0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
haha vorher heißt es "immer bekommt die pc version ihr langweiliges update und auf der konsole gibt es die ganzen verbesserungen" jetzt les ich "ich wollte mehr als einen konsolen import"
und die fehler der demo werden mit sicherheit NICHT in der vollversion weg seindie spiele sind fertig produziert und liegen irgendwo versandfertig gelagert. Die demo ist nicht rausgekommen um sie von der Masse auf fehler prüfen zu lassen, sondern ist quasi die vollversion, abegespeckt auf wenige teams und wenige optionen.
wenn ich mir das so durchlese, siehts so aus als würden manche von euch denken, dass die fehler der demo noch schnell behoben werden bis zum 29.![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
1. Flanken müssen unbedingt besser werden.
Bei der KI funktionierts prima, warum nicht beim gesteuerten Team?
2. Was soll eigentlich "LB" bezwecken wärend man den Ball hat?
Tops |
Mir gefällt dass das Spielfeld jetzt viel realistischer aussieht. Also das Feld von Man City sieht genau so aus wie in echt. Aber ein dickes Minus ist mal wieder, das die Fans hinter den Toren 15-20 Meter entfernt sitzen. Das nervt wirklich sehr vor allem uns EPL Fans.
Was mir noch gefällt. Die Verteidiger sind nicht mehr so übertrieben stark. Mit Götze konnte ich mich z.b,. durch Dribbeln. Im echten Fußball ist es doch auch so, wenn jemand wie Götze oder Ronaldo vor einem steht zieht sich der AV erstmal bisschen zurück, um ihm keinen Lauf Vorteil zu ermöglichen. Die Elfmeter wurden ein bisschen einfacher gemacht. Man muss nicht mehr unbedingt einen perfekten Schuss machen, der geht mit Glück trotzdem rein.
PS: Hallo Leute![]()
Lesezeichen