0
| Tops |
| Erhalten: 427 Vergeben: 962 |

| Tops |
| Erhalten: 638 Vergeben: 122 |
Ich find das sehr krass wie hier alle verschiedene Meinungen abgeben zu den Gegnern. Find ich interessant. Bei mir zum Bsp. ist Dortmund die Mannschaft, die am meisten den "Robben" machen.

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Mhh extrem komisch wie sich alles unterscheidet. Kann aber eigentlich nicht am Schwierigkeitsgrad liegen, aber danke für die Info Bayernfan.
Werde nachher nochmal schauen und nur über die Aussen spielen. Ja das sie gar nicht flanken ist auch nicht der Fall sondern einfach nur in 3 von 10 Fällen oder so
Und Dortmund flankt bei mir so gut wie nie....
| Tops |
| Erhalten: 427 Vergeben: 962 |
der Computer passt sich an den Spieler an
Also ManC hat jetzt in 3 Spielen nicht einaml geflankt und mit Robinho bin ich auch net durchgekommen

| Tops |
| Erhalten: 177 Vergeben: 20 |
Schau einfach mal in Google nach, "fifa 12 rna.ini" da findest du bestimmt was, runterladen, einfügen, dann geht's.
Oder du lädst dir die rna von hier runter, dami kannst du auch noch die Arena-Spieler ändern.

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich find's echt lustig wie viele versch. Meinungen es hier gibtMit Sanchez/Villa/Messi/Pedro schaff ich's eigentlich fast jedesmal am Gegner vorbei. Man muss halt wenn man den Sprint ansetzt ca. 1M abstand haben vom Gegner.
Lesezeichen