0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Nach jetzt grob geschätzt 20 Spielen auf Legende habe ich noch nie gewonnen. Immer in den letzten 10min noch ein Gegentor gekriegt und dann entweder doch nur untentschieden oder verloren. Das regt mich total auf.
Am schlimmsten ist es gegen Dortmund und Marseille zu spielen. Beide haben zwei große und trotzdem schnelle IV und komische Stürmer. Komisch in dem Sinne, dass sie nur gut sind wenn sie gegen mich spielen. Wenn ich gegen Dortmund spiele, überläuft Barrios sogar Richards, Puyol oder Thiago Silva. Spiele ich mit Dortmund, kann Barrios nicht einmal ein Duell gegen Vermaelen(Sprint: 65-75) gewinnen.
Außerdem sind große Spieler gegen einen wieder zu mächtig. Hummels und Subotic verlieren, wenn ich mit Arsenal spiele keinen einzigen Zweikampf gegen van Persie oder Fabregas. Spiele ich mit Dortmund gegen Arsenal, dann habe ich keine Chance mit van Persie und Fabregas mitzuhalten. Also wird Drogba wohl wieder jedes Spiel mindestens ein Tor erzielen.
Und man sieht fast keinen Unterschied zwischen Sprint und normal laufen.
Es regt mich auch auf, dass es viel zu schwer ist in den gegnerischen 16er zu kommen. Genauso kommen viel zu wenig Steilpässe durch die Abwehr durch.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
hatte schonmal jmd. ne verletzung?
oder ist das nicht in der demo enthlten?
wenn ja gabs ne coole sequenz?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen