0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Ja genau, weil alles stimmt was geschrieben wird -.-
Edit: Freddie Ljungberg ist im Moment im Probetraining bei Celtic und es soll gut aussehen, dass der Schwede sich dort einen Vertrag verdienen kann. Schließlich behauptet er auch, dass der in den USA endlich seine Leistenprobleme hat lösen können (Hüftdysplasie).
Wäre natürlich schön, wenn der Freddie mal wieder bisschen was von sich in Europa zeigen kann![]()
Geändert von Gast467 (27.12.2010 um 14:48 Uhr)
Tops |
Kayserispor hat wohl für Nordin Amrabat ein Gebot beim PSV abgegeben um den unglücklichen Angreifer zu verpflichten.
Zudem soll Vitesse im Moment bei Gamba Osaka für Michihiro Yasuda angefragt haben um ihn als fehlendes Teil als LV in der Verteidigung einzusetzen.
Außerdem ist der FC Groningen an Guillermo Molins von Malmö interessiert. Der Uruguayer mit schwedischem Pass wird bereits jetzt als "Neuer Suarez" bezeichnet. Allerdings soll auch Celtic interessiert sein.
Außerdem wurde Jasper Waalkens eine Transferfreigabe von seinem Klub Willem II erteilt. Er konnte zuletzt nicht überzeugen und kann den Klub nun verlassen.
Tops |
Oha, les gerade, dass Braafheid bei Galatasaray im Gespräch ist - wär ja was
Voetbal International - Galatasaray kan Braafheid verlossen uit Beierse misère
Tops |
Erhalten: 4.336 Vergeben: 0 |
Ob er da glücklich wird , wenn er sich wieder nicht durchsetzen oder unterordnen kann bleibt fraglich![]()
Tops |
Ach Braafheid, ist einfahc zu schlecht für die CL- das muss man ganz einfach zugeben...
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ouelle: SportBildSehen wir Kevin Kuranyi bald wieder in der Bundesliga? Laut den Wolfsburger Nachrichten soll der VfL Wolfsburg seine Fühler nach dem Ex-Nationalspieler ausgestreckt haben
Ich glaube das er nur kommt, wenn dzeko geht. Wenn Moskau ihn aber nicht gehen lässt würde ich sagen, dass Roque Santa Cruz kommt.
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Erhalten: 4.336 Vergeben: 0 |
Die wollen doch Kuranyi nicht gehen lassen , stand doch die Tage im Videotext bei Sat1
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich glaub nicht unbedingt an so etwas, da es schon hieß , das spieler x nicht zu verein y wechselt und einer woche wechselte er doch.
Jüngstes beispiel ist Luis Gustavo, erst hieß es das er wenn dann erst am ende der saison zu den bayern wechselt und jetzt steht er schon im Kader.
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Könnte mir jemand eine KOMPLETT-ÜBERSICHT ( WIRKLICH ALLES ) von Taye Taiwo geben? Er spielt bei O.Marseille ist Linker Verteidiger. Wenn mir jemand hier seine GANZEN werte aufschreiben könnte wäre ich sehr dankbar, damit meine ich die jetztigen Werte auf Fifa 11, kann momentan nicht gucken weil ich kein Fifa da hab, aber er wird zu Fenerbahce SK wechseln, und das ist MEINE mannschaft
deswegen wollte ich das wissen =)
Bedanke mich im vorraus!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen