0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
FCB bindet David Alaba bis 2013
30.06.2010
Der FC Bayern hat Youngster David Alaba langfristig an den Klub gebunden. Am Dienstag, wenige Tage nach seinem 18. Geburtstag am 24. Juni, hat der österreichische Nationalspieler beim Double-Gewinner einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschrieben.
Alaba absolvierte in der letzten Saison sechs Pflichtspiele bei den Profis. Sein Bundesligadebüt feierte er als Einwechselspieler Anfang März beim Auswärtsspiel in Köln. Mit damals 17 Jahren, acht Monaten und 12 Tagen wurde er zum jüngsten Bundesliga-Spieler in der Geschichte des Rekordmeisters.
Auch in der österreichischen Nationalmannschaft ist er der jüngste Debütant aller Zeiten. Bei seinem Einsatz am 14. Oktober in Paris gegen Frankreich war er gerade einmal 17 Jahre und 112 Tage jung. Alaba war im Sommer 2008 vom FK Austria Wien nach München gewechselt.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Ich würde mich freuen, wenn Coentrao verpflichtet werden würde. Dann hätte der FC Bayern einen breiteren Kader.
So würde die erste Elf mit ihm eventuell aussehen:
---------------------Butt-------------------------
--------------------------------------------------
--Lahm-----Van Buyten-----Badstuber-----Coentrao--
-----------Van Bommel-----Schweinsteiger----------
--Robben----------Kroos/Müller------------Ribery--
-------------------Olic/Klose---------------------
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 0 |
Ich frag mich eher, warum der FC Bayern noch keinen Torwart verpflichtet hat. Ich mein, Butt ist zwar in der guten Mittelklasse der Keeper in Deutschland, aber er ist alt und wird sicher nichtmehr alle min. 41 Saisonspiele durchspielen können, zumindest ohne Probleme.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
warum direkt aggressiv leader..??
ich mein es nicht vom charakter her oder sonst was..
ich stelle mir die nächsten Jahre Bayern so vor:
Diese Saison: + kommt nur ein LAV (denke ich) und evtl ein Backup für Rechts ODER man vertraut Contento
+ die ausgeliehenen halt
- einige Spieler werden sicher noch gehen (Lell, Görlitz und co sind ja schon weg)
Nächste Saison: (vlt auch schon im Winter) + Neuer wechselt zum FCB (bzw wird bekannt gegeben)
- Gomez und Klose gehen, wenn sich nichts ändert (dementsprechend müsste Ersatz her)
- Tymo, van Bommel, van Buyten etc. gehen auch
+ Lahm oder Schweinsteiger wird Kapitän
+ Kroos hat sich bis dahin im ZM bewiesen (wird Schweinis Position einnehmen und Schweini van Bommels)
+ neuer IV oder Badstuber und Breno haben sich bewährt
so ähnlich könnte es kommen, gut möglich, dass Khedira kommt und Kroos hinter der Spitze spielt.. dann würde Müller wohl MS spielen, so bräuchten wir dann evtl keinen Extraklasse Stürmer als Gomez Ersatz
so wäre dann meine Aufstellung (sollten sich unsere Talente+Gomez positiv entwickeln) [würd ich mir bei Gomez sehr wünschen)
-----------------------Gomez
Ribery----------------------------------------Robben
-----------------------Müller
----------Kroos-------------------Schweinsteiger
Contento--------Badstuber-----Breno----------Lahm(C)
------------------------Neuer
bei Gomez und Contento habe ich noch so meine Zweifel, ob sie für internationale Ansprüche genügen![]()
Lesezeichen