0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 4.569 Vergeben: 554 |
Sosa "würde gerne bleiben"
Jose Ernesto Sosa hat zum Start der Saisonvorbereitung betont, gerne in München bleiben zu wollen. Karl-Heinz Rummenigge rät jedoch zu einem Wechsel.
weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 4.569 Vergeben: 554 |
Lahm würde für van der Wiel wechseln
Der deutsche Nationalspieler könne sich laut Presseberichten auch eine Rückkehr auf den linken Flügel vorstellen. Dies war einst seine angestammte Position
weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 154 Vergeben: 46 |
Dann hätte man rechts ein Holland-Duo mit van der Wiel & Robben und auf links könnte Lahm Ribery verhelfen wieder besser in Form zu kommen.
Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob Bayern bereit ist so viel Geld für den holländischen Außenverteidiger hinzublättern.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.480 Vergeben: 0 |
Zu lange auf Badstuber auf den Außen zu setzen wäre etwas fahrlässig. Da versteh ich den Transfer schon, wodurch Badstuber in die 2. Reihe fällt. Man sollte ihn noch vorsichtig aufbauen...
Peace.
Tops |
Erhalten: 154 Vergeben: 46 |
Badstuber wird definitiv der Nachfolger von Demichelis in der Innenverteidigung. Fragt sich nur wann, da Demichelis ein guter Verteidiger ist, aber meiner Meinung nach zu häufig patzt. Mal schauen, ob Van Gaal schon in dieser Saison komplett auf Badstuber setzt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.760 Vergeben: 746 |
ich würde dann IV definitiv mit Badstuber/van Buyten spielen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.480 Vergeben: 0 |
Also in Demichelis sehe ich noch lange einen festen Stammspieler. Da müsste eher van Buyten um seine Position fürchten. In vergangener Saison fand ich den Argentinier eindeutig besser als den Belgier.
Und Breno gibt es auch noch als Backup!
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.760 Vergeben: 746 |
Demichelis ist einfach nur grottig schlecht, den würd ich so schnell wie möglich verkaufen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen