0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.814 Vergeben: 746 |
Eben ich mein Badstuber hat als LIV doch überzeugt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.610 Vergeben: 554 |
Bayern-Torwart Butt:
2011 muss nicht Schluss sein
Fußball-Nationaltorhüter Jörg Butt vom deutschen Meister Bayern München denkt über eine Fortsetzung seiner Karriere über das Vertragsende 2011 hinaus nach.
weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 46 |
weiterlesen...Neuer Partner
Fitness First fordert FCB zur Saisoneröffnung
14.07.2010
Einmal Fußball spielen, zweimal laufen, so sieht das wöchentliche Sportprogramm von Karl-Heinz Rummenigge aus. „Ganz gut“ sei es um seine Fitness bestellt, konnte der FCB-Vorstandschef daher behaupten. Ab sofort hat er die Möglichkeit, sogar noch fitter zu werden. Denn der Fitnessclub-Betreiber Fitness First und der FC Bayern haben eine dreijährige Partnerschaft geschlossen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 4.610 Vergeben: 554 |
Bayern München
Kommt Chiellini für 22 Millionen?
Der FC Bayern München ist offenbar an Italiens Verteidiger Giorgio Chiellini von Juventus Turin interessiert. Dies berichtet die Sporttageszeitung Tuttosport.
Laut des Medienberichts sind die Bayern bereit, für den 25-Jährigen 22 Millionen Euro an den italienischen Rekordmeister zu überweisen. "Natürlich freut uns das Interesse von Vereinen wie Real Madrid und eventuell Bayern München, doch Giorgio hat keine große Lust, Juventus zu verlassen. Auf dem Markt kann jedoch alles geschehen, es gibt Angebote, die wir überprüfen müssen", sagte Chiellinis Manager Davide Lippi, Sohn des ehemaligen Nationaltrainers Marcello Lippi.
Mit den 22 Millionen Euro könnte Juve den Transfer von Edin Dzeko vom Bundesligisten VfL Wolfsburg realisieren, der schon seit Monaten bei der "Alten Dame" gehandelt wird.
Das Team des amtierenden deutschen Meisters und Pokalsiegers aus München hat derzeit seine Zelte in Italien aufgeschlagen. Die Bayern trafen am Montag im Trainingslager in Riva del Garda am Gardasee ein, wo die Mannschaft bis zum kommenden Samstag trainieren wird.
www.reviersport.de
Für das, was er bei der WM und davor gezeigt hat, viel zuviel Geld.
Tops |
kann ich mir nicht vorstellen, Juve will ja angreifen dieses Jahr, glaube nicht, dass sie dann ihren besten Innnverteidiger abgeben werden
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Die würden ihn bestimmt abgeben, wenn der Preis stimmt..
Bayern bezahlt aber keine 30 Mio für ihn, vorallem weil er Linksfuß ist und da ist Holger vorerst eingeplant.. Daher glaube ich nicht, dass ein IV kommt.. vorallem nach den Aussagen von van Gaal, der sagt, dass der Kader für ihn zu groß ist und da wir schon 4 IV haben, ist jede IV Position doppelt besetzt..
Mit anderen Worten müsste Demichelis oder van Buyten gehen, bevor man einen neuen IV holt und der sollte eher ein Rechtsfuß sein
LAV Position hat oberste Priorität und zudem müssen Spieler wie Braafheid, Ottl, Sosa und CO. die keine Chance auf Einsätze haben abgegeben werden..![]()
Tops |
Wobei alle drei bleiben wollen.
Ich versteh das nicht, wenn man weiß, dass man keine Chance hat, will man doch gehen![]()
Lesezeichen