0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Hallo,
gibt es irgendwo etwas zum nachlesen in Sachen taktische Einstellungen des Teams ?
Im Handbuch steht so gut wie nichts und im Spiel selber sind nur sehr dürftige Informationen über den Sinn und Zweck der einzelnen Schieberegler.
Gerade bei Onlinespielen in PES2010 z.B., konnte man enormen Einfluss auf das gesamte verhalten auf dem Platz nehmen und bei guten Einstellungen, die zum eigenen Team passen, gut auch mit Teams, die nicht Real oder Barca hiessen die selbigen gut ärgern.
Da ich Fifa bis dato eigentlich mangels Qualität auf dem PC nie online gespielt habe, kenne ich mich da so gar nicht aus.
Dieses Jahr gefällt mir Fifa allerdings so gut, dass ich nun mit Fifa mein Onlineglück herausfordern möchte und dazu bräuchte ich dann eben diese genauen Erläuterungen zu den einzelnen Optionen.
Gruß und danke
Andi
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Die Schieberegler sind sehr abhängig. Dadurch kommen uA mehr Situationstaktiken hinzu. Also wenn man lieber auf Konter spielt (ich in der ersten HZ), dann sollte man das auch so einstellen. Dann kommen die Schnelltaktiken auch noch dazu, die auf Knopfdruck aktiv sind.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.101 Vergeben: 0 |
Bei Fifa kannst nicht so taktisch einstellen wie bei PES !
Hatte mir das ja auch mal gewünscht , das man so taktisch spielen kann wie bei PES
Bei Fifa merkst den unterschied ganz deutlich , wenn die KI zurückliegt .....baut sie das System nie um![]()
Lesezeichen