Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
Das liegt daran, dass Messi nur 4* hat. Und der Rabona ist mit der einfachste Trick in echt. Ich tippe mal ab B-Jugend kann das ein Großteil der besseren Spieler schon fast perfekt. Und du kannst davon ausgehen, dass Pique den ich echt auch kann. Mertesacker bestimmt auch.
Mir ist schon klar, dass ein Profi-Fußballer auch mit dem Ball umgehen kann und solche Tricks die einfachste Übung sind. Aber ich glaube kaum, dass jemals ein Innenverteidiger den Rabona auspackt, um eine Flanke auf seinen Mitspieler zu spielen und das in der eigenen Hälfte...
Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Mein erstes kleines Fazit: Es macht Spaß aber irgendwie werde ich noch nicht 100%ig warm mit dieser FIFA12 Demo... FIFA11 hab ich wie wahrscheinlich nahezu jeder hier im Forum ein Jahr lang fast täglich gespielt und für mich war's das bisher beste Fussballspiel auf Next-Gen! FIFA12 oder zumindest die Demo ist anders... sieht noch'n Ticken besser aus, die Atmo ist grandios (hab aber auch nix anderes erwartet) und es macht Laune aber irgendwie fehlt mir was... das sensationelle Spielgefühl wie bei FIFA11 will sich bei mir noch nicht so recht einstellen... das Gameplay fühlt sich so seltsam an, irgendwie schwammig, ich hab das Gefühl, keinen 100%igen Zugriff auf meine Leute zu haben, es fühlt sich so weich an, der Ball ist zu leicht... hmm, sehr schwer zu beschreiben... vielleicht weiß der eine oder andere was ich meine?! Es ist gut, gar keine Frage aber mir hat FIFA11 bisher ein klein wenig besser gefallen! Auch das neue Verteidigungssystem und die KI finde ich noch etwas seltsam und die Sprints gefallen mir nicht so, mir fehlt da der gewisse "Kick"... der Unterschied wenn man "normal" läuft oder dann in den Sprint geht ist mir persönlich etwas zu gering... naja!

Ach ja, Bugs oder kuriose Szenen hatte ich bisher keine [...]
Ich stimme dem zu. So richtig Spaß habe ich bisher noch nicht an der Demo gefunden. Die Leichtigkeit von FIFA 11 fehlt. Die Impact Engine ist für mich bisher die beste Neuerung, auch wenn es da zu seltsamen Situationen kommt, wie man in einigen Videos schon gesehen hat. Aber das liegt an den unausgereiften Laufwegen der Spieler, die Engine funktioniert. Das Tactical Defending ist gewöhnungsbedürftig, aber deswegen natürlich nicht schlecht. Mich persönlich stört sehr, dass die Spielerstärken scheinbar kaum ausschlaggebend sind für das Spielverhalten der einzelnen Spieler.