0

Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Nein, Junuzovic soll auf jeden Fall in die Bundesliga kommen und nicht zu Red Bul gehen. Der würde sehr gut nach Deutschland passen und wäre ja auch ziemlich billig. Und da ich mir ziemlich sicher bin, dass er sich ziemlich schnell einen Stammplatz erobern würde, wäre das auch für den österreichischen Fußball besser... denn die besten Österreicher spielen eindeutig in Deutschland (Pogatetz, Fuchs, Arnautovic, Harnik, Alaba).
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 557 Vergeben: 484 |
Ja schon richtig, wahrscheinlich will er sich erstmal beim besten (zumindest was den Kader betrifft) Verein Österreichs durchsetzen und dann richtig im Ausland durchstarten, oder Red Bull zahlt ihm deutlich mehr als Hannover oder Bremen.
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
odonkor angeblich zum KSC, erste gespräche habn sattgefunden, für den KSC sicher top![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Wäre sicher ein guter Transfer für den KSC und ich würde mich auch freuen, dass Odonkor zurück in die Bundesliga kommt![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Meierhofer und Hoffer im Gespräch bei Eintracht Frankfurt:
Die Eintracht denkt über Hoffer nach - 2. Liga - kicker online
Wechselwillige Wolfsburger:
VfL Wolfsburg: Felix Magath droht der Ausverkauf: Medien: Grafite zieht es zu Al-Ahli - Sport Fussball Bundesliga
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hoffer in die 2. Liga wechselt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen