 76
Schlaudraff 77
Abdellaoue 79
Ya Konan 79
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
stimmt bei Schalke habt ihr das ja nicht da gibt es nur Raul und irgendwann dan Hunter und dann kommt iweder nix und über das was da kommt (ausnahme: Holtby, Draxler) muss man nciht streiten
Zurzeit ist ganz klar Riebery stärker
Tops |
Erhalten: 5.755 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ist sicherlich der falscher Ort um Dampf abzulassen was die Programmierer jährlich bei Fifa verbocken.
ABER:
Ich finds einfach allgemein sehr seltsam das in jeder Ausgabe deutsche Spieler, damit spreche ich speziell jüngere wie Özil und Co an, im Vergleich zu anderen relativ schlecht bewertet werden.
Manchmal frage ich mich nach was die sich bei ihrer Stärkenberechnung denken, oder ob sie überhaupt Informationen einholen. Egal welches Fifa ich hernehme, Frankreich, Brasilien, Argentinien usw. sind immer besser eingestuft als Deutschland bzw. deutsche Spieler.
Ich finde an dem Punkt der Stärkenberechnung sollte EA nochmals arbeiten. Ich möchte Deutsche Spieler nicht in Himmel loben, aber derzeit gibt es in Europa nur 2 Länder die wirklich Klasse Spieler hervorbringen. Spanien und Deutschland. Wenn man nun Fifa anschaut werden Engländer, Franzosen, Holländer, Argentinier, Brasilaner usw von Haus auf besser bewertet als Bundesligaspieler.
Sry, dass ich mich mal auskotzen musste...aber das treibt mich schon etwas auf die Palme.
Und das der EA-Rechner nicht ganz stimmen kann haben wir an der WM gesehen und trotzdem ändern sie es nicht.
Tops |
Erhalten: 5.755 Vergeben: 746 |
Das kommt, weil für jede Liga Leute aus dem dem jeweiligen Land die Spieler bewerten. Und da ist es meistens tatsächlich so, dass die deutschen die Bundesliga eben realistischer einschätzen als andere Menschen aus anderen Ländern ihre Liga![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen