0

Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Klose hat wahrscheinlich bei 8 Vereinen unterschrieben um nochmal ein bisschen was für die Rente zu tunHammer wie sicher er schon bei so vielen Vereinen unterschrieben hat.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ich find ja, der soll zum Ende seiner Karriere lieber zur alten liebe FCK wechseln und dann in 2-3 Jahren dort seine Karriere ausklingen lassen. Die haben ja nach dem Abgang von Lakic (auch wenn die schon Shechter verpflichtet haben) doch Nachholbedarf. Allerdings müsste Klose dann eben auf ne Menge Gehalt verzichten.
Sogesehen wirds wahrscheinlich die Roma oder Valencia, in die Türkei wird der nicht wollen, höchstens nach England.
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Nach dem Abgang von Höger ist Naki wieder ein heißes Thema in Aachen
Transfergeflüster: Schalke will Höger, Aachen Naki - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Naki ist ein heißes Eisen in Aachen, viele sehen in ihn nur die "mangelnde soziale Kompetenz", er kommt halt aus einem sogenannten Problemstadtteil von Düren, einer Stadt in der Nähe von Aachen. Viele bevorzugen den Marcel Heller. Witziger Weise hat er damals in Aachen keinen Profivertrag bekommen weil er als Problemfall galt.
Aber auch bei Reinhold Yabo verdichten sich die Gerüchte.
Tops |
Erhalten: 5.472 Vergeben: 746 |
Naki würde sehr gut zur Alemannia passen, find ich. Von Heller halte ich nicht so viel.
Yabo wäre als Leihspieler sicher sinnvoll, vor allem wenn Höger schon diese Saison gehen sollte.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
das ist beides vollkommen unrealistisch. wenn man die qualifikation zur europa league gepackt hätte wär das wohl ne andere sache, aber dzsudzsak spielt bei eindhoven mind. euro league und das gehalt von obi mikel könnte hamburg in der momentanen verfassung auch nicht stemmen, selbst wenn elia und jansen gehen würden
ein gerücht heisst ja nicht zwingend dass sich der verein um den entsprechenden spieler bemüht
Tops |
Höger ist ja weg, rein sportlich betrachtet würde ich auch Deniz Naki nehmen statt Heller, er hätte aber in einigen Fanbereichen einen harten Stand, obwohl er eigentlich ein Spieler aus der Region ist.
Yabo würden die meisten vermutlich abholen fahren damit er in Aachen spielt, er kommt ja auch noch aus der Gegend. Nur leihen würde ich ihn lieber nicht, unser Überlebenskonzept ist junge Spieler günstig zu holen und die relativ teuer zu verkaufen, siehe Höger, Stieber und Holtby.
Unter den Jungen Spielern haben wir auch den Ruf das wir ein Sprungbrett sein können.
@ HSVBalti Braucht ihr eigentlich den Arslan? Wenn nicht kann er gerne wieder nach Aachen kommen.![]()
Tops |
Erhalten: 5.472 Vergeben: 746 |
Köln will Yabo aber nur verleihen und keinesfalls verkaufen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ach, wat die schon wollen, der Erik wird denen schon was erzählen![]()
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
glaub mir der wird nicht verkauft, die fans preisen ihn als jahrhundert talen
ich kann die euphorie um ihn nicht so teilen, der muss sich erst beweisen, da finde ich die leihe nach aachen perfekt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Nix Bremen, nix Hannover, nix Ausland, Zlatko Junuzovic steht kurz vor einem Wechsel zu Ligakonkurrenten RB Salzburg.
Red Bull Salzburg soll ihm einen Fünf-Jahres-Vertrag angeboten haben. Doch er wird wohl nicht zu den Bullen wechseln. "Ich will ins Ausland, mich dort beweisen. Einen Wechsel innerhalb Österreichs kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen", sagte "Juno" am Rande des Länderspiels.
Doch jetzt sieht es allerdings ganz anders aus. Geld spielt im Fußball eine größere Rolle denn je würd ich mal sagen.![]()
Lesezeichen