0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich glaube in einer früheren FIFA Version gab es das mal, hab die auch auf PS2, aber ich weiß nicht welche es ist...dass man KI-Spieler die mitliefen, eben so ähnlich wie du meintest Bender, in den Raum schicken konnte und mit einem Steilpass (flach oder hoch) die Abwehr aushebeln konnte !
Erinnert sich vllt jemand?![]()
Ich hab nämlich auch manchmal das Problem, dass die KI-Spieler nicht "mitdenken" ( iwie lustig, das einer Maschine vorzuwerfen) !
Beispiel: Nach einem Eckball fängt man den Ball ab und kann mit einem Offensivspieler einen Konter einleiten. Man geht los wie die Feuerwehr, kommt dann iwann auf die gleiche Höhe mit dem Stürmer, der an der Mittellinie lauert, will ihn dann schön in den Lauf schicken, nachdem man die letzten Verteidiger auf sich gezogen hat...aber dann bleibt dieses Rindvieh stehen und "sichert" an der Mittellinie ab - sprich aus einer Überzahlsituation bzw. Gleichzahl wird ein 2vs1 oder sogar 3vs1...
Gerade Online dreh ich bei sowas tierisch im Roten, weil man einfach 0-Chance hat einen richtig geilen Konter zu fahren, also auf die Roberto Carlos-Variante aus meiner Signatur vertrauen muss .
„ Wenn die Kunst versagt, kommt Roberto Carlos und lädt durch! ”
Lesezeichen