0

Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 46 |
In der Defensive ist bei mir schon häufiger passiert, dass ein Innenverteidiger einfach am eigenen 5er rausrückt und dort einen gegnerischen Stürmer frei stehen lässt, der dann komplett ungedeckt ist. Habe schon einige Male solche Tore kassiert, wo der Ball von der Grundlinie auf den frei stehenden Stürmer abgespielt wird und der dann locker einschieben kann.
Ich kann aber nicht alle Verteidiger gleichzeitig steuern und das hat mich sehr geärgert, dass mein 2. IV dann einfach 2 Schritte raus geht, obwohl da ein Gegner steht. Jetzt lasse ich, wenn mein Gegner mit nur einer Sturmspitze spielt, einen meiner IV mit Manndeckung gegen den Stürmer spielen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Und das bringt was? Ich meine merkt man das, dass der Stürmer tatsächlich manngedeckt wird? Hab's noch nie ausprobiert... ich versuche bereits im Mittelfeld mit L2 + Viereck (PS3 Controller) zu arbeiten, dabei häufig die Spieler zu wechseln und den Gegner so zu Ballverlusten zu zwingen...
Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 46 |
Ja bringt schon was, der Verteidiger ist bei Ballbesitz des Gegners gleich an dem anderen Spieler dran.
Messi hat gegen mich trotzdem mal nach Hereingabe direkt getroffen, obwohl mein Innenverteidiger an ihm klebte, aber das ist ja trotzdem realistisch.
Bei FIFA 11 habe ich das sehr selten eingesetzt, weil man dann immer wieder eine Lücke in der Viererkette hatte, wenn der Angreifer sich hat nach hinten fallen lassen, dann ist der IV natürlich mitgegangen. Bei der FIFA 12 Demo hatte ich das aber noch nicht.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
GAD777 (23.09.2011)
Tops |
Erhalten: 4.119 Vergeben: 0 |
Manndeckung bringt nicht viel , war schon bei Fifa11 so
Merkt die KI sie ist in Manndeckung , läßt sich der gedeckte Spieler fallen und gibt den Zentralenmittelfeldspieler oder Innenverteidiger in die Lücke zu stoßen![]()
GAD777 (23.09.2011)
Tops |
Erhalten: 1.238 Vergeben: 398 |
Ist mir gerade wieder passiert und hat mich auch dran erinnertDas wollte ich eigentlich mit reinschreiben
EDITH: Sturmspitze in Manndeckung nehmen bringts voll!
EDITH2: Kopfbälle nach Ecken sind auch ganz schlimm in der Abwehr, meine gehen nie ins Kopfballduell, hab schon unzählige Tore nach Ecken kassiert, teilweise von >10 Cm kleineren Spielern
Geändert von Steve-0 (23.09.2011 um 21:30 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
manndeckung ist in der sturmspitze (z.b ac mailand ibrahimovic) sehr hilfreich (allerdings auch nur mit nen guten verteidige) xD
benutze es zum allerestzen mal überhaupt in einen fifa teil aba auch nur selten wiel mitleerweile hab ich den gegner auch so locker unter kontrolle![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Lesezeichen