0

| Tops |
| Erhalten: 582 Vergeben: 484 |
Alexander Manninger, derzeit dritter Goalie von Juventus, könnte bald bei der Hertha spielen.
Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Fußball / International / Hertha BSC angeblich an Alex Manninger interessiert
Julian Baumgartlinger steht auf der Wunschliste vom 1. FC Nürnberg, steht eine Rückkehr nach Deutschland bevor?
Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Fußball / Bundesliga / Baumgartlinger laut bei Nürnberg im Gespräch

| Tops |
| Erhalten: 6.095 Vergeben: 746 |
Manninger wäre sicher ein guter Ersatz für Kraft, das würde heißen, dass die Hertha überhaupt nicht mehr auf Aerts setzen würde. Baumgartlinger beim Club würde mich freuen, der hat sicher das Zeug für die Bundesliga![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Skandal-Profi Nicklas Bendtner: Arsenal-Star bietet sich bei Bayern an
http://www.bild.de/sport/fussball/ni...6534.bild.html
Wenn Bayern den holt, können die Klose oder Olic gleich verkaufen oder Petersen verleihen, das wäre Geldverschwendung...![]()
MfG
HyEnd
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Wäre Blödsinn da Gomez gesetzt + Klose, Petersen, Olic
Außerdem mag ich den Jungen![]()

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Galatasaray´s Präsident ist nach England geflogen um sich Drogba für die rot-gelben zu sichern, er bietet ihm 4 Millionen € Jahresgehalt, während Marseille ihm 3,5 bietet.
Spor: Galatasaray Drogba'yı resmen istedi haberi, Galatasaray, Drogba, Süper lig
Aber mal ehrlich, was will ein Drogba bei Gala? Diese Saison haben sie ja richtig abgekackt und ihr bester Spieler Arda Turan wechselt auch zu Atheltico Madrid. Das allerwichtigste ist aber, sie spielen nicht in Europa mit dieses Jahr. Da sehe ich kein Grund warum er für 500K mehr bei Gala spielen sollte, wenn ihn Marseille holen will, die in Europa immerwieder was hermachen können.
Ich hab auch iwo gelesen das Fenerbahce interesse an ihm hat. Aber ich glaub das hat sich wegen Adebayor schon geregelt. Dennoch würde er wenn überhaupt zu Fener wechseln, wenn Marseille und Gala im Angebot sind. Weil Fener ihn am meisten bieten würde und Fener CL spielt.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
der soll man zu Marseille gehn, die französische Liga spielt guten Fussball![]()
achja, deine Logik ist auch geil: ich zitier mal kurz:
Dennoch würde er wenn überhaupt zu Fener wechseln, wenn Marseille und Gala im Angebot sind.![]()
MfG
HyEnd

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Gibt's schon Neuigkeiten in Sachen Neuers Nachfolge?

| Tops |
| Erhalten: 569 Vergeben: 447 |
trapp angeblich für 4 millionen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen